1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. sunset

Beiträge von sunset

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

• sunset
    • 18. August 2008 um 22:57

Hallo Heike,
    ich sag dann auch mal Gute Nacht! Wir haben jetzt grade noch mal nen Gang um den Block gemacht - schnellen Schrittes, um vielleicht doch noch ein paar Kalorien zu verbrauchen. :sport1:

Zitat

Und ich komme mit!!!

Sag einfach nur wann und wo! :papierschiff: Ne Kurztour sollte doch noch zu machen sein :daumen:

Also, bis morgen denn
    Beate
    P.S.: Viele Grüße auch von Wolfgang - er wird das WE mit Fassung tragen und außerdem sind wir auch viel unterwegs. :tanzgott: :wiegeil:

• sunset
    • 18. August 2008 um 21:06

seadevil
    Ja nix is los! Wir sind doch schließlich nicht mehr aufm Schiff! :verzweifelt:
    Ich will da wieder hin! :bye1:

Den Alkohol packe ich vorerst nicht mehr an (zumindest bis zum WE, wenn meine 3 Freundinnen aus Osnabrück mich besuchen kommen). Wir sind nämlich zu der Erkenntnis gekommen, dass unsere 2 kg Mehrgewicht von den vielen Cocktails kommen müssen, schließlich haben wir ja kaum was gegessen und uns viel bewegt :lol1:

Heike, da du ja nur 1 kg zugenommen hast, sei dir der London Nights gegönnt :trrink1:

katzenhai
    Du machst es ausgesprochen richtig - nur kein Stress aufkommen lassen! :daumen:

@kolumbuserbe
    Dir scheint die Arbeit ja die Sprache ähh Schrift verschlagen zu haben :lachroll:

@diddn
    Melde dich doch mal - das kann doch nicht so schwer sein :loveyou:

Allen noch einen schönen Montagabend
    Beate

• sunset
    • 18. August 2008 um 09:51

Guten Morgen ihr Lieben :zwinker:

Wie schön, dass ihr alle so gut gelaunt wieder bei der Arbeit seid :lol1:

@kolumbuserbe oder der zweitnächste, der aufs Schiff geht :hahaha:
    Was war denn am genialsten an deinem Hochzeits-WE? Die Tatsache, dass geheiratet wurde (was man ja immer wieder empfehlen kann, weil es ja dann eine Party gibt!) oder eher dass es lecker Alkohol/Essen und gut gelaunte Gäste gab? :hunger: :stossen:

seadevil
    Liebe Heike, ich wollte dir doch nicht wirklich in den Rücken fallen - ich musste mich doch nur ein wenig bei Dietmar einschmeicheln, um schnell die Post zu bekommen :lachzwink:

katzenhai
    Wir warten auf dich! :zwinker:

@diddn
    Du wirst dich ja wohl mal bei uns hier melden!!! :meinung:

Bis denn
    Beate

• sunset
    • 17. August 2008 um 17:35

Hi Dietmar,
    deine Wäsche hättest du wirklich Heike mitgeben können - schließlich wäscht immer eine für die ganze Kabine (so ist das zumindest bei uns :motz1:)

Zitat

Jedenfalls ist sie schon unterwegs.

Na dann mal ein 3-faches Hoch auf Dich! :blumen: :blumen: :blumen:

Wg. der Waage würde ich mir keine Hoffnung machen - ich habe zumindest die Hälfte der Zeit die Treppe benutzt und bei mir hat das nicht geholfen :verzweifelt:

Bis denn
    Beate

• sunset
    • 17. August 2008 um 17:00

@diddn
    Deine Flugplanungen nehme ich mal ohne Kommentar zur Kenntnis! :motz1:
    Die 100% haben ihre Fotos noch nicht gebrannt - wird aber in den nächsten Tagen passieren, sodass du am nächsten WE alles zusammenschustern kannst.
    Lieber Dietmar, bekommen wir denn morgen oder übermorgen wohl Post von dir? :kissme:

seadevil
    Hoffe, deine Laune ist nach der Milch jetzt wieder gestiegen - wir sind vorhin zumindest nach Baden-Baden geradelt, um dort im Eiskaffee wieder die notwendigen Kalorien zu uns zu nehmen :hunger:

Ich geh jetzt wieder ans Brett!
    Beate. Out.

• sunset
    • 17. August 2008 um 12:58

Hallo Heike,
    so hörst du dich aber gar nicht gut an :troest: Wenn dann jetzt die WaMa läuft schnappst du dir einfach den Wolfgang-Verursacher und dann hinaus an die frische Luft. :zufrieden:

Zitat

irgendwie wie in der Mongolei.

Vergiss die Mongolei - denk an Ice, Ice, Baby, töröm, töröm, törömtömtöm :wiegeil:
    Bis denn

• sunset
    • 17. August 2008 um 12:46

Allseits einen schönen Sonntag!

Blauer Himmel und Sonnenschein - was will man mehr? :frage1: Genau - mindestens 10 Grad mehr und ein Meer in Sichtweite! :schwimmen:

@diddn
    Meines Wissens verursacht Milch alleine üüüüüüberhaupt keinen Brummschädel! Vielleicht hast du einfach nur zu hastig getrunken! :stossen:

Zitat

solltest Du wohl schnell hier vorbei kommen und mir die Tastatur aus der Hand nehmen.

Das würde ja eh nur für heute helfen - morgen schon hätte ich dich im hessischen ja schon nicht mehr unter Kontrolle!!!

Zitat

Von meinem Frust und seinen Folgen wollt Ihr ja sicher eh nichts lesen.

Wollen wir wohl - zwar nur notgedrungen aber was hilfts! :verzweifelt:

Zitat

@ 43er mit Milch: Habe schon vernommen, daß die gestrigen E-Mails angekommen sind.

Was gab es denn da für E-Mails???

seadevil
    Hast du denn heute morgen schon deine Milch getrunken??? :stossen:

Also, weiterhin gute Erholung von der Erholung
    Beate. Out.

• sunset
    • 16. August 2008 um 20:21

Hallo Dietmar,
    das hat aber gedauert, bis du dich hier endlich mal einfindest!!! :jump: :daumen: Sind denn die Harzer wirklich so spät erst weggefahren? Dann kommen die ja erst im Dunkeln im dunklen Harz an! :lol1:

Zum Thema Frustbuchung hier nur eins: Wage es jaaaa nicht! :crazy:

Die jüngsten 25% hatten grad eben ein breites Grinsen auf dem Gesicht und lassen dir ein dickes Dankeschön fürs Rezept übermitteln! Wir werden nächste Woche mal einkaufen gehen, damit wir alle Zutaten zuhause haben.

Beate.Out.

• sunset
    • 16. August 2008 um 15:26

Hallo Heike du Glückliche - gleich 2 Männer, die für dich in der Küche stehen. Wie machst du das bloss? :frage1:

Ich habe mich schon ganz schnell wieder eingelebt - durfte gleich die Brötchen heute morgen holen, da 50 % der Möllerings noch bis 10.30 Uhr im Bettchen lagen. :schlafen: 25 % sind denn auch gleich gestern abend noch spontan zum Handball-WE weg (armer Felix).

Im Moment schneidet Michael die Grashalme ab - wurde auch dringend Zeit!

Aber wer zum Teufel ist Wolfgang??? :frage1:

Zitat

Für Euch würden wir jederzeit wieder die Hauptsaison buchen!!! Ihr seid einfach unbezahlbar!!!

Na das geht ja echt runter wie Öl :loveyou:- wir würden natürlich auch ohne zu zögern mit euch die Nebensaison buchen! :herzanherz:

So, nach eingehender Recherche weiß ich jetzt auch wer Wolfgang ist - hab ihn natürlich auch sofort gegrüßt :hahahah: Rainer ist allerdings schon wieder unterwegs, hat mir aber noch aufgetragen, euch ganz, ganz fest zu drücken :troest:

Also, heute nicht mehr so viel trinken...
    Beate

• sunset
    • 16. August 2008 um 09:45

Guten Morgen - alles raus aus den Federn!

Jawohl ich kann es noch - gestern war ein Tag ohne Allohol! Michael hat es leider nicht ganz geschafft - aber es war ja nur 1 Bier mit unserem Housesitter und kein Long Island Icetea!

Also, macht euch einen schönen Samstag
    Beate out

• sunset
    • 15. August 2008 um 17:14

Wir sind wieder da und es war einfach wunderbar!

Katrin, ich muss dich leider enttäuschen :troest: - das von euch so schön gereimte Gedicht habe ich nicht vor laufender Kamera aufsagen können, da die Videokamera irgendwie nie zugegen war. Schade, schade, schade!!! :hahaha:

katzenhai und kolumbuserbe
    War das ´ne Überraschung, als wir letzte Woche bei Nicole eingecheckt sind! Einfach klasse - schade nur, dass ihr beide nicht auch noch mit an Bord ward. :schaem:

Ihr habt hier ja doch tapfer die Stellung gehalten - und ihr hattet es soooo gut: wir haben jeden Tag 1, 2, 3 oder mehr Cocktails :trrink1: trinken müssen! :stossen: Und viel Schlaf hat man uns auch nicht gegönnt - wir durften nie vor nachts 1 Uhr ins Bettchen! Aber schee wars! :Boot1:

@Unsere Super Urlaubsbegleitung
    Hoffe, ihr kommt auch heile wieder in Köln an und trinkt auch gleich einen Cocktail auf uns und unsere schöne Urlaubswoche :kissme: Ich wäre so gerne noch bei euch geblieben :bye1: Unseren Jungs hat es übrigens super mit euch gefallen - jederzeit wieder! :abfahrt:

MooseN und Sven (43er mit Milch)
    Es war soooooo schön mit euch (jetzt wachsen mir die Neidpocken, dass ihr weiterhin bei super Wetter im Mittelmeer umherschippern könnt) :Boot1: Freu mich drauf, euch mal wieder zu sehen :loveyou:

Also, allen ein schönes Wochenende
    Beate

Hääh - habt ihr es so nötig, den nächsten Cocktail zu trinken, dass ihr mir nicht mal Hallo sagt?! :traurig: Dann gehe ich jetzt eben ins Bett - Schlaf nachholen :schlafen:

• sunset
    • 31. Juli 2008 um 23:32

Also ihr Lieben - wenn sich eine den Urlaub verdient hat, dann ich! Aber jetzt sind alle 4 Koffer gepackt und um 2 Uhr gehts dann ab nach Frankfurt :ciao:

katzenhai
    993 Dinge sind erledigt - die restlichen 7 werde ich mir dann gelegentlich vornehmen :hahaha:

Zitat

und ganz doll an uns denken!!

Aber sicher werde ich täglich an euch alle denken :stossen: Ihr werdet mir natürlich auf dem Schiff fehlen. :troest:
    @diddn
    Sollte ich mal in die Nähe eines Computers kommen, werde ich natürlich Grüße an euch schicken :kiss:

Zitat

was Dir widerfährt

Das hört sich jetzt aber nicht so schön an - wir wollen uns doch wohl an die Regel halten, dass fürchterliche Dinge nur zu zweit zu bewältigen sind, nicht wahr Dietmar?!?! :antwort:
    seadevil

Zitat

Und bitte, bitte, such Dir keine neue "Familie" an Bord, Du hast doch uns!!!

Das liegt ganz an euch liebste Heike! :herzanherz:
    @kolumbuserbe
    Bist ja doch ein Netter, dass die Jungs die Prüfung bestanden haben :kiss: Wünsch dir dann mächtig viel Spaß mit deiner Abteilung beim Kanufahren!

Euch allen ganz vielen Dank für die lieben Urlaubswünsche (Neid muss wirklich nicht aufkommen, weil ihr doch alle auch schon wieder Urlaubspläne habt) - das wird bestimmt ne supergeile Zeit. Haltet euch hier wacker, damit ich in 14 Tagen schön viel Lustiges nachlesen kann. :hahaha:

Nicole werde ich ganz feste von euch allen drücken und kräftig auf euch anstoßen :stossen:

Bis denn
    Beate

• sunset
    • 31. Juli 2008 um 15:06

Hallo ihr Lieben!
    Komm kaum zum Durchatmen - tausend Sachen noch zu erledigen. Wg. mächtiger Kopfschmerzen musste ich dann heute morgen erst noch zum Doc - aber mittlerweile gehts.
    Melde mich dann mal heute Abend, wenn die Koffer gepackt sind.
    Bis denn
    Beate

• sunset
    • 30. Juli 2008 um 17:31

seadevil
    Heike Du machst mich fertig! :meinung: Wo haste denn das jetzt noch hergekramt? Wie soll ich mich jetzt noch uneingeschränkt auf den Urlaub freuen, wenn ich noch das ganze Gedicht auswendig lernen soll - neeeee, neeeee!
    katzenhai
    Da kommst du dann auch wieder aus der Ecke! :zungeraus: Ihr seid echte Freundinnen!!! :nein1:

:trrink1: :trrink1: Und das habt ihr jetzt davon - ich gehe jetzt einen trinken :trrink1: :trrink1: :trrink1:

Bis denn
    Beate

• sunset
    • 30. Juli 2008 um 15:16

Ein befreites Hallo an alle! :daumen:

Thos
    Hey Ute, das tut mir wirklich leid für dich, dass es im Moment nicht so gut läuft - aber eines gilt immer:
    :troest: Kopf hoch! Alles wird gut! :herzanherz:

@diddn

Zitat

Was macht das Gedicht?

Die Frage ist berechtigt. Wie soll ich das lernen, wenn ich keine Vorlage habe? Das ist ja jetzt echt schade - da müsst ihr wohl neu dichten! :wiegeil:
    Ich werds heute noch mal mit Mittwochslotto versuchen - und die 39 nehme ich mal entgegen deines Rats! :daumen:

seadevil

Zitat

auf Rhodos am Lagerfeuer wieder aufwärmen.

Liebe Heike, bis wir da sind, ist das Lagerfeuer schon längst wieder aus! :zungeraus: Und falls nicht, machen wir halt Stockbrot!
    Für die neuesten Infos werden wir regelmäßig Michaels Handy anmachen - und wehe wir wissen bis zum 08.08.08 immer noch nichts Neues!!! :nein1:

@kolumbuserbe
    Und Jan - hat sich dein Tag auch wirklich so vernünftig entwickelt wie gewünscht? Bestimmt haben deine Kunden bei dieser Hitze einfach keine Kraft, sich Schandtaten für dich auszudenken :zungeraus:

katzenhai
    Was macht die Kunst? :stossen:

Weiterhin einen schönen Tag
    Beate

• sunset
    • 30. Juli 2008 um 13:10

Guten Tag,
    ich habe nun wirklich diverse Entschuldigungen für mein Zuspätkommen:
    Zunächst hatte ich ja noch bis 10.00 Uhr den Schwiegermutterbonus und seit 9.45 Uhr habe ich den Babysitterbonus einer 17-monatigen Maus - mir stehen schon die Schweißperlen auf der Stirn. Bin doch wohl nicht mehr die Jüngste.
    Bis denn
    Beate

• sunset
    • 29. Juli 2008 um 16:36

seadevil
    Liebe Heike, da hast du aber Glück, dass du noch das Kleingedruckte geschrieben hast :herzanherz:

Zitat

Kannst Du denn Dein Gedicht schon auswendig??? Zeit wird's ja langsam...

Und ´ne ganz schön Freche bist du auch - hat dir das überhaupt schon mal jemand gesagt? :meinung:
    Und im Süden geht immer eine schöne frische Brise - allemal besser als die schwüle Luft am Oberrhein :cry2:
    Wie siehts denn nun mit euren Planungen aus? Da muss sich doch mittlerweile was getan haben in Sachen "Ich tue was, was ich noch nie vorher getan habe". :lachroll:
    Bis denne
    Beate

• sunset
    • 29. Juli 2008 um 10:19

Auch von mir einen guten Morgen :blumen:

@kolumbuserbe
    Wir sind doch schon wach - aber es ist schön, wenn du mal den Reigen hier eröffnest! :blumen:
    Bin erst im Wasch- u. Bügelstress - der Packstress kommt dann am Donnerstag. Aber der Umweltzonenplakettensünder samt seiner Söhne wollen halt bis zum letzten Tag immer nur ihre neuesten Sachen anziehen :motz1:

sally
    Hey Sandra, nur keine Panik: du hast nichts vergessen. Mein Geburtstag ist im Januar - du hast also noch genügend Zeit mit den Glückwünschen :herzanherz:
    Die Glückwünsche galten unserem Sohn Lukas - der hatte gestern genau wie Heike seinen Geburtstag (allerdings erst den 13. und nicht den schon 36!). Ich habe aber natürlich trotzdem was vom Kuchen abgekriegt :lachzwink:

seadevil
    Uuuund - wie fühlst du dich heute morgen denn so??? War die Nacht sehr kurz? :trrink1: Du bist doch wohl hoffentlich schon auf! :abfahrt:

katzenhai u. diddn
    Und - alles klar??? :lachzwink:

Allen einen wunderschönen Tag
    Beate

• sunset
    • 28. Juli 2008 um 22:50

@diddn
    Reichlich Kuchen haben wir heute verputzt - ganz wie befohlen! :hunger:
    Mein Lottoschein war echt super - nur die Zahlen vom Wochenende waren doch echter Mist :zorn:

Zitat

Ätsch, Beate, nun warst Du doch nicht die nächste, die aufs Schiff gegangen ist.

Selber ätsch, Dietmar - aber jetzt bin ich die nächste, die aufs Schiff geht! :crazy:

katzenhai
    Die Losung finde ich auch gut: Wir wollen nicht wirklich vernünftig werden! Und so was kommt von unserer Kleinsten - da kann man sich ja echt noch Lebenstipps von Heike holen. :blumen:

@all the rest
    Lasst den Abend schön ausklingen ...

Beate

• sunset
    • 28. Juli 2008 um 09:42

Also Heike - soooo früh am Morgen esst ihr schon Kuchen??? :hunger:
    Aber an deinem Ehrentage sei es dir gegönnt. :herzanherz:

Die Glückwünsche an Lukas werde ich natürlich sofort weiterleiten, sobald er aufgestanden ist - wir haben nämlich bei einem Gläschen Sekt heute Nacht reingefeiert. :trrink1:

@kolumbuserbe
    Da macht sich doch bei dir heute ein Paprikasalat ganz gut, oder?

Einen schönen Tag für euch
    Beate
    P.S.: Heike, sollte es Neues in Sachen Urlaubsplanung geben, scheu dich nicht, es uns mitzuteilen :loveyou:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,2k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,6k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook