Mit Heike und Rüdiger fahren wir am 23.10.2009 von New York los - das kann man sich einfach nicht entgehen lassen! ![]()
Beiträge von sunset
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Zitat
Brad Pitt und George Clooney wäre ich ja wohl einverstanden
Ich guck mal, was sich da machen lässt!
Zitat"So schön wie mit Euch ist es nicht."
Wie soll es auch - er kann doch nicht ernsthaft geglaubt haben, dass wir zu ersetzen wären!
ZitatWir arbeiten uns jetzt mit Hacke und Schaufel warm.
So Heike, Zeit für ´ne Pause - sonst überarbeitest du dich noch und wärest somit urlaubsreif!
Zitatkeine Silberpudel mehr, das ging ganz klar in Richtung scheintot! Und so war leider auch die Stimmung
DAS verbunden mit eurem 36-stündigen Seegang muss für dich doch nur eine Erkenntnis bringen: Geh nur mit uns aufs Schiff!
Liebe Grüße
Beate -
seadevil
Na das ist ja wieder die Krönung!
Hey es ist Mittwoch! Ich hoffe, du schaust hier trotzdem noch rein, bevor es am Montag wieder los geht!Einen schönen Abend allerseits
BeateEinen wunderschönen guten Morgen ihr Lieben!
Ist denn überhaupt noch jemand da???

-
Guten Morgen allerseits!
Thos
Ute, vielleicht liegt hinter der Verbindungstür ja noch voll die Überraschung für euch beide! Überlegt mal, wenn da solch Männer wie etwa George Clooney oder Brad Pitt nächtigen würden - das wäre doch dann eine Kabinen-Party wert!
seadevil
Und - hast du noch was von unserem Diddn gehört???Bis denn
Beate -
Dietmar - wie schön von dir zu hören! Schade nur, dass es jetzt so langweilig für dich werden wird, da du deine Suchaufgabe ja schon - welch ein Zufall
- gelöst hast. Aber die Erholung sei dir gegönnt!Zitatzwei Frauen traurig mit gefiedertem Kopf herum
Oh nein - wir waren nicht traurig - wir waren verzweifelt!!!
Und was das Bingo angeht - schäm dich!
Beim nächsten Mal gibt es keine Ausreden mehr - da musst du dann auch mit uns hin! 
The girls
PM habe ich beantwortet.Bis denn
Beate -
Hallo Heike,
es war wie immer nett, mit dir zu telefonieren. Jetzt müssen wir mal abwarten, bis Ute sich meldet.UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUte!
Tschau
Beate -
Hallo Heike,
habe grad deine PM gelesen - bin wirklich neugierig auf das, was du noch so erfährst!
Zitatein Stückchen Kuchen
Also ich habe auch noch nix von einer Kuchen-Diät gehört - so wird das doch nichts mit dem Abnehmen Heike!
ZitatHast mich ja ganz schön hängen lassen gestern
Also Heike, das kann ich natürlich so nicht stehen lassen!
Gestern hat unser Chor an einem Benefizkonzert für die Indien Kinderhilfe teilgenommen, da war ich dann halt mal für ein paar Stunden beschäftigt! Muss natürlich zugeben, dass ich mich hier nicht ordnungsgemäß abgemeldet hatte - soll nicht wieder vorkommen!
Offerta am Samstag war ganz interessant - jetzt konnte ich sogar Michael mal diesen Thermomix am Vorwerk-Stand zeigen: leider ist mein Mann da noch beratungsresistent!
Aber ich arbeite daran, zumal seine Tante auch am Überlegen ist. Blöde war nur, dass es rappelvoll war und wir im Schneckentempo durch die Gänge sind!In Hannover am Samstag scheinst du ja nicht gewesen zu sein - es hätte sich doch soooo gelohnt! Meine Eltern waren gestern beim VFL Osnabrück - immerhin ein unentschieden (wenn auch lt. Aussage meines Vaters ein ziemlich grottiges Spiel).
Einen schönen Montag weiterhin und in freudiger Erwartung alles Neuen
grüßt
Beate -
Guten Morgen ihr Lieben!!!
sally
Und ich dachte schon, ich ginge spät zu Bett!
Ist ja wirklich schade, dass ihr dann ab Tunis so einen Wellengang hattet - half denn da kein Pflaster oder Tablette? 
Thos
Das Wochenende ist vorbeiiiiiiiiii - du darfst wieder mitschreiben
seadevil
Und - was macht die Arbeit nach einem langen Wochenende?
Bis denn
Beate -
Hallo Sally, toll dass du dich mal wieder meldest! Aber das hört sich ja schrecklich an - 36 Stunden lang das Geschaukel! Welche Tour habt ihr denn gemacht? Hoffe, dass es euch auf festem Boden jetzt wieder besser geht
und die schlimmen Gedanken an ein schaukelndes Schiff schnell wieder verschwinden, damit die nächste Fahrt in Angriff genommen werden kann 
@all
Einen schönen Sonntag!
Beate -
Hallo Heike,
näher bin ich auch nicht über Katrins Aktivitäten unterrichtet. Nur das, was ich euch schon ausgerichtet habe. Mailen geht ja scheinbar mit ihrem alten PC, nur das Forum kriegt sie nicht auf.Ja würdest du dir einen 4- statt einen 2-Beiner halten, könntest du jetzt auch spazieren gehen.
Wir fahren jetzt mit Onkel und Tante nach Karlsruhe zur Offerta.Bis später dann
Beate -
Ja guten Morgen erstmal!
Meine Güte Heike, was du schon alles wieder weißt. Man könnte meinen, du hast auch deinen eigenen Spion an Bord.
Mir sagt Paul und Renate nix - aber ich bin ja auch lange nicht so informiert wie ein Mädchen aus dem Weltdorf Windhausen!
Kennst du die besagte Einwohnerin denn vom Sehen oder muss ich davon ausgehen, dass du nicht mit allen Mitbewohnern von Windhausen bekannt bist???So, ich schmeiß jetzt die Jungs aus dem Bett - Brötchen sind gebacken und ich habe Hunger
Bis später
Beate -
Zitat
Was macht Dein Kopf, geht`s Dir denn besser???
Ja ein Glück sind die 2 Tage (oder auch 48 Stunden) wieder um und ich bin wieder Mensch!
Warum hast du eigentlich heute frei? Bereitest du dich etwa aufs Heimspiel von Hannover 96 vor oder wolltest du den Vormittag nutzen, um einen Kuchen für Rüdiger zu backen?
ZitatBist ein Schatz!!!
Immer kommt mir Heike zuvor!
Das Wetter ist immer noch trostlos - wie siehts denn bei euch aus?
Bis denn
Beate -
Einen schönen Tag wünsche ich den hier Verbliebenen!

Ja da spürte man doch so etwas wie Vorfreude beim Dietmar
und Jan hat ja heute auch schon die Hälfte rum 
Es sei den Jungs gegönnt, oder Mädels?

Hier ist absolutes Mistwetter und der Feiertag morgen ist ja nicht wirklich ein zusätzlicher freier Tag bei einer 5-Tage-Woche!
Also nix mit Schlecht-Wetter-Frust-Shoppen!Also, ein schönes Wochenende
BeateHab ´ne Mail von Katrin bekommen: ich soll euch ganz lieb grüßen und sobald ihr Computer von der Reparatur zurück ist, wird sie sich hier sofort wieder einfinden. New York mit ihrem Sohn war klasse!
-
Lieber Dietmar - ich wünsche dir einen ganz, ganz tollen Urlaub und denk auch mal an uns!
Und nicht vergessen: Im Urlaub sollte man sich gelegentlich auch mal erholen! 
Bis in 2 Wochen
Beate -
seadevil
Ich schmolle doch gar nicht!
Leide halt seit gestern wieder unter Migräne so ein Mist!@diddn
Jan scheint sich ja schon wieder sehr wohl zu fühlen, wenn er einen Theaterauftritt hat! Hast ihm hoffentlich geschrieben, dass an uns nix vorbeigeht und wir halt alles wissen!
Wann geht denn überhaupt dein Flieger, damit wir an dich denken können, wenn wir schon nicht vor Ort sein können?!Thos
Mit 2 so großen Hunden bist du ja dann täglich 3 Stunden an der frischen Luft, oder?
Und mit deinen Zähnchen bist du ja wirklich rundumerneuert!
Also, bis später dann
Beate -
Ich bin ja soooooo alleine
Niemand scheint mir schreiben zu wollen .... 
Dann geh ich auch wieder weg!
Bis demnächst dann
Beate -
Hallo Ute,
na ein Glück!
ZitatMorgen könnte ich schon Bescheid bekommen, welcher Termin es nun wird!!
Aber dass es einer wird, ist doch klar, oder? Hättest du denn einen Lieblingstermin?Und was soll das heißen: mit den Hunden? Hast du etwa mehr als 1 Haustier???
Bis später
Beate -
Ja hallo - was sind denn das für Sitten?! Da können wir den Laden ja kurzfristig wohl schließen - Ute, was ist mit dir?
Bis denn
Beate -
Hallöchen - bin wieder da!

War ´ne blöde Regenfahrt, aber im Gegensatz zu Freitag wenigstens ohne Stau.
Wünsche euch einen schönen Abend
Beate -
Einen schönen guten Morgen!
Thos u. seadevil u. diddn
Ich hoffe, ihr haltet hier am Wochenende noch die Stellung: nicht dass hier das große WE-Schweigen beginnt! Das ist Dietmar nicht gewöhnt
Melde mich dann Montag abend wieder.
Werde euch natürlich vermissen.
Beate
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,7k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-