1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. sunset

Beiträge von sunset

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

• sunset
    • 30. Januar 2009 um 12:32

Hurra, hurra - das Teufelchen ist wieder da :stossen:

Zitat

Siehste Beate, ich höre aufs Wort!

Ja Heike, du bist die Brävste überhaupt :lachroll: Hab auch nix anderes erwartet - schließlich bist du hier die Jüngste und die Kleinen sollten halt immer schön hören (nur so verdient man sich Cocktails :trrink1: )

Zitat

"guten Zweck"

Darf unsereins das auch wissen oder ist das obergeheim??? :frage1:

Thos

Ich schließe mich voll und ganz Heikes Urlaubswünschen an und du kannst sicher sein, dass wir die nächsten 14 Tage ständig an dich und dein schönes Leben an Bord denken werden. :papierschiff: Also - Gute Reise Ute! :kiss:

@diddn

Na was ist denn - Schnitzel sind gekauft und du hast dich immer noch nicht gemeldet! X(

• sunset
    • 30. Januar 2009 um 11:02

Einen schönen guten Morgen auch von mir :herzanherz:

seadevil

Was ist denn nur los mit dir? Seit Dienstag hast du uns gar nichts mehr geschrieben :traurig: Aber Dank Katrin wissen wir ja, dass du zumindest noch sprechen kannst 8)

katzenhai

OK - ich werde es dieses WE noch mal versuchen. Aber dann müsste auch so langsam mal zumindest ein kleiner Gewinn her, damit ich meine Auslagen wieder reinkriege :zwinker: Ansonsten müsste ich ja zu der Erkenntnis gelangen, dass Lottospielen ein Zusatzgeschäft ist :lachroll:

@kolumbuserbe

Zitat

Firmen-weihnachts(!!!)-essen

Singt ihr dazu auch noch Weihnachtslieder??? :wiegeil: Aber ist doch toll, wenn der Chef einen mal einlädt :thumbup: , vor allem, weil man dann auch mal ein nettes Pläuschchen halten kann.

@diddn

Ja was ist eigentlich los - hast du uns auch nix mehr mitzuteilen? ?(

Also, ich werde jetzt Schnitzel kaufen und wenn ich wieder da bin, haben sich die Abtrünnigen hoffentlich gemeldet :D

LG

Beate

• sunset
    • 29. Januar 2009 um 12:12

Hallöle,

ich mags ja kaum schreiben - es war wieder nix mit Lottogewinn :traurig:

katzenhai

Vielen Dank für deine Sonnenstrahlen - sie sind gut angekommen und werden hoffentlich ein paar Tage zu Besuch bleiben :thumbsup:

Also Leute - es ist ja schon wieder Donnerstag und das Wochenende steht kurz bevor! :herzanherz:

LG

Beate

• sunset
    • 27. Januar 2009 um 23:47

Hallöchen,

irgendwie habe ich heute gar keine Zeit gehabt, mal nach euch zu schauen. Aber wie ich lese, geht es euch den Umständen entsprechend - Ute kanns schon gar nicht mehr erwarten :abfahrt: , die Jungs erfreuen sich an ihrer Arbeit :zorn: und Heike hat immer nur das Eine im Sinn! :Boot1:

@diddn

Zitat

dann klappts vielleicht auch mit der Silberhochzeit.

Das will ich hoffen! :zwinker: Ich könnte mir sogar vorstellen, die Zeit ( das wäre ja dann in 6 Jahren) nicht nur mit meinem Silberbräutigam, sondern vielleicht auch noch mit einigen Silberhochzeitsanimateuren zu verbringen. :wiegeil:

Thos

Gell, du wirst dich hier noch offiziell abmelden, damit ich dir auch einen ganz, ganz tollen Urlaub wünschen kann! :kissme:

seadevil

Bis du denn nach Dietmars Auskunft jetzt wieder etwas beruhigter? :zufrieden: Er hat doch schließlich gesagt, dass er dieses Jahr deutlich kürzer treten will! Und eines gilt doch wohl noch immer: Ein Mann - ein Wort! :gitarre:

@kolumbuserbe

Und - hat der Sport seine Wirkung gehabt oder musstest du noch zusätzlich ein Fläschchen Bier leeren? :trrink1:

katzenhai

Ist in Berlin alles klar? :kiss:

Also, euch allen eine gute Nacht

Beate

Na was ist denn das hier? Guten Mooooooooooooorgen! :tanzgott:

Euch gehts doch hoffentlich wieder besser und alle Schniefnasen haben endlich aufgehört, vorhanden zu sein!? :troest:

• sunset
    • 26. Januar 2009 um 21:36

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für eure lieben Geburtstagswünsche. Habe es mir - wie empfohlen - heute gut gehen lassen. Die Küche blieb heute mittag kalt - wir haben den Italiener kochen lassen. :hunger: Ab 15.30 Uhr habe ich dann ein Damenkränzchen veranstaltet, was auch wirklich sehr nett war. Michael konnte leider erst gegen 19.00 Uhr dazustoßen - er war wirklich untröstlich :zungeraus: Jetzt ist aber alles wieder an Ort und Stelle und die letzte Sektflasche ist auch geleert. :stossen: Zudem wurde mir der Tag ja noch durch den netten Anruf eines uns bekannten Herrn versüßt - schade war eigentlich nur, dass ich nach unserem Telefonat Fernweh bekommen habe Dietmar!

Also machts gut

Beate

• sunset
    • 25. Januar 2009 um 14:11

Auch von mir einen schönen sonnigen Sonntag. :zufrieden:

Zitat

Beate außerdem noch bald!!!!!! die richtigen Zahlen.

Kommt Zeit, kommt Rat! :schaem: Am Mittwoch sind wir noch mal mit unseren Superzahlen dabei. Aber ich bin schon ein wenig enttäuscht - ich hatte mir doch etwas mehr erhofft. :verzweifelt:

Also, bis denn

Beate

• sunset
    • 23. Januar 2009 um 11:42

Hallöchen,

Recht so Heike - du hast ja sicher alles andere ausprobiert, um dann zu der Erkenntnis zu kommen: die letzte Möglichkeit gegen die bösen Viren und Bakterien ist dann ja doch immer wieder der Alkohol! :trrink1: Du wirst schon wissen, was gut für dich ist :kissme:

Wünsch euch dann auch schon mal ein schönes WE

Beate

• sunset
    • 22. Januar 2009 um 18:21
    Zitat

Aber ich habe weiterhin größstes Zutrauen zu dir!!!!!

Katrin, vielen Dank für den Zuspruch - ich werde ihn brauchen. Mit den Zahlen hast du mich allerdings durchschaut - ich bin halt ungern die Allein-Schuldige, wenn das nichts wird mit unserer Tour :traurig:

Aber wir sind ja guter Dinge und wir haben ja noch ein halbes Jahr Zeit - was soll da schief gehen? :gruebel:

Bis denn

Beate

• sunset
    • 22. Januar 2009 um 15:01

Hallöchen,

seadevil

Zitat

es könnte auch Einbildung sein...

oder etwa schon Wahnvorstellungen??? Neeeeeeeeeeein - du bist sicher auf dem Weg der Besserung! :herzanherz: Zahlenangebot habe ich vernommen - und wenn Ute nicht mal gelegentlich (sicher tut sie schon wieder irgendetwas uns Unbekanntes, das zu vielen Reisen führt 8o ) mit einer Zahl rüberkommt, bist du halt mit 2 Zahlen auf unserem Lottoschein vertreten.

Also, machts weiterhin gut und einen schönen Feierabend

Beate

• sunset
    • 22. Januar 2009 um 10:39

Guten Morgen,

@bahnerbe

Zitat

Reicht's wenigstens für n Gemeinschaftscocktail?

Wie soll man denn bei solchen Zahlen gewinnen - das ist mir ein Rätsel!? ?(

@diddn

Zitat

Hatten die hier anwesenden Mädels denn wenigstens noch rechtzeitig nachgemeldet?

Leider nicht - aber jetzt haben wir ja wieder 3 Tage Zeit. Katrin hat mir ja ihren Geburtstag angeboten - den werde ich jetzt mal durchrechnen. Was meinst du, sollte ich erst addieren, um dann zu dividieren oder erst subtrahieren, um dann zu multiplizieren??? ^^

@schwimmhai

Wie soll ich denn deinen wunderschönen Geburtstag verwenden? :loveyou: In welcher Konstellation haben wir die größtmögliche Gewinnchance?

seadevil

Gehts dir gut? :herzanherz:

Thos

Deine Zahl bitte!!! (wenn du uns schon nicht an deinem Geheimtipp fürs häufige Urlauben teilhaben lässt :lachzwink: )

Euch weiterhin einen schönen und hoffentlich gesunden Tag

Beate

• sunset
    • 21. Januar 2009 um 10:53

Morgen Leute,

seadevil, thos, katzenhai

ich brauche jetzt aber langsam mal eure Lieblingszahl Mädels - oder wollt ihr etwa gar nicht mit uns aufs Schiff??? ?( :papierschiff: ?( :papierschiff: ?(

@Brüderchen und Schwesterchen

Ihr kommt da schon durch - gaaaaaaaanz sicher! :kiss:

@diddn

Bei dir auch alles im grünen Bereich? ;)

Bis denn und drückt uns heute Abend die Daumen

Beate

• sunset
    • 20. Januar 2009 um 14:24

Hallo ihr Lieben,

zunächst einmal ein riesengroßes Lob an unsere Herren: von den beiden habe ich nämlich schon die jeweilige Lieblings- bzw. sichere Gewinnerzahl! Also Mädels ranhalten, dann kann ich den schon morgen abgeben (sozusagen als Zusatzversicherung zu meinem anderen Schein) :thumbsup:

@Bronchen Sisters and Brothers

Hey ihr beiden - lasst euch bitte nicht hängen. Sobald es geht, ab an die frische Luft. Dazu ein Husten- u. Bronchialtee und zum Schluss noch ein Kamilledampfbad, bevor ihr euch ins Bettchen legt.

Morgen ist die Welt wieder in Ordnung! :herzanherz: :kissme: :blumen: :thumbup:

Thos

Was hättest du denn noch für Vorschläge, wie wir zu einem vollfinanzierten Urlaub kämen??? :wiegeil:

Bis später

Beate

• sunset
    • 19. Januar 2009 um 10:55

Guten Morgen,

@diddn

Zitat

die gleichen falschen Zahlen tippst Du am Mittwoch nochmal??

Von der Seite habe ich das ja noch gar nicht betrachtet, aber die nette Dame an der Lottoannahmestelle empfahl mir, die gleichen Zahlen für 2 aufeinanderfolgende Ziehungen zu nehmen, da ganz selten beim 2. Mal die gleichen falschen Zahlen gezogen würden :P :lachzwink:

@all

Bitte schickt mir doch mal per PM eine Wunschzahl, die ich dann am Samstag mit in den Schein einfließen lassen kann (falls es dann noch nötig ist :rolleyes: ) Da ich an einem Mittwoch geboren bin, ist das ja vielleicht sowieso der bessere Lottospieltag für mich! :thumbsup:

Leute, lasst es krachen

Beate

• sunset
    • 18. Januar 2009 um 22:37

Hallo,

ich weiß nicht, ob ihr es wissen wollt: gestern waren es wieder nicht meine Zahlen! :thumbdown: Ich bin schon etwas frustriert, denn da ich das Ganze ja für eine gute Sache mache, müsste sich ja eigentlich ein Gewinn einstellen. Das Gute: der gleiche Schein nimmt noch mal an der Mittwochsziehung teil :thumbsup:

seadevil

Zitat

dass Beate wieder gebucht hat. FÜR UNS ALLE!!!

Vielen Dank für dein herzliches Knuddeln - aber wie du oben schon gelesen hast, gibt es momentan doch noch finanztechnische Probleme :schaem: Was machen denn deine Halsschmerzen? Gehts wieder oder musst du morgen noch zuhause bleiben? :troest:

katzenhai

Zitat

Quetschung des Meniskus

Das hört sich aber doch etwas schmerzhaft an - aber du bis ja ganz tapfer Katrin! :herzanherz:

Also, schlaft schön

Beate

• sunset
    • 17. Januar 2009 um 09:47

Guten Morgen Dietmar,

heute kann es nur klappen - ich werde Michael zum Lottoschein ausfüllen mitnehmen! :pokal:

Zitat

Soll ich es mal mit der Telekom versuchen?

Warum eigentlich nicht? Da Michaels Bruder bis vor 2 Jahren da beschäftigt war, kam für uns ja nie ein Wechsel in Frage (Familienfrieden ist ja auch wichtig :zwinker: ) Und wie du an meinem fleißigen Schreiben siehst, hat man bei der Telekom nie Probleme, online zu sein. :D Wärst du denn für einen Showdown gut vorbereitet? Alle Waffen gezückt? :cursing: :motz1: X( :pirat:

@all

Die Sonne scheint - raus aus den Federn! :jump:

• sunset
    • 16. Januar 2009 um 23:38

Na das kann doch wohl nicht wahr sein!

Wo sind die Neuigkeiten des Tages - warum hat hier niemand das Wochenende eingeläutet! :evil:

Da kann ich ja nur hoffen, dass ihr morgen nicht so schreibfaul seid!

Gutes Nächtle :schlafen:

Beate

• sunset
    • 16. Januar 2009 um 09:59

Guten Morgen ihr Lieben,

Heike und Rüdiger

Herzlich willkommen zurück bei uns! :kiss: Nach ausgiebigem Schlafen werdet ihr euch sicher heute hier noch melden, oder? :D

Thos

Die Geburtstagsliste habe ich dir grade gemailt (euch anderen schicke ich sie dann auch, wenns recht ist) :zwinker: Bei dir sind es nur noch 2 Wochen bis zur Karibik, stimmts? :gitarre: :papierschiff: :tanzgott: :bye1: Da kämen bei uns auch so langsam die karibischen Gedanken. :thumbsup:

katzenhai

Und was hat der Arzt heute Morgen gesagt??? Gehts heute Abend zum Tanzen oder nicht? :tanzgott:

Was das Lottospielen angeht, habe ich mich jetzt erst mal genauer informiert: du hast ja absolut Recht, dass es mindestens 5 Richtige sein müssen (dafür hätte es am Mittwoch 2747,10 € gegeben). Aber wirklich viel für uns alle wäre das auch nicht gewesen. Deshalb habe ich mich entschieden, lieber 5 Richtige mit Zusatzzahl anzukreuzen, dann hätte es nämlich schon 46020,40 € gegeben - und damit könnte es dann so richtig losgehen! Also - ich versuche weiterhin mein Glück. Sollte jemand von euch mal des nächtens einen Traum mit Zahlen haben (Tagträume gehen natürlich auch :zwinker: ), dann bitte umgehend bei mir melden! 8) :D :kissme:

@diddn u. kolumbuserbe

Jungs - sagt doch auch mal was! :lol1:

Bis denn

Beate

• sunset
    • 15. Januar 2009 um 10:48

Hallo,

ich muss jetzt mal kleinlaut zugeben, dass ich nicht über 2 richtige hinausgekommen bin - ich fand die Zahlen aber auch wirklich nicht schön! :zorn:

Thos

Mensch Ute, dann bekomme ich von dir einfach mal die Tipps, was wir uns wo anschauen sollen. :foto: Wg. der Geburtstagsliste schick mir doch mal bitte eine PM mit deiner Mailadresse und deinem Geburtstag. Dann kann ich dir die aktuelle Liste zumailen.

Allen noch einen schönen Tag

Beate

• sunset
    • 14. Januar 2009 um 09:59

Hallo ihr lieben ehemaligen und zukünftigen Aida-Mitfahrer, :kissme:

das hört sich aber alles wirklich nicht sonderlich gut an. Jan, da Kotzen eh nicht hilft und die Laune nicht wirklich verbessert, empfehle ich Lachen (wenn dir im Moment kaum ein Grund einfällt, weswegen du lachen könntest, dann erinnere dich doch einfach an diese schönen Bikini- oder Puschelfotos: da kommt man zumindest um ein Grinsen nicht drumrum) :lachzwink:

Zitat

Hoffentlich ist Beate erfolgreicher!

Da habe ich überhaupt keinen Zweifel - heute versuche ich es mal mit meinen Zahlen. Sollte das nicht von Erfolg gekrönt sein, bitte ich für die Samstagsziehung um Zahlen-Vorschläge von euch. :thumbsup:

Katrin, wenn du doch schon ein lädiertes Knie vom Sturz hattest, wieso muss dann noch

Zitat

unverdrossen viel Sport getrieben

werden? :meinung: Ein paar Tage Schonen wird schon nicht gleich wieder die Pfunde auf die Hüften bringen. :lachroll:

@diddn

Vielen Dank für die Geburtstagsliste. Aber hast Recht: es eilte nicht wirklich. Dass du meinetwegen nun unter Schlafmangel leiden musst, tut mir ja echt leid. :herzanherz:

Also, wir machen einfach da weiter, wo wir gestern aufgehört haben!

Beate

• sunset
    • 13. Januar 2009 um 10:40

Guten Morgen ihr Lieben,

Katrin, Jan, Dietmar, Ute, Heike u. Rüdiger

Leider war es mir seit Sonntag nicht möglich, an einer offiziellen Ziehung der Lottozahlen teilzunehmen (inoffiziell habe ich natürlich schon 49 kleine Papierkügelchen gebastelt, die ich vor jeder Ziehung jetzt werfen werde) :lol1: . Da mir also bislang noch das nötige Kleingeld fehlt, kann ich natürlich auch noch keine Buchungsnummern bekannt geben. Wird aber erledigt, wenn sich der erhoffte Gewinn einstellt. Sollte ich aber wider Erwarten nicht die für uns alle erforderliche Summe gewinnen, müsstet ihr wohl doch einen gewissen Eigenanteil übernehmen. Aber bis zur :abfahrt: gibt es ja noch ein paar Mal Kohle aufs Konto. Also: Daumen drücken! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Dietmar: könnte ich denn wohl auch noch mal die Geburtstagsliste gemailt bekommen? :kiss:

@kolumbuserbe

Jan, jetzt musst du dich aber erst mal beruhigen :herzanherz: So schlimm wirds doch wohl hoffentlich nicht sein - die Sonne scheint doch! :D

Hat eigentlich schon jemand was von unserer Heike gehört? Wann landet sie wieder und wird von einem uns bekannten netten Menschen in Empfang genommen? :frage1:

Also weiterhin einen schönen Dienstag

Beate

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,8k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,4k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook