Hey Leute - klar teile ich die Pillen mit euch! Ist auch nix Verschreibungspflichtiges - man setze sich kurz gemütlich auf den Bürostuhl, greife zur Tasse Kaffee, nehme ein kleines Stück Schokolade (es kann auch eine ganze Tafel sein
), schaue hinaus in die Ferne (dahin, wo die Sonne ist
), nehme noch eben die Postkarte mit der Aura zur Hand und denke einfach an Uuuuuuuuurlaub auf AIDA! Da erscheinen doch 5 Tage Arbeit gar nicht mehr so lang!
Oder aber jetzt erst recht furchtbar lang??? Oh je, hoffentlich habe ich das Rezept nicht vertauscht. Wenn ja, dann tut mir das aber fürchterlich leid ![]()
@diddn
Mensch Dietmar, war der Lockruf sooo offensichtlich?! Heike hats aber gar nicht gemerkt
Auf jeden Fall wünsche ich dir gute Besserung - trink gelegentlich mal einen leckeren Kräutertee, habe ich auch gemacht und ruckizucki gehts dir wieder besser (für die 100 % ige Genesung habe ich allerdings noch einige Portionen Ibuprofen genommen).
Also, bei uns scheint die Sonne gaaaanz vorsichtig durch die Wolken (ich hoffe, dass euch das jetzt endlich wieder aufbaut
)
LG
Beate