1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. sunset

Beiträge von sunset

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

• sunset
    • 23. Februar 2009 um 13:42

Hey Leute - klar teile ich die Pillen mit euch! Ist auch nix Verschreibungspflichtiges - man setze sich kurz gemütlich auf den Bürostuhl, greife zur Tasse Kaffee, nehme ein kleines Stück Schokolade (es kann auch eine ganze Tafel sein :lachzwink: ), schaue hinaus in die Ferne (dahin, wo die Sonne ist :lachroll: ), nehme noch eben die Postkarte mit der Aura zur Hand und denke einfach an Uuuuuuuuurlaub auf AIDA! Da erscheinen doch 5 Tage Arbeit gar nicht mehr so lang! :herzanherz: Oder aber jetzt erst recht furchtbar lang??? Oh je, hoffentlich habe ich das Rezept nicht vertauscht. Wenn ja, dann tut mir das aber fürchterlich leid :kissme:

@diddn
    Mensch Dietmar, war der Lockruf sooo offensichtlich?! Heike hats aber gar nicht gemerkt :schaem: Auf jeden Fall wünsche ich dir gute Besserung - trink gelegentlich mal einen leckeren Kräutertee, habe ich auch gemacht und ruckizucki gehts dir wieder besser (für die 100 % ige Genesung habe ich allerdings noch einige Portionen Ibuprofen genommen).

Also, bei uns scheint die Sonne gaaaanz vorsichtig durch die Wolken (ich hoffe, dass euch das jetzt endlich wieder aufbaut :zwinker: )
    LG
    Beate

• sunset
    • 23. Februar 2009 um 09:37

Also noch mal einen wuuunderschönen guten Morgen! :lachzwink:
    Natürlich haben wir hier auch Mistwetter und nachher ist erst einmal Straße säubern angesagt - der Nachteil halt, wenn über 90 Faschingsgruppen und Wagen hier vorbeikommen, Konfetti ohne Ende. Wenn es wenigstens trocken gewesen wäre. :zorn:
    @seafernwehdevil
    Und ob es sich gelohnt hat - die Luna hat bestimmt noch ein Bettchen für euch frei :herzanherz:

@all
    Die Woche ist doch gar nicht mehr so lang! :pirat:
    LG
    Beate

• sunset
    • 23. Februar 2009 um 00:31

Guten Mooooooorgen - es ist schon wieder Mooooooontag :D
    Ja, ja Heike und Rüdiger haben es richtig gemacht - ab zur Luna. Ute, was war mit dir - die kurze Strecke bist du doch sicher auch nach Papenburg gefahren, oder? :papierschiff:
    Also, bis denn
    Beate

• sunset
    • 20. Februar 2009 um 10:42

Guten Morgen ihr nie-nich-falsch-denker, :lachzwink:
    hab schon wieder wenig geschlafen, weil ich - wie schon die Nacht davor - den Chauffeur unseres Fasching-Nachtschwärmers-Felix gespielt habe! Der liegt natürlich noch im Bett, während ich - brave Ehefrau durch und durch - natürlich früh aufgestanden bin, um meinem Gatten das Frühstück zu richten: der hat einfach nicht so viel Urlaub wie unsere Kids Ferien haben! :(

Ich wünsche euch auch ein schönes Faschings-WE - wir werden uns den berühmten Kartunger Faschingsumzug am Sonntag anschauen, vielleicht setzen wir uns dann sogar die Pappnase auf - also

ein dreifach SÄBEL HOCH - SÄBEL HOCH - SÄBEL HOCH ! :lachroll:

LG
    Beate

• sunset
    • 19. Februar 2009 um 18:51

Dann also ein fröhliches Alaaaaaaaaaf Jan!

Hast du deine Krawatte denn heute wieder heile nach Hause gekriegt? :lachzwink: "auch wenn mir das meine Kunden wahscheinlich wieder austreiben werden" (irgendwie funktioniert grad das mit dem Zitat nicht :zorn: )

Ja sag mal, du lässt dir doch von der werten Kundschaft nicht die Freude verderben - wäre ja wohl noch schöner! :zungeraus:

Zitat

Zitat von »seadevil«

Vielleicht hätten wir einfach mal zusammen feiern sollen?

Also wenn wir unsere Heike nicht hätten - die hat immer sooooo gute Ideen! :kissme: Es muss ja nicht immer der Rhein im Sommer sein, oder?

Also, euch allen einen schönen Abend
    Wir werden heute wohl vor unseren Jungs ins Bett gehen - die haben nämlich ab morgen Ferien und wir hatten heute Nacht nur wenig Schlaf! (jetzt aber nicht das Falsche denken) :hahahah:
    Liebe Grüße
    Beate

• sunset
    • 18. Februar 2009 um 15:21

Helau ihr Narren,

dank eurer Besserungswünsche gehts mir heute schon wesentlich besser - soll heißen, ich darf wieder der ganzen Arbeit nachgehen! :zorn: Aber besser so, als anders.

@kolumbuserbe

Zitat

Ochsenzunge in Madeira

Müsste das nicht heißen: Ochsenzunge auf Madeira? :lachroll: Und wieso überhaupt so ein opulentes Mahl mitten in der Woche Jan? :lachzwink:

seadevil

Hauptsache, du meldest dich und wir wissen, dass es dir gut geht! :herzanherz:

@konfettididdn

Dann mal viel Spaß beim Karneval in Kölle du Jeck! :trrink1:

Thos

Wie verläuft denn so das Einleben? :frage1:

katzenhai

Wo bist du denn diese Woche? :rolleyes:

Einen schönen Mittwoch euch noch

Beate

• sunset
    • 17. Februar 2009 um 21:02

Hallo Leute,

musste mich heute den ganzen Tag im Bett aufhalten - mich hats doch ziemlich erwischt. Aber danke für eure guten Wünsche.

Thos

Schön, dass du wieder da bist. Ist ja wirklich doof, wenn keiner feiert.

Also, haltet euch wacker

Beate

• sunset
    • 16. Februar 2009 um 14:32

Hallo,

ich melde mich denn auch mal wieder. Am Samstag haben Michael und ich unser Weihnachtsgeschenk eingelöst: Caveman in Karlsruhe! Das war echt suuuuuper lustig :D Leider hat mich dann gestern die Rüsselpest erwischt :zorn: So ein Mist! Wie schön ist es doch, wenn man kerngesund ist :zufrieden:

Müsste Ute nicht auch wieder in Good Old Germany sein? :germany:

Also, machts weiterhin gut

Beate

• sunset
    • 14. Februar 2009 um 03:01

Hey Leute,

ich denke mal, ihr schlaft schon schön. Komme grad von der Faschingssitzung des KNC wieder und sehe, dass hier keiner den Computer ausgemacht hat. Muss morgen früh schon wieder um 8.20 Uhr in der Schule sein - Elternsprechtag.

Na denn

Beate

• sunset
    • 12. Februar 2009 um 15:34

Oh je, was ist denn hier wieder - nicht - los! :gruebel:

Ich bin aber auch recht sprachlos - es wollen einfach nicht die richtigen Kugeln rollen. :zorn:

Ansonsten hat mich heute die Migräne wieder heimgesucht - ist echt zum K..... :traurig:

Euch gehts hoffentlich besser

Bis denn

Beate

• sunset
    • 11. Februar 2009 um 11:51

Hallöchen,

@snowdevil

Ich könnte dir eh nicht helfen, bin froh, dass es bei mir immer klappt. Aber Jan hat doch schon gute Tipps gegeben - da wird es dann wohl hinhauen.

Zitat

alle zusammen auf ein Schiff!

Schatz, du hast ja sooooo Recht. Ihr wisst doch alle, wann wir auf der Ostsee bzw. auf dem Mittelmeer shippern - das wäre doch wirklich das Einfachste, da noch zuzubuchen! :Boot1: :loveyou: Also auf gehts zum Lottoladen!

@kolumbuserbe

Zitat

Rheinkutter im Juli zähle ich jetzt nicht

Jan, dann nimm das mal in die Hand und organisiere was (siehe oben) :zwinker: Wir würden uns echt freuen. :kissme:

Bis denn

Beate

• sunset
    • 10. Februar 2009 um 17:32

Hallo,

seadevil

Oh ja - du hast es gut (das ist es doch, was du hören willst - oder?) :herzanherz:

Ich gebe im Kampf gegen die Lottozahlen nicht auf! :thumbsup: Ich würde ja sooooooooo gerne wieder mit euch aufs Schiff gehen. Habe vorhin AIDA-Fotos :foto: angeschaut - ja der Schmerz muss sein! Aber unser Teufelchen hat es ja so wunderschön beschrieben

Zitat

Da bin ich wirklich froh, dass wir unserer gemeinsamen Tour schon wieder einen Tag näher gekommen sind.

Küsschen für dich Heike :kissme: :kissme: :kissme:

Das Wetter macht einen ganz übellaunig - Katrin wie kommst du nur an Sonne? :frage1:

@kolumbuserbe

Zitat

dass mein Dad am Do. ne neue Hüfte bekommen hat

Hauptsache ist doch, dass alles gut gegangen ist. Aber du hast schon Recht: auch wenn man nicht direkt im Ort wohnt, sollte es dank des Telefons doch möglich sein, solche Infos früher zu erhalten. Meine Leute haben aber auch einige Zeit gebraucht, bis das dann funktioniert hat. Da musst du mal einen auf beleidigt machen :(

@diddn

Zitat

Beate, verrätst Du mir Deine Zahlen, damit ich dann andere ankreuzen kann?

Also Dietmar, das wäre ja wohl der Hammer, wenn du jetzt rein aus der Laune raus meine Zahlen ankreuzen würdest - das wäre ja dann der absolute 6er im Lotto. :D Aber spiel du ruhig auch - vielleicht bist du ja ein Glückspilz! :jump:

Also, macht euch einen schönen Abend

Beate

• sunset
    • 9. Februar 2009 um 07:44

Guten Morgen allerseits, :verzweifelt:

tja und schon wieder haben wir Montag Morgen - und ich bin noch soooooooooooo müde. :schaem:

seadevil

Zitat

da muss ich mir wohl Alternativen suchen... :lachroll:

Und du bist sicher, dass dein Rüdiger hier nicht ab und zu reinschaut...? :lachroll:

Also, kommt gut in die Woche rein

Beate

• sunset
    • 6. Februar 2009 um 15:35

Hallöchen,

will euch auch wenigstens noch ein schönes Wochenende wünschen :loveyou:

@kolumbus-kaffeehauskenner-Jan

Das hatte ich mir allerdings gar nicht so gedacht - gibt es denn bei deinem Arbeitgeber nicht ein Anrecht auf Mittagspause??? Zur Kaffeezeit um 15.30 Uhr möchte ich nämlich schon in Osnabrück sein, da mein Papa Geburtstag hat. Dann müssen wir die Fotos halt anschauen, wenn du mal ein Seminar im Ländle hast :zwinker:

Bis denn

Beate

• sunset
    • 5. Februar 2009 um 11:36

Schönen guten Morgen auch von mir :kissme:

seadevil

Zitat

Wieder gut?

Ach Herzchen - wie könnte ich dir böse sein? :herzanherz: Ich habe den gestrigen Tag halt recht betrübt verbringen müssen :schaem: (auch angesichts der Tatsache, dass die Mittwochsziehung auch nicht den gwünschten Erfolg gebracht hat).

Zitat

melde ich mich schon mal ab bis Sonntag.

Ja sag einmal - wo gehts denn hin? Hat Rüdiger überhaupt so viel Zeit, um deine diversen Unternehmungen zu begleiten? :wiegeil:

@Ernie-Jan

Ich hoffe, du bist jetzt nicht geschockt, dass ich in 2 Wochen bei dir vor der Tür stehen werde! :zwinker: Und dieses Ernie-Bild interessiert mich auch - du hast ja meine Mail-Adresse, ich warte nun stündlich auf dieses Foto! :D

@diddn

Zitat

Hey, bin ich etwa kein Teil von 'uns'???

Hey Dietmar, das war doch gaaaaar nicht böse gemeint. :kissme:

Also Leute, machts euch weiterhin erträglich

Beate

• sunset
    • 4. Februar 2009 um 10:00

Guten Morgen,

@kolumbuserbe

Zitat

aber 5km runter von der Bahn für ne Kaffeepause sind Familie M. ja zuviel!

Bin am 25.02. um 12.00 Uhr bei dir. Ich freu mich schon riesig auf den Kaffee! :herzanherz:

seadevil

Zitat

Dumdidum, heute gibt's schöne Bilder zu sehen...

Du auch Brutus... :(

Thos

Genieß weiterhin deine schöne Zeit - wir wären letztes Jahr auch sehr gerne in Panama von Bord gegangen (aber so ist es ja fast noch besser gewesen :kissme: )

katzenhai

Zitat

Die Fahrt mit euch allen war auch sehr, sehr schön.

...aber ohne uns und stattdessen mit Dietmar war noch vieeeeeeeeeeeel schöner - sag es ruhig, wir verkraften das schon! :schaem:

@diddn

Du darfst auch ruhig deine Meinung kundtun! :P

Eine schöne Wochenteilung (bzw. für Heike ja bald schon wieder WE)

Beate

• sunset
    • 3. Februar 2009 um 12:16

Hallöchen,

ich wünsch euch einfach mal ´nen schönen Tag. Die Trainerin war wieder gnadenlos und ich kann kaum noch meine Beine bewegen. :verzweifelt:

seadevil u. kolumbuserbe

Ich will aber auch Fotos sehen :evil: , das würde mein Reisefieber wieder so schön entfachen (wobei das eigentlich stets und ständig da ist) :D

Also bis denn

Beate

• sunset
    • 2. Februar 2009 um 11:38

Hallöchen,

@kolumbuserbe

Hast Recht - 1 Mal Bayern, 1 Mal Niedersachsen. Aber wir hätten ja eh nicht die 35 Mio. gebraucht - uns langt ja schon 1 Mille. :lachroll:

seadevil

Danke für den Reisebericht. Ich sollte vielleicht regelmäßig nach meinen Mails schauen, unser Dietmar-Schatz hatte mich doch nicht vergessen.

@diddn

Zitat

Nimm mich raus aus Deinem Spam-Filter!!!

Habe ich erledigt! 8o

Du erwartest doch nicht wirklich, dass ich auch nur ein Wort zu deinem Reisebericht sage! :lachzwink: Der tat mir nämlich gar nicht gut. War ich doch schon letzte Woche nach deiner kurzen Erzählung über die Hanseatic dermaßen fernwehmütig, so grenzt das jetzt an nicht zu überbietende Grausamkeit! X( Wie soll ich das jetzt ausblenden, zumal ich auch noch regelmäßig von der Columbus Mails kriege! Aber dir sei verziehen, du hast es ja sicherlich nicht böse gemeint Dietmar! :herzanherz:

Also, einen schönen Wochenanfang wünscht

Krankenschwester Beate (der arme Felix konnte heute wg. Brechdurchfall nicht zur Schule - Teppich kommt nun in die Reinigung :schaem: )

• sunset
    • 1. Februar 2009 um 19:30

Hallo,

ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen Sonntag. Leider muss ich euch mitteilen, dass wir den Jackpot nicht geknackt haben (wir haben nicht mal 2 Richtige in einem Feld :schaem: ) Aber an mir liegts echt nicht - ich gebe wirklich mein Bestes ;)

seadevil

Zitat

beim Lesen Deines Reiseberichtes

Wo bitteschön kann ich den denn lesen??? ?(

Euch noch einen schönen Abend

Beate

• sunset
    • 30. Januar 2009 um 16:05

Hi Dietmar,

Zitat

Die Glücks- und Gewinnerzahl für morgen ist die 44.

Ja so gehts aber nicht: :motz1: du hast mir am Montag doch die 32 genannt, und die habe ich vorhin beim Schnitzelkauf auch auf den neuen Lottoschein draufgeschrieben! Der gilt dann auch für die Mittwochsziehung, aber danach kann ich deine 44 dann gerne berücksichtigen :herzanherz: Ich wünsche uns auf jeden Fall viiiiiiiiiiiiiiiiel Glück! :abfahrt:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,5k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,9k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,5k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook