1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. sunset

Beiträge von sunset

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

• sunset
    • 30. März 2009 um 10:05

Hallo,
    wie Morris schon erwähnte: das hat jetzt aber Mühe und Zeit gekostet, euren seitenweisen Weisheiten zu folgen! :lol1: Und das, wo ich mir jede Sekunde hier echt klauen muss.

Wünsch euch auch einen schönen Montag und bin dann hoffentlich ab heute Nachmittag wieder verfügbar
    LG
    Beate

• sunset
    • 27. März 2009 um 10:53

Hallo Leute,
    bin auch wieder da - muss aber noch so viel tun, dass ich nicht weiß, wo ich anfangen soll :verzweifelt: Übers WE kommt verwandtschaftlicher Besuch - Schwiegereltern und Schwager mit Lebensgefährtin. Leider will unser Wetter nicht richtig mitspielen, echt doof. :motz1: Da bleibt einem ja nur das :trrink1: :trrink1: :trrink1: .

Also, euch auch ein schönes Wochenende mit hoffentlich etwas Sonnenschein :sdafuer:
    Beate

• sunset
    • 25. März 2009 um 15:18

Hallo Jan,
    Glückwunsch zur neuen Wama - da macht das Wäsche waschen doch gleich wieder mehr Spaß, oder? :zungeraus: Dein Problem mit den abgesagten Terminen hat aber doch auch ein Gutes: dir geht die Arbeit zumindest nicht aus und du musst nicht wie die arme Heike über zu viel Freizeit stöhnen! :D
    Für heute Abend wünsche ich dir viel Spaß - ist ja echt nicht zu fassen: ich dachte immer, dass Künstler doch nette, lockere Typen sind. Die haben wohl noch nie von Fair-Play gehört (sind wohl keine Sportler). :P

Also bis denn
    Beate

• sunset
    • 25. März 2009 um 12:26

Hi Leute,
    wir lassen uns doch von dem Wetter nicht die Laune verderben! :D Wir haben zwar keinen Schnee, aber furchtbar viel Regen - das ist auch nicht besser! :verzweifelt:
    The boys

Zitat

Eure Anwesenheitsquote hier sackt aber beträchtlich in den Keller. Da sind wir eindeutig dagegen!

Da kann ich Heike uneingeschränkt zustimmen! :sgenau: Liebe Heike - an was für einem Gewinnspiel hast du bitteschön teilgenommen? :?: 8) Kann ich da auch mitmachen? :jump:

katzenhai
    Beates Gewinn hat sich leider noch nicht eingestellt - aber ich werde im Falle des Falles sofort Info geben! :abfahrt:
    Ich hoffe, du hast die Halsschmerzen mittlerweile besiegt - ansonsten wünsche ich dir gute Besserung! :loveyou:

Ein Glück ist schon Mittwoch (für Morgen melde ich mich schon mal ab, bin erst gegen Abend wieder da)
    Bis denn
    Beate

• sunset
    • 24. März 2009 um 14:43

Was ist denn das hier? Außer dem Maß aller Dinge ist ja niemand hier - traut euch ruhig! :loveyou:
    Oder sind doch alle eingeschneit? Heike, du Glückliche, du kannst Schlitten fahren! :sgenau:

Bis denn
    Beate

• sunset
    • 24. März 2009 um 07:21

Guten Morgen allerseits!

@kolumbuserbe
    Lieber Jan, wir haben schon ein gewisses Potenzial an Vorstellungskraft: nur fragt man sich, was du stattdessen abends getan hast, wenn du dich nicht dem Alkohol zugewandt hast??? :zwinker:

Also, euch allen einen schönen Dienstag
    Beate

• sunset
    • 23. März 2009 um 14:09

Hi,
    Thos
    Mensch Ute - das ist ja nun wirklich nicht deine Woche gewesen. :kissme: Hast unser aller Mitgefühl - aber jetzt wirds ja wieder! :sdafuer: Den Anwalttermin bringst du auch noch rum und dann hoffen wir mal, dass du dir gute Ärzte ausgesucht hast, die dir wieder auf die Sprünge helfen. :herzanherz:
    seadevil

Zitat

Na, das glaubt jetzt nicht nur die Beate nicht.

Alle Achtung Heike - da scheinst du mich aber gut zu kennen :D

@kolumbuserbe

Zitat

angucken von ner neugegründeten Improgruppe

Und - könnten die mit euch mithalten??? :pirat:
    Bis denn
    Beate

• sunset
    • 23. März 2009 um 10:09

Guten Morgen ihr Lieben,
    @diddn
    Jetzt muss ich ja grad etwas Fürchterliches feststellen: ich sehe definitv eine zweite Flasche! Und du hast Recht: es war zuviel Alkohol - und zwar zu viele verschiedene Formen von Alkohol. Halt immer das, worauf jemand aus der Truppe Durst hatte - immer diese Gruppendynamik! Aber die Strafe folgte schon gestern: hämmernde Kopfschmerzen - heute dann der Entzug!
    Aber eines muss ich noch klar stellen: ich bin auch Ski gefahren!!! :tanzgott: :jump: :abfahrt: Schnee war super und Wetter war auch klasse!
    seadevil

Zitat

aber selber keinen Deut besser sein!

Ich fürchte, dass du in diesem Fall Recht hast! :trrink1: :trrink1: :trrink1: Aber ab jetzt ist wieder Abstinenz angesagt - i mog nim!

@kolumbuserbe
    Musst du dich auch erst von deinen Ski-Tagen erholen? Sei ehrlich - du warst auch nicht nur sportlich, sondern auch gesellig, gelle?! :trrink1: :tanzgott:

Zitat

mein Rücken hat 0 Probleme gemacht

Macht der nur bei der Arbeit Probleme? Dann solltest du wirklich öfters das tun, was dein Rücken will: nämlich Urlaub! Womit wir schon wieder beim Thema wären: es bleibt doch nicht nur bei der TUI-Tour, oder? :frage1:
    @hauptstadthai
    Bist du denn jetzt am WE schon offen gefahren oder war es noch zu kalt? :daumen:

@italo-ute
    Ja was machst du denn? Die Woche ist um, bitte melde dich! :herzanherz:

So, jetzt werde ich mich über den Wäscheberg hermachen - ich hab ja nur 1/4 verursacht, die anderen 75 % haben in meiner Abwesenheit gar nicht daran gedacht, hier mal was in die Maschine zu schmeißen geschweige denn etwas wegzubügeln! Auch eine Erkenntnis meiner Abwesenheit: ich muss die jüngeren 50 % meiner Family doch noch besser anlernen! :meinung:
    Einen schönen Montag
    Beate

• sunset
    • 22. März 2009 um 22:59

Hallo Leute (sicher schlaft ihr schon), :sleeping:
    vielen Dank Dietmar, dass du das mit meiner Abwesenheit geklärt hast :kissme: Aber unsere Heike weiß ja immerhin, woher ihre Vergesslichkeit kommt :trrink1: :trrink1: :trrink1:

Zitat

Braucht der Feinstaubumweltzonenplakettensünder da nicht noch ne andere Vignette?

Nein, brauchte er nicht - er wollte ja nicht mit mir zum Ski-Fahren. Da habe ich mich einer netten Reisegruppe angeschlossen - ist auch besser, denn bei der Busfahrt kann man schon so schön einige Leckereien trinken. Bin aber jetzt auch wieder kuriert - 3 Tage auf einem unheimlich hohen Allohol-Level :trrink1: verbunden mit Schlafentzug - das steckt man auch nicht mehr so einfach weg! :stossen:
    So, ich gehe jetzt auch gleich schlafen
    Bis morgen
    Beate

• sunset
    • 19. März 2009 um 14:12

seadevil

Zitat

Dorade hier nicht so einfach "ausgruppieren"

Ich bin ja auch schon ganz kleinlaut - aber gucksu oben: habe mich schon bei Dietmar entschuldigt und war doch auch gar nicht böse gemeint :zufrieden:
    @Gruppendiddn
    Verzeihst du mir??? :sbitte: :sbitte: :sbitte: :sdanke: :sdanke: :sdanke:
    @Echter Fred-Gast
    Wünsche euch einen super Urlaub - und hinterher verkraften wir auch eure Urlaubsdetails! :lachzwink:

Also, weiterhin einen sonnigen Tag
    Beate

• sunset
    • 19. März 2009 um 09:35

Guten Morgen auch von mir,
    @diddn
    Liebster Dietmar - nichts lag mir ferner, als dich zu diskriminieren! :ssorry: Aber du hattest den ganzen Mittwoch noch nix zu unserer Unterhaltung beigetragen! :loveyou:
    MooseN
    Ja Nicole, ich wünsche dir auch eine schöne Zeit auf der Bella. Könnte es denn sein, dass du am 22.08. auch dort sein wirst? :sbitte: Auf jeden Fall ist es schön, wenn du hin und wieder bei uns vorbeischaust. Da ich ansonsten nicht durchs Forum stöber, sag du es mir: was ist auf der Bella besser als auf der Luna? :frage1:

Allseits einen schönen Donnerstag
    Beate

• sunset
    • 18. März 2009 um 18:19

Hi Mädels,
    ich finde auch, dass es viel schöner ist, wenn wir hier groß-gruppiert auftreten - nur als Mädels-Terzett mit gelegentlichen Gastauftritten einer Dorade ist zwar auch nett, aber doch eine eher ruhige Veranstaltung! :meinung: Also freuen wir uns auf die kommende Woche, wobei ich mich ab Freitag ja auch noch abmelden muss, da ich mich für 3 Tage auch auf den Pisten Österreichs versuche :jump:
    Also, macht euch einen netten Abend
    Beate

• sunset
    • 18. März 2009 um 07:37

Guten Morgen ihr Lieben,
    steht jetzt auf - die Sonne scheint! :zufrieden:
    seadevil
    Gewinnaussschüttung gibt es definitiv - 1 1/2 Cocktails habe ich ja bereits gewonnen. :trrink1:

So, ich melde mich mal bis heute Nachmittag ab - es gibt viel zu tun!

LG
    Beate

• sunset
    • 17. März 2009 um 17:39

Hi Dietmar,
    ach wie du das wieder erzählst - da könnte man doch gleich buchen! Man erhält ja den Eindruck, dass man da auf keinen Fall fehlen darf - oh du schöne Adventszeit :stossen: Wenn da nicht schon die 3 Aufenthalte auf See in diesem Jahr wären :verzweifelt: Aber in 2010 könnte man ja sowas mal überlegen - ´ne schnuckelige Donautour!

So, jetzt sind wir aber wieder in der wirklichen Welt und da heißt es: Arbeiten!

Einen schönen Abend allerseits
    Beate

• sunset
    • 17. März 2009 um 13:11

Hallöchen,
    Leute - die Sonne scheint, es sind milde 14 ° und ich habe schon mal etwas im Garten gewütet! :wiegeil: Natürlich erst nachdem ich mich mit sportlichen Bewegungen fit gehalten habe! :sport1: Da Michael heute auswärts essen geht, gabs für uns nur auf die Schnelle einen Mehlpfannkuchen.

seadevil

Zitat

Mit Dir kann man einfach nicht planen!

Mensch Heike: sind wir spontan oder sind wir spontan!? :loveyou: Noch ein Tipp: die Gebrauchsanweisung gegen Vereinsamung solltest du doch nicht in der angegebenen Form anwenden - Alkohol ist doch auch keine Lösung! :trrink1:

katzenhai
    Gehst du immer noch zu Fuß oder ist dir dein Auto wieder wohlgesonnen? :jump:
    @diddn

Zitat

wäre es mir da ab New York definitiv zu kalt

Dietmar, jetzt mach mal nicht einen auf Weichei! :zungeraus: An Decken wäre ja wohl dran zu kommen! Und außerdem wäre das doch auch nur für ein paar Tage, denn spätestens in Miami ist es doch schön warm. :lachroll:

Also, machts weiterhin gut
    Beate

P.S.: Dietmar, was soll uns das denn jetzt sagen??? "Arosa Donna Flußkreuzfahrt-Experience" - traust du dich nicht mehr aufs Meer? :Boot1:

• sunset
    • 16. März 2009 um 15:30

@diddn

Zitat

Oder haste heimlich schon vor Monaten ne Kabine für mich gebucht, und ich weiß nur noch nix davon?

Nee, das hab ich nicht - war ja nix mehr frei! :lachzwink: Aber dir traue ich halt alles zu - du hast doch sicher noch irgendwo oder irgendwie deine Finger im Spiel: Reisen ist ja schließlich dein Fachgebiet! :bye1:

• sunset
    • 16. März 2009 um 09:45

@diddn
    Konnte leider nicht für euch buchen, weil das immer nur Kleckerles-Beträge sind, die ich gewinne (mittlerweile 3 Gewinne, allerdings unter 10 € :motz1: )

Zitat

geht mein Blick klar Richtung Oktober/November

Oh wie schön Dietmar - dann sehen wir uns ja in New York! :kissme:

seadevil

Zitat

Wie kommst Du nur auf so einen Gedanken???

Ja wie wohl - der August letzten Jahres hat mich doch wohl dahingehend belehrt, dass alles möglich ist: YES WE CAN! :lachroll:

Bis denn
    Beate

• sunset
    • 16. März 2009 um 07:40

Einen wunderschönen guten Morgen!
    Die Sonne kommt raus und es hat jetzt schon milde 6 ° - was will man mehr an einem Montagmorgen! :lachzwink:

@diddn

Zitat

Willst Du? Stehe zur Verfügung!

Nee, lieber nicht - dann müsste ich das Rauchen anfangen und ich habs zwar mal versucht, aber es schmeckt mir überhaupt nicht! :zungeraus:
    Dein Housekeeping am WE ist aber doch schnell erledigt - schließlich machst du ja die ganze Woche nix schmutzig. Das Einzige ist natürlich die Wäsche - dir wird dir nicht ersprart bleiben, stimmts?

seadevil

Zitat

Aber Du weißt doch eh schon alles von mir

Was weißt du denn, was ich nicht weiß??? :D Hat der Dietmar etwa schon was gebucht - und ihr obendrein mit??? Findet das Ganze vielleicht im Mai auf der Ostsee statt? :trrink1:

katzenhai
    Schreib doch auch mal was Schönes! :kissme:

Also, einen schönen Wochenanfang
    Beate

• sunset
    • 14. März 2009 um 18:36

Echt - waren wir gleichzeitig drin? Sind halt Schwestern im Geiste! :kissme: Ich habe nur geguckt, ob du jetzt endlich was schreibst - haste da aber nicht! Allerdings hast du das ja wieder gut gemacht - hast du eigentlich schon jemanden gefunden, der mit dir tauschen möchte? :hahahah: Housekeeping als Ablenkung - das würde mir im Leben nicht einfallen! Das kann nur einem Mann passieren! :lachroll:
    Und Dietmar - da du ja wirklich fleißig am Arbeiten bist, hast du dir auch einen Urlaub verdient: also, nimm die Prospekte und buch was! :papierschiff:

So, einen schönen Samstagabend wünsche ich
    Beate

• sunset
    • 14. März 2009 um 10:58

Ja guten Morgen,
    seadevil
    Reschpekt - schon so früh am Morgen am Joggen! Hälst du denn gar nix von lange schlafen, gemütlich frühstücken und gegen 11.00 Uhr erst ausgehfertig machen??? :jump: Apropos Kino: in welchen Film könnte man denn gehen? Gib mir mal ´nen Tipp! :sbitte:

Zitat

Und selbst?

Ich gehe gleich einkaufen und muss dann kochen - willst du noch mehr wissen? :motz1:

katzenhai
    Katrin - du brauchst doch gar nicht in die Ferne, schließlich hast du deine Verwandten doch gut an Nord- und Ostsee verteilt. Was will frau mehr? :lachroll: Was macht denn das Verschmelzen deiner beiden Autos? :frage1:

@diddn
    Sag du auch mal was! ;)

Bis denn
    Beate

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. AIDA Verlockung der Woche

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Januar 2026 um 14:04
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Januar 2026 um 14:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      350
    1. Mein Schiff Sommer 2026 - nur noch kurze Zeit mit Frühbucher-Vorteil

• 15. Januar 2026 um 13:27
      • TUI Cruises Topangebote
      • 15. Januar 2026 um 13:27
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      273
    1. Kanaren für alle! Limitiertes Angebot, nur für kurze Zeit

• 15. Januar 2026 um 12:44
      • 15. Januar 2026 um 12:44
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      368
    1. Mein Schiff Frühbucher-Angebote

• 14. Januar 2026 um 13:49
      • TUI Cruises Topangebote
      • 14. Januar 2026 um 13:49
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      387
    1. 🌍 Mehr Zeit. Mehr Meer. Transreisen mit AIDA 2026

• 14. Januar 2026 um 13:26
      • 14. Januar 2026 um 13:26
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      443

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• AIDA Verlockung der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Januar 2026 um 14:04
  • Mein Schiff Sommer 2026 - nur noch kurze Zeit mit Frühbucher-Vorteil

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Januar 2026 um 13:27
  • Kanaren für alle! Limitiertes Angebot, nur für kurze Zeit

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Januar 2026 um 12:44
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook