1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. sunset

Beiträge von sunset

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

• sunset
    • 4. Dezember 2009 um 10:29

Wünsche einen guten Morgen an diesem sonnigen Freitag :daumen:

@kolumbuserbe

Zitat

Warum müssen zum Jahresende eigentlich alle durchdrehen:crazy:????

Das Phänomen kann dir wohl keiner erklären - aber Hauptsache: du bleibst ruhig dabei! :lachzwink:
    @Frustdiddn

Zitat

Bestätigung ist da - Loreley-Passage

Mensch Dietmar, da bist du uns ja schon wieder was voraus, wenn du jetzt auch schon um die Loreley rumschipperst :Boot1: :abfahrt: Ich wünsche dir natürlich eine ganz tolle Reise und vielleicht gewinnst du ja wieder den Jugendpreis! :D

Zitat

und wäre davon gesprintet. :sport1:

Das würde ich dann mal gerne sehen :lachzwink:

seadevil
    Heike-Schatz, gehts dir denn soweit wieder gut :herzanherz: , dass du am WE auch den Weihnachtsmarkt verkraftest? :trrink1:

Zitat

Kap Hoorn hab ich schon gebucht...

Ich ja auch - aber nicht mit solchen Aussichten von wegen "Schlecht-Wetter bei Regen" :zufrieden:

Zitat

In 45 Tagen, da ist mir das egal, in 45 Tagen ist die Hitze eine Qual! :gitarre:

Oh du Dichterin - aber Qual hört sich nicht so gut an, schließlich willst du dich doch erholen, oder? Es wird sicherlich ein bisschen wärmer als hier sein, aber du hast es so gewollt! :wiegeil:
    Thos
    Weiterhin gute Besserung :herzanherz:

@all
    Wünsche euch ein schönes Wochenende
    LG
    Beate

katzenhai
    :ciao: :ciao: :ciao: Du siehst aber auch alles. :ciao: :ciao: :ciao: Wünsche dir auf jeden Fall ein schön gemütliches Wochenende.

• AIDAaura 23.10.-07.11.09 -75 nach viertel vor um nach Zeitumstellung- Tour

• sunset
    • 3. Dezember 2009 um 14:44

Hallöle allerseits, :lachzwink:
    schmucksy

Zitat

na ja, wir damen haben ja auch immer ein tolles motiv geboten, oder?? :zwinker:

Ja wenn nicht wir - wer dann! :lachzwink: :blumen:

Zitat

habe übrigens am wochenende ordentlich plätzchen gebacken - wer war von euch fleißig?? oder sagt bloß, ihr kauft die dinger...

Nienich würden wir die kaufen! :erschrecken: Muss aber zu meiner Schande gestehen, dass ich keine Plätzchen mehr backe. Die Jungs sind definitiv aus dem Alter raus und sooo viele Plätzchen essen wir auch gar nicht - uns reichen absolut die leckeren Plätzchen, die der Postbote bringt :lachzwink: (Mama und Schwiegermama backen einfach viel besser :blumen: ).

Die Fotos sind wirklich toll geworden - so ne richtig schöne Mischung, die man sich gerne auch 4 Wochen nach AIDA immer wieder anschaut. :daumen: Dazu dann noch die CD und schon kann das Fernweh kommen... :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1: :Boot1:

Anette

Zitat

Das werden wir im Dezember gleich nochmal wiederholen :jump: *freufreu*

Ups - wir haben ja schon Dezember! Und Anette - auf wie vielen Weihnachtsmärkten bist du seit letzter Woche gewesen? :trrink1: :trrink1: :trrink1: Und wann gehts wieder zu Schmucksy nach Leipzig? Dann könnten wir ja sozusagen einen Simultan-Glühwein-Trink-Abend veranstalten :stossen: :hahahah:

@all
    Schöne Restwoche noch
    LG
    Beate

• sunset
    • 3. Dezember 2009 um 14:29

Thos
    Wünsch dir gute Besserung :kiss: :herzanherz: Schon dich - ist das Beste! :troest: Auf jeden Fall schön, dass du hier zumindest Hallo gesagt hast, bevor du wieder geschwächt auf die Couch fällst :herzanherz:

@diddn

Zitat

Samstag geht's aufs :Boot1: , wenn denn morgen die Bestätigung in der Mehlbox liegt. :lachzwink:

Und - gabs die gewünschte Bestätigung? :frage1: Wohin willste denn schon wieder? :Boot1: Doch wohl nicht ein 3. Mal über den Atlantik :erschrecken: Also, informiere uns doch mal! :lachzwink:

Schönen Rest-Donnerstag noch
    Beate

• sunset
    • 3. Dezember 2009 um 10:48

Guten Morgen auch von mir! :zufrieden:
    katzenhai
    Hier ist aber nix mit strahlend blauem Himmel :verzweifelt:

Zitat

Vital auf See

Ja wie jetzt - man hat dich nicht arbeiten lassen und stattdessen aufs :Boot1: gesteckt???

Zitat

Beate einfällt :frage1: :frage1: :frage1: Bist du am Ball?

Oh ja - seit Wochen habe ich gestern mal wieder einen 1-wöchigen Schein abgegeben: mit Nilolaus-Sonderverlosung :D Die Zahlen von gestern waren zwar nicht so gut, aber ich denke, dass am Samstag vielleicht ein mehrstelliger Gewinn drin sein könnte (Heike, du kannst mir glauben: grad denke ich nämlich wieder an The Mentalist :lol1: )

@diddn

Zitat

7x gespielt; 6x gewonnen

Mensch Dietmar, da hattest du ja ´ne absolute Glückssträhne - oder war das dein Jugend-Bonus? :hahahah:

@all
    Hat eigentlich jemand was von Ute gehört? Das ist ja schon seltsam, wie lange sie sich hier nicht blicken lässt. :gruebel: :frage1:

Allseits einen schönen Tag
    Beate

• sunset
    • 2. Dezember 2009 um 10:36

Hallöchen! :lachzwink:
    @diddn u. katzenhai

Zitat

Jeder kriegt, was er verdient :lachzwink: Und da du ja nun wirlich schon genug aufm Schiff warst, wohnt halt jemand anderes in deiner Kabine! :kiss: :verzweifelt:

Ihr Lieben - findet ihr den Satz auch zu hart geschrieben? :kissme: Das war natürlich überhaupt nicht meine Absicht und ich hätte euch natürlich noch 37 Wochen auf der Hanseatic gegönnt - wirklich! :kiss:

@all
    Wünsch euch ´nen schönen, sonnigen Tag
    Gruß
    Beate

• sunset
    • 1. Dezember 2009 um 13:17

Meinst du, ich sollte das etwas netter formulieren?

• sunset
    • 1. Dezember 2009 um 12:03

Guten Tag! :lachzwink:
    Thos
    Ja Ute - was ist los? Dein letzter Beitrag ist vom Mittwoch - und wir haben heute Dienstag! So gehts nicht :zufrieden: Du bist doch hoffentlich topfit und kerngesund, oder? :kissme:
    seadevil

Zitat

Gell, Beate, das gefällt uns?

Liebste Heike, ich bin durchaus in der Lage, gewisse Dinge einfach zu ignorieren :zungeraus: Es wird auf unserer Tour keine hohen Wellen geben und auch sonst wird sich auf unserer Reise das Wetter von seiner allerbesten Seite zeigen. :lachzwink: :meinung:

Zitat

Die erste Überweisung des Dauerauftrages ist übrigens eingegangen. :kissme:

Dann sag mir bitte Bescheid, falls die nächste Überweisung unerwartet nicht eingehen sollte! Schuld ist dann auf jeden Fall die Bank :zungeraus:

katzenhai
    Hey, hast du denn nicht gehört, was Heike gesagt hat?! Auf gehts! :zwinker:

@diddn

Zitat

:kiss: :kiss: :kiss: Ooooooooooh!

Dietmar, du hast natürlich auch mein allergrößtes Mitleid für deine missliche Lage. Aber wir kennen doch alle das Sprichwort: Jeder kriegt, was er verdient! :lachzwink: Und da du ja nun wirlich schon genug aufm Schiff warst, wohnt halt jemand anderes in deiner Kabine! :kiss: :verzweifelt:

Schönen Tag noch
    Beate

• sunset
    • 30. November 2009 um 17:52

Hallöle noch einmal,
    @kolumbuserbe
    Vielen Dank für deine Mail - der Anhang war ja soooooooo schön :meinung:
    @all
    Wie siehts bei euch eigentlich mit regelmäßigen Besuchen beim Blutspenden aus? War nämlich grad heute nachmittag da und bin jetzt schön satt :hunger: Fast hätten die mein Blut nicht genommen, weil ich ja vor nicht allzu langer Zeit im außereuropäischen Ausland war. Nachdem ich aber mit dem wirklich netten Arzt all unsere Ziele durchgegangen bin (fast wäre es an der DomRep wg. Malaria gescheitert), habe ich dann meine Zulassung bekommen. Ach war das schön, in diesem dicken Wälzer die ganzen Inseln noch mal anzuschauen. :lachzwink:

Macht euch ´nen schönen Abend
    Beate

• sunset
    • 30. November 2009 um 14:45

:birthday: :kissme: :birthday: :kissme: Alles, alles Gute wünsche ich dir zum Geburtstag liebe Katrin! :kissme: :birthday: :kissme: :birthday:

@kolumbuserbe
    Mail ist geschickt - bin dann mal neugierig, was kommt :gruebel:

Zitat

Mitschnitt gibt es nicht, weil niemand gefilmt hat, sorry.

Oh schade - das hätten wir ja Dietmar aufs Auge drücken können :lachzwink:
    @diddn

Zitat

Diddn (der morgen mal ganz intensiv an Kap Hoorn denkt :traurig: )

Was ist denn heute, was gestern nicht auch schon war??? :gruebel: Also Jungs, mal raus mit der Sprache.
    seadevil

Zitat

Ich werd nervööös!

Ja ich doch auch - soviel Geheimniskrämerei kann ich ja gar nicht leiden :erschrecken:

Schönen Tag noch
    Beate

• sunset
    • 29. November 2009 um 18:40

Einen wunderschönen Abend wünsche ich allerseits :zwinker:

schmucksy u. anette163

Zitat

Weihnachtsmarkt-Termin

Ja wie jetzt - seid ihr noch nicht wieder zu Hause angekommen??? :trrink1: :stossen: :trrink1: :stossen: :trrink1:

Bis die Tage
    Beate

• sunset
    • 29. November 2009 um 18:36

Hallöchen,

seadevil

Zitat

Du bist echt der Kracher (gucksu Mail). :daumen:

Jaaaa, du hast nicht unrecht :lachzwink: - vielleicht hat das auch ein wenig mit meinen mentalistischen Fähigkeiten zu tun (schließlich schmecken dir die Bonbons ja :kissme: )
    @diddn

Zitat

Wäre die Dame nicht was für ne halbe Aussenkabine? Dietmar? :zwinker:

Lieber Dietmar, sicherlich ist es dir entgangen, aber unsere Heike hat eine - so finde ich - ganz logische Frage gestellt. :D Also, wie wäre es mit ´ner kleinen, feinen Antwort? :lachzwink:

Zitat

beinahe schon den Weihnachtsurlaub gebucht - Weihnachten mit Housekeeping zu verbringen

Na das würde ich ja wohl als 180° - Wendung bezeichnen :zufrieden: Aber Sparen hat ja auch sein Gutes! :meinung:
    @kolumbuserbe

Zitat

Ein Erbe als Nordpolpinguin, Ameise oder Lehrling im Supermarkt. Unübertroffen aber seine Darstellung als Hühnerstall

Jan - bitte, bitte, bitte :sbitte: : gib uns den Mitschnitt eures Events! So eine CD wäre ein superschönes Weihnachtsgeschenk für Michael :daumen: (und für mich natürlich auch - ich hätte dich echt gerne als Verwandlungskünstler erlebt). Auf jeden Fall: Glückwunsch zum gelungenen Auftritt! :kissme:

@diddn

Zitat

ein solches Event mal zum Anlass zu nehmen, uns alle wieder zu sehen

Dein Vorschlag ist mal wieder von allerhöchster Güte :thumbsup: .

@kolumbuserbe
    Also Jan - her mit dem Tourneeplan! :meinung:

@all
    Weiterhin einen schönen 1. Advent mit hoffentlich genug Glühwein :trrink1:

LG
    Beate

• sunset
    • 27. November 2009 um 09:31

Einen schönen, guten Morgen auch von mir :pokal: :pokal:

katzenhai

Zitat

langen, geistreichen Beitrag geschrieben

Schade Katrin - sowas hätten wir hier gerne mal gelesen. Aber du kannst es ja dann nächste Woche nochmal versuchen :wiegeil:

Zitat

aber das fantastische Essen ist jedes Gramm wert :lachroll: :jump: :daumen:

Wäre ja auch wirklich schade, wenn das weggeschmissen worden wäre: dann doch lieber an Dietmars Bauch und Katrins Hüften! :hahahah:
    Wünsch dir dann mal ein superschönes Wochenende mit deiner Mutter (fährt sie noch Auto oder kommt sie per Bahn?) :hunger: :stossen:

@all
    Euch natürlich auch ein schönes WE.

Beate

• sunset
    • 26. November 2009 um 17:34

@improjan

Zitat

Willste dir das wirklich antun???

Also wirklich Jan - soooo macht man doch keine Werbung :zufrieden:

@diddn

Zitat

Aber wetten, dass Du Dich nicht traust? :zungeraus:

Da wette ich glatt mit - aber nicht dass ich mich nicht traue, der Grund meines Fernbleibens ist doch wohl eher ein Entfernungsproblem :verzweifelt: Ich würde den Jan nämlich sehr gerne auf der Bühne sehen :thumbsup:

Zitat

Gewichtszunahme insgesamt 4,5 Kilo

Dietmar, meinst du nicht, dass du deine Lieblings-Frittenbude lieber meiden solltest? :sveto: Aus grad erst gemachter Erfahrung kann ich sagen, dass selbst 2 angefutterte Kilo nicht in 2 Wochen wieder runter sind :verzweifelt:

Schönen Abend noch
    Beate

• sunset
    • 26. November 2009 um 15:53

@schnäppchendiddn

Zitat

der dezente Preisvorteil

Dezent passt halt gar nicht und in keinster Weise! :lachzwink:

Zitat

Bei wem wackelt es hier denn schon in 2012? :gruebel:

Auch nicht schlecht - der Bezug zum :Boot1: . Unser Teufelchen war aber am WE im Kino :lachzwink:

Zitat

Mann, muss ich jetzt schön sein! :zwinker:

Das können wir ja nur beurteilen, wenn du uns jetzt mal ein aktuelles Bild von dir ins Forum stellst! :foto: Trau dich - vielleicht bist du überrascht, wie unsere Meinung ausfällt :pirat:

Zitat

Wenn ich einen unbeschreiblichen Typen suche, gucke ich in den Spiegel

Oh, oh - wenn das die Heike liest :zungeraus:

Bis denn
    Beate

• sunset
    • 26. November 2009 um 10:23

Einen sonnigen Morgen auch von mir! :jump:
    seadevil

Zitat

Zur Blu würden wir auch gerne fahren, aber die kollidiert bei uns wohl mit der Cara. :zwinker:

:erschrecken: :erschrecken: :erschrecken: Heike, vergiß nicht, die Rettungsweste anzuziehen! :hahahah:

Zitat

erst nächstes WE mit Frankfurt.

Ihr seid schon wieder in Frankfurt??? Und ihr steigt nicht in den Flieger??? :zufrieden: Aber die Alternative :stossen: ist ja auch nicht die schlechteste!

schmucksy
    Glückwunsch zur Buchung :Boot1: natürlich auch von mir :herzanherz: Ich halte es da wie Heike: man muss auch gönnen können :blumen: Und es ist ja nur noch ein gutes Jahr, bis ich wieder aufs Schiff komme - da fällt mir ein: Heike, du kannst deinen Neid aber wirklich wieder einpacken - Frechheit, bei nur noch 53 Tagen bis zum Betreten des :Boot1:

Anette

Zitat

na-tür-lich auf Euch alle :trrink1: :trrink1: :trrink1:

Aber nicht, dass es hinterher bei unerwartet auftretendem Kopfweh heißt: Beate ist Schuld :zungeraus: Wünsche euch jedenfalls morgen Abend ganz, ganz viel Spaß :jump:

Schönen Tag noch
    LG
    Beate

• sunset
    • 26. November 2009 um 10:08

Einen wunderschönen, sonnigen Morgen wünsche ich euch! :loveyou: Und der armen Heike natürlich besonders (ist ja wirklich weit gekommen, wenn man sich schon selbst grüßen muss) :zwinker:

@all
    Ihr habt ja solche Mengen geschrieben - da kann man ja überhaupt nicht auf alles eingehen :verzweifelt: Die Kernsätze dürfen natürlich nicht unkommentiert bleiben, also:

Zitat

Ich, ich, ich und Beate bestimmt auch. Du bist total lieb. Danke! :jump:

Ute, auch von mir den herzlichsten Dank - das kommt total überraschend! Aber du wirst es nicht bereuen - Heike und ich werden natürlich deine persönlichen Zofen sein, vom Anziehen übers Aufräumen bis hin zum Essen an den Tisch bringen :hunger: Natürlich werden wir dich auch beim Trinken nicht alleine lassen :stossen:

Zitat

"PUSH BUTTON AND WAIT FOR SIGNAL"

Oh ja - an diesem 24.10.09 haben wir wirklich was gelernt :hahahah: Auch, dass uns nicht jedes Taxi mitnimmt :cry2:

Zitat

Ja Dietmar, in der Angelegenheit kannst du dich vertrauensvoll an Heike, Ute und mich wenden: wir haben da echt ´ne super Adresse! Der Typ ist einfach unbeschreiblich:lol1:

Zitat

Ich muss ans Brett.

Um 16:10 Uhr? :trrink1: :trrink1: :trrink1:

Zitat

Na wer wohl - an Bord ist das ja immer etwas billiger, stimmts Dietmar?! :Boot1: Ist denn deine Champagner trinkende Reisebegleitung auch mit von der Partie? :abfahrt:

So, wünsch euch noch ´nen schönen Donnerstag
    Gruß
    Beate

• sunset
    • 25. November 2009 um 12:24

Ja Leute - was ist denn das? Ihr werdet doch wohl den Mittwoch nicht verschlafen - Bergfest ist! :lachzwink:

Zitat

wieder ins Hessliche

Da war ich heute morgen auch schon - der Flieger unserer abzuholenden Bekannten landete um 6.05 Uhr. Da mein lieber Mann aber um 10.00 Uhr in Würzburg zu Vorstellungsgesprächen sein musste, hatte ich die Freude, schon um 5.00 Uhr das Haus verlassen zu dürfen :motz1: :motz1: :motz1: Macht gar keinen Spaß, am Frankfurter Flughafen zu sein und nicht in den Flieger steigen zu dürfen! :verzweifelt:

@diddn

Zitat

Er-Fahrung

Wer ist denn dieser Er? :gruebel:
    katzenhai
    Arme Katrin - kommst völlig unerholt aus deinem Urlaub zurück. Weißt du denn nicht, dass grad der Urlaub auch zum übermäßigen Schlafen da ist!? :lol1:
    seadevil

Zitat

Melde mich später per Mail. :kissme:

Wolltest du mir irgendetwas mitteilen? :gruebel:
    @kolumbuserbe

Zitat

Samstag haben wir mal wieder ein Impro-Match in GE

Da wünsch ich dir mal ´ne Menge Spaß (besonders, wenn ein uns bekannter Champagner-Trinker vor Ort sein sollte :stossen: )

Zitat

trotz Drisswetter

Und was ist überhaupt das? :gruebel: Ich kenne wohl Scheißwetter, wobei ich mich heute bei blauem Himmel und Sonnenschein nicht beklagen will. :lachzwink:
    Thos
    Willst du denn die Urlauber nicht willkommen heißen? :zufrieden:

Schönen Tag euch
    Beate

• sunset
    • 24. November 2009 um 13:08

seadevil
    Vielen Dank für die Grüße :kissme:

Zitat

Man-kann-den-Hals-nicht-voll-genug-kriegen-Transen. :zwinker:

Na ein Glück - sie sind zurück :lachzwink: Sind denn die Urlaubswochen jetzt wirklich um oder sprach man etwa nochmals von einer Verschiffung? :hahahah: :Boot1:

• sunset
    • 24. November 2009 um 11:52

Na das lob ich mir :kissme: Alle haben sich gemeldet - meine Welt ist somit wieder in Ordnung! :lachzwink:

Muss jetzt erst mal duschen - :sport1: ist ja soooowas von anstrengend!

LG
    Beate

• sunset
    • 24. November 2009 um 08:08

Einen wunderschönen guten Morgen allerseits :herzanherz: - und besonders für Anette! :zwinker:
    Das Wetter lässt echt zu wünschen übrig - und wünschen tun wir uns ja ´ne ganze Menge. :Boot1: :stossen: :hunger: :tanzgott:
    schmucksy
    98% sind ja auch nicht schlecht, oder? :blumen: Die restlichen 2% werden sich auch noch einstellen. Habe gestern Utes Stick wieder nach Ibbenbüren geschickt. Mit ganz viel Glück hat sie den heute morgen in der Post und leitet deinen Stick mit unseren Fotos sooooofort an dich weiter. :thumbsup:
    Thos
    Hast du gelesen - bitte sooooofort die Bilder in den Osten schicken. :zufrieden:

Anette u. schmucksy
    Denkt am Freitag an uns - und trinkt für jeden, der nicht dabei sein kann, einen mit (oder für mich auch wohl 2). :trrink1: :trrink1:

Schönen Dienstag
    LG
    Beate

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Mein Schiff Sommer 2026 - nur noch kurze Zeit mit Frühbucher-Vorteil

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 15. Januar 2026 um 13:27
      • TUI Cruises Topangebote
      • 15. Januar 2026 um 13:27
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      177
    1. Kanaren für alle! Limitiertes Angebot, nur für kurze Zeit

• 15. Januar 2026 um 12:44
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 15. Januar 2026 um 12:44
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      275
    1. Mein Schiff Frühbucher-Angebote

• 14. Januar 2026 um 13:49
      • TUI Cruises Topangebote
      • 14. Januar 2026 um 13:49
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      331
    1. 🌍 Mehr Zeit. Mehr Meer. Transreisen mit AIDA 2026

• 14. Januar 2026 um 13:26
      • 14. Januar 2026 um 13:26
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      369
    1. Flussmomente mit nicko cruises

• 13. Januar 2026 um 16:35
      • 13. Januar 2026 um 16:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      328

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Mein Schiff Sommer 2026 - nur noch kurze Zeit mit Frühbucher-Vorteil

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Januar 2026 um 13:27
  • Kanaren für alle! Limitiertes Angebot, nur für kurze Zeit

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Januar 2026 um 12:44
  • Mein Schiff Frühbucher-Angebote

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 14. Januar 2026 um 13:49
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook