1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. sunset

Beiträge von sunset

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

• sunset
    • 5. Mai 2010 um 15:09

@diddn

Zitat

Kaffee und Kuchen gingen tatsächlich auf Kosten des Veranstalters TransOcean :zwinker:

War ja rundum ein gelungenes Kaffee trinken und Kuchen genießen - diesen Veranstalter sollte man sich warm (grad fällt mir wieder dieser gutaussehende Kellner ein :zwinker: ) halten :daumen: Dietmar, ich denke, du hast einen guten Eindruck gemacht und die würden dich sicherlich gerne wieder "beherbergen" (ich kann ja schlecht schreiben "beschiffen")! :lol1:
    Genieß dann mal diese 2 Tage noch die angenehme Kühle in unseren Gefilden - auf deinem Großsegler wirds bestimmt schöneres Wetter sein! :Boot1:

Bis denn
    Beate

• sunset
    • 5. Mai 2010 um 09:50

Hallöchen,
    seadevil

Zitat

-1°C, da fällt einem nichts mehr zu ein

Du bist nicht alleine :kiss: - bei uns hats auch grad mal 4°C (allerdings +). :verzweifelt:
    @diddn
    Du bist doch heute auch wieder zuhause angekommen, oder? :lachzwink: Wie wars denn noch - hast du noch mehrere Cocktails, die nicht auf der Karte standen, getrunken? :trrink1:

@all
    Hey, wir haben schon Mittwoch - das WE naht! :lol1:

Bis denn
    Beate

• sunset
    • 4. Mai 2010 um 18:04

@kolumbuserbe

Zitat

sunset:
    :serledigt: ? zufrieden?

Natürlich! :sdanke:
    Thos

Zitat

tierische Rückenschmerzen

:kiss: :herzanherz: :kiss: :herzanherz: :kiss: :herzanherz:

Zitat

Das sind schon mal super Ergebnisse!!

Das freut mich richtig, dass diese Ergebnisse schon mal so gut sind Ute! :kissme: Und die beiden letzten Ergebnisse werden natürlich auch gut sein - ganz sicher! :daumen:

Zitat

aber heute geht es ihm gottseidank schon besser

Ja wenns Percy wieder gut geht, dann kann es dir ja auch nur gut gehen, oder? :blumen:

Wünsche euch allen einen schönen Abend
    LG
    Beate

• sunset
    • 4. Mai 2010 um 08:33

Guten Morgen,
    katzenhai :kissme:
    Ein dickes Lob an dich - hast dich wirklich brav gemeldet :blumen:

Zitat

Kurzurlaub ist erst ab Mitte nächster Woche in Sicht

Wo gehts denn dann hin Katrin? :bye1:

@all
    Schönen Tag - ich geh jetzt sporten :sport1:

• sunset
    • 3. Mai 2010 um 16:16

Wünsche einen schönen Montag :kissme:
    Bei uns ist absolutes Aprilwetter - Sonne, Regen, Sonne, Regen,...

Thos
    Ute, was ist mit dir? Du hast dich schon so lange nicht mehr gemeldet - ist doch hoffentlich alles im grünen Bereich!? :herzanherz:
    @kolumbuserbe
    Jan, was ist mit dir? Du hast dich auch schon lange nicht mehr gemeldet - bei dir auch alles OK? :kiss:
    katzenhai
    Katrin, was ist mit dir? Du hast dich auch schon länger nicht mehr gemeldet - hab ich etwa irgendeinen Kurzurlaub deinerseits übersehen? :bye1:
    seadevil
    Heike, wie ich lese, geht es dir auch den Umständen entsprechend gut :kiss: Lad doch deine übellaunigen Kollegen das nächste Wochenende einfach ein, damit sie deine gute Wochenendlaune übernehmen können! :lachzwink:

Schönen Resttag noch
    Beate

• sunset
    • 2. Mai 2010 um 21:13

Hallihallo, :kissme:
    schweren Herzens mussten wir die Premicon Queen wieder verlassen :verzweifelt: Das Schiff sieht echt schick aus - besonders Dietmars Suite: Glasschiebetür auf und schwupps hat man den direkten Blick auf den Rhein - und das vom diagonal im Raum stehenden Bett! Flachbildschirm-Fernseher auch in Sichtweite und das Bad war übrigens größer als das, was in manch einer Wohnung zu finden ist! :wiegeil: Der von uns am Buffet ausgesuchte und dann vom netten Kellner an den Tisch gebrachte Kuchen war übrigens ein Gedicht. :hunger: Heike, ich habe Dietmar natürlich herzlich von dir gedrückt :kiss: Er wirkte auch total relaxt - wir haben auch herausgefunden, woran das liegt: der Ballast des Arbeitens ist von ihm abgefallen! :hahahah:
    Nach kurzen Sightseeing in Speyer war Dietmar sogar noch shoppen - 2 neue Krawatten hat er erstanden. Eine konnte er auch gleich heute Abend fürs Gala-Dinner nutzen. :stossen: Die Cocktails schmecken ihm auch dort sehr gut (zumindest hatte er gestern genug davon gehabt) und seine Tischnachbarn sind auch sehr nett. Alles in allem: man kann es auf dem Schiff wohl aushalten! :lachzwink:
    Wir hatten auf jeden Fall einen superschönen Nachmittag und Dietmar bereitet für die Kap Haarz schon mal ein paar Angebote für für uns in Frage kommende Flusskreuzfahrten vor :abfahrt:
    So, wünsche euch noch einen schönen Restabend
    Beate

• sunset
    • 2. Mai 2010 um 12:26

seadevil

Zitat

Streichen, Fenster putzen, Gardinen waschen - Tag der Arbeit halt...

Heike, da hast du etwas missverstanden :hahahah: Du solltest dich gestern eigentlich schonen und allenfalls vielleicht noch eine kleine Wanderung unternehmen :stossen:

Ich bin schon ganz neugierig - um 15.00 Uhr ist Dietmar in Speyer und wir dürfen doch tatsächlich für Kaffee und Kuchen an Bord :jump: :jump: :jump: Werd heute Abend dann gleich vermelden, ob das auch was für uns wäre :Boot1:

Schönen Sonntag euch
    LG
    Beate

• sunset
    • 30. April 2010 um 16:26

Da sich ja sonst hier nix mehr tut sage ich mal:

Schönes Wochenende!  :jump: :jump: :jump:

• sunset
    • 30. April 2010 um 10:27

@diddn

Zitat

Soeben wurde nun auch die Star Flyer endgültig bestätigt! :jump: :jump: :jump:

Du Glücklicher - somit ist deine Schiffs-Pechsträhne eindeutig für beendet erklärt! :meinung:

Zitat

Ist das in Ordnung? :lachzwink:

Gerne doch! :blumen:

• sunset
    • 30. April 2010 um 08:31

:jump: :papierschiff: Ich komm aufs Schiff - ich komm aufs Schiff - ich komm aufs Schiff! :papierschiff: :jump:

@diddn

Zitat

Auf wieviele Personen

Kann ich dir 100%ig erst heute Mittag sagen, wenn die Jungs aus der Schule zurück sind. Da du ja erst um 17.00 Uhr in Köln ablegst, schaust du ja um 16.00 Uhr hier noch rein, oder? :meinung: Oder ab wann ist der Check-in? :Boot1:

seadevil

Zitat

Aber das könnt ihr doch nicht machen... ohne mich. :traurig:

Heike-Maus, da hast du Recht - du würdest uns definitiv fehlen. So viele Kilometer sind es ja auch gar nicht vom Harz bis nach Speyer, nicht wahr? :herzanherz:

@Schwarzmal-Diddn
    Wärst du bitte so freundlich und würdest dein Katastrophen-Szenario auf die Fahrten beschränken, bei denen wir nicht dabei sind Dietmar! :sbitte: :pirat:

Schönen Tag euch allen
    Beate

• sunset
    • 29. April 2010 um 22:17

Guten Abend,
    @diddn
    Sonntag Nachmittag geht klar - wir können ja noch telefonieren! :jump: :jump: :jump: Du kannst dem Käptn schon mal sagen, dass wir vorbei kommen! :lol1:
    katzenhai

Zitat

was sprach Frau über den Katzenhai?

Liebe Katrin, mach dir keine Sorgen: hier wird immer nur Gutes gesprochen :thumbsup:

Schlaft schön
    Beate

• sunset
    • 29. April 2010 um 13:16

Hallo Leute,
    @diddn

Zitat

Oder eher die letzte, welche vom Abend vorher noch übrig war? :trrink1:

...dabei habe ich gestern Abend gaaar nix getrunken und bin gleich nach dem Chor brav nach Hause gegangen! :lachzwink:

Zitat

Ich verspreche auch dort zu sein - so fern ein Schiff fährt. :verzweifelt:

Ich würd auch lieber nicht zu viel versprechen bei deiner derzeitigen Glückssträhne! :sironie: Aber was soll bei dieser Fahrt schon schief gehen? :zwinker:

katzenhai

Zitat

Der Katzenhai ist da doch längst anderweitig aushäusig unterwegs.

Ja wo ist der Katzenhai denn dann? :bye1:

seadevil

Zitat

Ich stehe zu meiner Innenkabine!

Hat die etwa nicht mal ein Bett, dass du nur stehen kannst? :lol1:

Weiterhin einen sonnigen Tag
    LG
    Beate

@diddn
    Hab mir grad mal den Film über die Premicon Queen angesehen - das ist ja Wahnsinn (der Preis übrigens auch :erschrecken: )! Die 6 Tage und 5 Nächte wird es dir definitiv gut gehen! :wiegeil:

• sunset
    • 29. April 2010 um 00:10

Erste! :pokal:
    @diddn
    Du bist ja wirklich ganz in unserer Nähe Dietmar! Werde morgen Abend mal mit Michael sprechen, wie unser Sonntag so aussehen soll - vielleicht wäre ja mal ein Ausflug nach Speyer drin. :wiegeil:

Zitat

Ich dachte, mit zunehmendem Alter wird frau ruhiger? :zungeraus: <duckwech>

...da könnte ich dir dann auch gleich einen Schlag in den Nacken geben! :lol1:

Dann also gute Nacht :schlafen:

• sunset
    • 28. April 2010 um 19:33

Ich krieg mich ja wohl nicht mehr ein! :erschrecken: :erschrecken: :erschrecken: Dietmar - mir fehlt da doch etwas die Gelassenheit, die Ute an den Tag legt. Wie kannst du nur soooo gierig sein? :Boot1: :abfahrt: Gibts da nicht so ´nen Spruch von wegen "Bescheidenheit ist eine Zier, doch ...." - das muss dein Lieblingsspruch sein! Aber es sei dir gegönnt :herzanherz: Besonders die Duett-Fahrt erfreut mich natürlich. Hauptsache, hinterher gibts von deinen Touren auch ´ne klitzekleine Fotosession :foto: , schließlich wollen wir auf der Kap Haarz ja das Thema Schiff nicht ganz so kurz kommen lassen. :papierschiff:

Thos
    Liebe Ute, wie schön, dass du wieder zuhause bist und du alles gut überstanden hast. :kiss:

Schönen Abend allerseits - irgendwie bin ich doch leicht angefressen! Manchmal verlangt dieses Forum einem doch ganz viel ab. :verzweifelt:
    LG
    Beate

• sunset
    • 28. April 2010 um 10:24

@diddn

Zitat

Schön - vielleicht sehe ich Euren Gärtner dann irgendwann mal auf einer Kreuzfahrt... :lachroll:

...dann grüß ihn bloß nicht von mir! :zwinker:

Zitat

im Juni kommt der Maler Ja und? Was habt Ihr damit zu tun?

So Dietmar - jetzt nenn mir doch mal bitte einen Handwerker, der nur für ´nen Kaffee vorbeikommt? :verzweifelt: Bei dir in Köln müssen andere Gesetze gelten :gruebel: Da liegt ja auch das Geld für Kreuzfahrten scheinbar auf der Straße - bitte mail mir mal den Straßennamen, ich komme dann sofort vorbei! :lol1:

Zitat

Kaatriiiin, die reden über Diiichhhh!!! :erschrecken: :erschrecken: :erschrecken:

Aber immer nur das allerallerbeste! :kissme:

Zitat

Würde je gerne Nicole besuchen, sind aber nur noch Innenkabinen frei...

Ja das wär doch mal ´ne Maßnahme - stell dich doch nicht wg. ´ner Innenkabine so an, du bist doch nicht der Plakettensünder! :hahahah:
    seadevil

Zitat

ich sitze hier zu Hause und bespaße die Handwerker

...sehen die Jungs wenigstens gut aus? :lachzwink:

Zitat

Wieder eine Woche AIDA weg... :verzweifelt:

Siehst du Dietmar - die Heike versteht mich! :zufrieden: Und noch mal zur Erinnerung: auf welcher Straße liegen denn die vielen Geldscheine? :lachzwink:

Zitat

Ach Beate, wenn ich deine Stimme höre, geht mir das Herz auf. :herzanherz:

Oh Heike-Schatz: du bist auch die Beste! :kissme:

Zitat

Sieht ja wirklich richtig nach Sommer aus heute. :wiegeil: 8)

Wenn die Handwerker schnell fertig sind (könnte man das als Widerspruch in sich sehen :gruebel: ), solltest du dich schnurstracks in meine Hängematte begeben. Du hast mir schließlich versprochen, dass die auf der Kap Haarz mir gehört! :wiegeil:

• sunset
    • 28. April 2010 um 08:21

Guten Morgen ihr Lieben! :kissme: :kissme: :kissme:

Die Sonne scheint und heute wird es super warm - ist das nicht schön?! :zufrieden:

Thos
    Ich hoffe, du hast den gestrigen Tag gut überstanden und fühlst dich gut. :loveyou: :blumen: :herzanherz:

@all
    Sagt doch mal HALLO! :lachzwink:

• sunset
    • 27. April 2010 um 18:36

Hallöchen,
    seadevil

Heike-Schatz, war wirklich wieder mal schön, mit dir zu telefonieren. :kissme:

@diddn

Zitat

Und gegen ein paar Tage Kurzreise wird sicher auch ein Plakettensünder keine schlagkräftigen Gegenargumente haben.

Doch - hat er! :verzweifelt: Gärtner hat uns diese Woche grad um eine Kreuzfahrt ärmer gemacht und im Juni kommt der Maler. Und da der Plakettensünder nienieniemals in einer Innenkabine unterkommen würde, ist das Unterfangen einfach zu teuer (ich verdien halt nicht genug :verzweifelt: - bzw. ich krieg einfach nicht genug für das, was ich tue! :meinung: ). Die liebe Heike hat heute auch schon versucht, mich mit nach Istanbul zu kriegen. Ich freu mich ja auch riesig, dass ihr uns mitnehmen würdet :loveyou: - spricht ja eindeutig für uns als nette Gesellschaft! :zungeraus:

Kap Haarz - wir kommen! :pirat:

Schönen Abend euch und Ute weiterhin alles Gute :kissme:

• sunset
    • 27. April 2010 um 07:39

Guten Morgen,
    Thos
    Ute, wir denken an dich :kiss: und drücken so fest wir können die Daumen :daumen: Das wird schon! :herzanherz:
    @diddn
    Und - hast du einen Schädel? :trrink1: :trrink1: :trrink1:
    @kolumbuserbe

Zitat

möglichst schnell beendest - VOR dem 27.12.

Dietmar - bitte halte dich an Jans Vorgaben! :lachzwink:

Bis denn
    Beate

• sunset
    • 26. April 2010 um 20:21

Das ist ja wirklich nicht zu glauben Dietmar :herzanherz: - was hast du denn nur verbrochen? :kiss:

seadevil

Zitat

Da hab ich wohl die Einladung übersehen?

Nein Schatz - wir haben im kleinen Rahmen (nur Michael u. ich) gefeiert, da wir abends noch weg mussten. :zwinker:

Zitat

Das wirst Du nicht. Wenn Du überhaupt irgendwo hinfährst, dann mit uns nach Istanbul. Noch Fragen?

Uups - da kann aber eine böse werden! :pirat: Die Chancen standen eh gleich null :traurig:

Also, ein sonderlich guter Abend wird das wohl nicht mehr - also Dietmar hör einfach auf Heike und tu ausnahmsweise das, was sie sagt: :trrink1: :trrink1: :trrink1:

LG
    Beate

• sunset
    • 26. April 2010 um 15:32

Hallihallo :loveyou:
    Melde mich auch mal wieder - WE war einfach traumhaft. So ein Wetterchen und der Gärtner ist auch am Samstag fertig geworden, sodass wir unsere neue Sitzecke einweihen konnten. :stossen:

Thos
    Nur keine Angst - wir sind doch bei dir! :loveyou:

Zitat

und habe für ein Rundum-Sorglos Paket für die beiden gesorgt!

Du gute Hunde-Mama :kissme: Die beiden werden es dir danken und ganz brav sein, wenn du wieder kommst. :blumen:

@diddn

Zitat

Wäre so ne kleine Kurztour nicht auch was für einen Plakettenünder, um seiner Frau die Werftliegezeit zu unterbrechen?

Ich werd mal nachfragen! :lachzwink:
    seadevil

Zitat

Schönen ersten Montag

Welcher erste Montag ist es denn? :gruebel: Der vom Quartal ist schon vorbei! :zufrieden:

Ansonstne gibts auch nix zu berichten.
    Bis denn
    Beate

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Kanaren für alle! Limitiertes Angebot, nur für kurze Zeit

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 15. Januar 2026 um 12:44
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 15. Januar 2026 um 12:44
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      51
    1. Mein Schiff Frühbucher-Angebote

• 14. Januar 2026 um 13:49
      • TUI Cruises Topangebote
      • 14. Januar 2026 um 13:49
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      280
    1. 🌍 Mehr Zeit. Mehr Meer. Transreisen mit AIDA 2026

• 14. Januar 2026 um 13:26
      • 14. Januar 2026 um 13:26
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      331
    1. Flussmomente mit nicko cruises

• 13. Januar 2026 um 16:35
      • 13. Januar 2026 um 16:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      304
    1. 📣Frühbucher-Alarm! Bis zu 25 % Rabatt auf Landausflüge – nur für kurze Zeit! 📣

• 13. Januar 2026 um 13:48
      • 13. Januar 2026 um 13:48
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      296

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Kanaren für alle! Limitiertes Angebot, nur für kurze Zeit

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Januar 2026 um 12:44
  • Mein Schiff Frühbucher-Angebote

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 14. Januar 2026 um 13:49
  • 🌍 Mehr Zeit. Mehr Meer. Transreisen mit AIDA 2026

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 14. Januar 2026 um 13:26
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook