1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. sunset

Beiträge von sunset

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

• sunset
    • 2. Juni 2010 um 16:42

Hallihallo,
    seadevil
    Ich hab Sonne für dich bestellt - ich hoffe doch, dass die im Laufe des Tages auch geliefert wurde! :zufrieden:
    Ansonsten wünsche ich einen schönen Abend
    Beate

• sunset
    • 1. Juni 2010 um 10:04

Guten Morgen liebe Leut! :loveyou:
    Die Sonne schafft es zwar noch nicht ganz durch die Wolken, aber es ist trocken und angenehm temperiert :daumen:
    Ich hoffe, bei euch ist es genauso. :sgenau:
    Unser Werftaufenthalt nimmt langsam und allmählich Formen an. Nachdem 75% am Samstag die Gartenhütte aufgestellt haben, kommt heute der Maler vorbei, um die Farbauswahl durchzusprechen. Am Wochenende ist bei Felix und Lukas dann Tapeten abreißen angesagt und am Montag gehts dann los. Welche Farbe soll ich bloß fürs Wohnzimmer nehmen? :gruebel:
    Wünsche einen schönen Dienstag.
    Beate

• sunset
    • 31. Mai 2010 um 17:44

@kolumbuserbe

Zitat

Ja, ich gestehe

Ist schon in Ordnung Jan - besser kurz und bündig als gar nicht! :lachzwink:

@all
    Schönen Abend euch :herzanherz:

Beate

• sunset
    • 31. Mai 2010 um 10:40

Wünsche einen schönen Montag :lachzwink:
    seadevil

Zitat

Und wo steckt eigentlich Schmucksy?????????????????????????????????????????????? :zwinker:

Ja wie jetzt - hast du kürzlich was von ihr gehört? :zufrieden:
    @diddn

Zitat

dass ich ein, zwei Tage zu lange gewartet habe

Ich bin sicher, dass du für den Fall der Fälle schon wieder ein anderes :Boot1: in petto hast! :abfahrt:

Zitat

mein Glück für dieses Jahr habe ich am Pfingstsonntag eh aufgebraucht. Wie gut, dass Kap Hoorn erst in 2011 startet. :zungeraus:

Na wat n Glück aber auch! :erschrecken:

katzenhai

Zitat

Da freut man sich ja fast aufs Arbeiten.

Zitat

Oder muss hier (außer Katrin) jemand am Donnerstag arbeiten? :D

Da hast du aber wirklich Glück, dass du die ganze Woche arbeiten darfst! :lol1:
    Thos

Zitat

ja, das Problem hatte ich auch...war komisch...aber irgendwie ging es dann doch!

...nicht auszudenken, wenn es nicht mehr klappen würde! :herzanherz:
    @kolumbuserbe
    Jan du bist im Moment aber wirklich etwas schreibfaul - dir schlägt doch wohl nicht das furchtbare Wetter aufs Gemüt! :kissme:

@all
    Eine schöne Woche mit hoffentlich etwas Sonnenschein! :loveyou:

LG
    Beate

• sunset
    • 29. Mai 2010 um 12:22

Hallöchen ihr Lieben! :lachzwink:

Bin ja schon seit gestern wieder im Lande, aber ihr wolltet mich hier ja nicht! :verzweifelt: Ich dachte schon, ihr habt mich hier rausgemobbt (die website blieb einfach weiß :verzweifelt: ), aber glücklicherweise hat diddn mir hier wieder Zutritt verschafft - nochmals vielen Dank für deine Hilfe Dietmar! :kissme: Und ich drück dir mal die Daumen für die Cara! :Boot1:

Thos

Wie schön, dass es dir wieder besser geht :kiss: Und die restliche Heilung erledigst du jetzt einfach in aller Ruhe in der nächsten Woche :loveyou:

katzenhai

Ich hoffe ja mal, dass der Dietmar dir meine Grüße übermittelt hat. :blumen:

Kolumbuserbe

Manchmal kannst du aber wirklich kleinlich sein. :meinung: Aber schön, dass du wieder hier bist! :kissme:

seadevil

Gestern war sicher kein schöner Tag für euch, aber ich hoffe, dass es jetzt wieder etwas besser wird :troest: :kiss: :herzanherz:

Euch allen ein schönes Wochenende

LG

Beate

• sunset
    • 25. Mai 2010 um 09:25

Guten Morgen :loveyou:
    @diddn
    Lieber Dietmar, sieh es doch mal so: du in deinem jugendlichen Alter kannst doch all diesen widrigen Umständen trotzen! :daumen: Einen echten Seefahrer haut doch nix um! :meinung: (Wobei ich sagen muss: ich hätte jetzt doch nicht mit dir tauschen wollen :kiss: ).

seadevil
    :troest: :herzanherz: :kiss: Freu mich ja schon soooowas auf die Kap Haarz - das wird bei super Harz-Wetter ein tolles WE. :daumen:
    Thos
    :kiss: :troest: :herzanherz: Ich denke an dich und drück dir ganz fest die Daumen, dass alles gut wird. :daumen:

@all
    Melde mich dann jetzt mal bis Freitag hier ab.

Wünsche euch eine schöne Woche
    LG
    Beate

• sunset
    • 24. Mai 2010 um 12:33

Wünsche allseits einen schönen, sonnigen Pfingstmontag :kissme: Wir werden uns jetzt mal auf die Räder schwingen und ´ne Runde drehen :sport1:
    Unser Dietmar sitzt jetzt seit 9.00 Uhr im Bus nach Oslo - he is not very amused.

Bis denn
    Beate

• sunset
    • 23. Mai 2010 um 17:35

@diddn
    :kiss: :kiss: :kiss: Wenns nicht schon im Fernsehen gekommen wäre, würde ich das ja für ´nen kleinen Scherz deinerseits halten. Aber so wirst du ja ´ne Menge zu erzählen haben. Wir warten dann mal auf weitere Infos von dir - echt nicht zu fassen, was du wieder erlebst!

@all
    Um 17.00 Uhr, als ich Dietmar kurz am Telefon hatte, war er nicht so ganz relaxt - er musste seinen Koffer vom Schiff holen. :bye1:

Bis denn
    Beate

• sunset
    • 21. Mai 2010 um 08:34

Guten Morgen,
    Thos
    Mensch Ute, das hört sich ja echt schlimm an. Du bist ja wirklich nicht zu beneiden :troest: Hauptsache nach der OP ist dann alles wieder gut :daumen:

Zitat

schade, dass Du genau in der Woche hier bist, die ich dann in Münster im Krankenhaus liege...sonst hätten wir sicherlich mal einen Kaffee zusammen trinken können und ordentlich quatschen!

Das ist ja wirklich blöd - ich bin von Dienstag bis Freitag in Osnabrück (noch länger wäre für Lukas dann ziemlich langweilig). Dann müssen wir doch bis August warten mit dem Kaffee trinken :herzanherz: Ich wünsche dir auf jeden Fall ein unter diesen Umständen so schönes Wochenende wie möglich :kiss:

Zitat

Dietmar weiß schon von meiner Überraschung - aber ich hab ihm nichts erzählt! :zwinker: :zungeraus:

:gruebel: :gruebel: :gruebel: Wie kann denn das sein? Ist er jetzt unter die Mentalisten gegangen? :gruebel: :gruebel: :gruebel:

@all
    Wünsche euch ein schönes, langes Wochenende
    LG
    Beate

• sunset
    • 20. Mai 2010 um 17:18

Hallo,
    MooseN
    Mensch Nicole, wie schön, dass du dich mal wieder meldest! :blumen: Von Sonne können wir hier leider nicht sprechen - wünsche dir weiterhin viel Spaß auf der Luna :Boot1:
    @all
    Alles beim Alten - das Scheißwetter geht einem wirklich auf den Senkel! Wird mal wieder Zeit für ´ne Luftveränderung! :sdafuer: Habe deswegen nächste Woche Niedersachsen gebucht - vielleicht ist es da ja warm und sonnig! :hahahah:
    Wünsch euch noch ´nen schönen Abend
    Beate

• sunset
    • 19. Mai 2010 um 09:28

Guten Morgen ihr Lieben, :herzanherz:
    es gibt nix Neues - deshalb nur kurz: wünsche eine schöne Wochenteilung!

Bis denn
    Beate

• sunset
    • 18. Mai 2010 um 08:35

Guten Morgen, :kissme:
    @diddn
    Na dann viel Spaß auf deiner Tour - hast schon Recht, die zukünftigen Schiffstouren bauen sich täglich ab! :hahahah: Aber immerhin hast du ein Foto von dir dagelassen, wenn du schon soooo wenig hier bist! :daumen: Hast wohl Angst, wir würden dich nicht wiedererkennen! :bye1:
    @all
    Wünsche euch einen schönen Tag
    LG
    Beate

• sunset
    • 17. Mai 2010 um 09:49

Guten Morgen,
    Heike + Rüdiger
    Fühlt euch auch von uns ganz kräftig gedrückt :troest:
    Thos

Zitat

ich hab Dich nicht vergessen......bald!

Ute, ich kann doch warten - echt! :kissme:

Zitat

dann hattest Du wohl ein schönes WE in Bayern!!

Doch, es war wirklich schön - außer halt das Wetter: es hat fast ausnahmslos geregnet :verzweifelt: Aber Hauptsache mal was anderes gesehen und die Verwandschaft mit unserer Anwesenheit erfreut. :lachzwink:
    Mit deinem Rücken muss das aber wirklich langsam aufhören - ist ja schon furchtbar lange so :kiss:
    @diddn

Zitat

da stehen mir eindeutig zuviele Reisen :lol1:

Mir auch - aber mich fragt ja keiner! :hahahah:

Bis denn
    Beate

• sunset
    • 16. Mai 2010 um 22:53

Hallöchen :loveyou:
    bin auch wieder da - in Bayern gibts doch wirklich seeeehr ländliche Gegenden! :bayern:
    @diddn
    :blumen: :blumen: :blumen: Glückwunsch zur Änderung deines Profils :blumen: :blumen: :blumen: Freut mich ja riesig (wurde aber auch langsam Zeit!) :meinung: War wie immer nett, mit dir zu plaudern (auch wenn dein Anruf nicht mir galt). :lachzwink:
    @kolumbuserbe

Zitat

incl. intensiver check der Kap Haarz location :jump:

Ja schau dich nur schön um - und sollte noch etwas fehlen, gib uns ´ne Meldung. Egal was es ist - noch können wir mithelfen :trrink1: :stossen: :hunger: :gitarre: :pirat: :schlafen: :birthday: :Boot1: :schwimmen: :sport1:

@mädels
    Hoffe, ihr hattet auch ein schönes Wochenende

Schlaft alle schön
    Beate

• sunset
    • 12. Mai 2010 um 09:55

Guten Morgen :kissme:
    katzenhai u. seadevil
    Dann wünsche ich euch auch mal ein schönes Wochenende - das haben wir uns verdient, gelle?! :meinung: Hauptsache, das Wetter ist so einigermaßen freundlich. :daumen:
    Thos u. kolumbuserbe
    Ihr haltet ja dann hier die Stellung :blumen:

Ich meld mich dann auch mal nach :bayern: ab (Katrin, in welche Gegend des Bayern-Landes verschlägt es dich denn? Mir kannst du es ja sagen, schließlich haben wir uns nicht zur Verschwiegenheit verpflichtet :hahahah: ).

Allseits schöne Zeit
    LG
    Beate

• sunset
    • 11. Mai 2010 um 19:16

Das ist aber dooooof :crazy:

• sunset
    • 11. Mai 2010 um 11:55

Ja guten Tag ihr Lieben! :kissme: Was ist denn los - noch keiner heute hier gewesen?! :gruebel:
    Thos  seadevil

Zitat

Sonst hab ich auch noch schöne Neuigkeiten :zungeraus: aber Kap Hoorn betreffend!

Ja wollt ihr uns veräppeln? Die eine gibt keinen Kommentar (jawohl Heike, ich meine DICH!) und die andere gibt nur Infos, wenn die erste was ausgeplaudert hat! :crazy: Also Mädels, so machen wir für unsere Zunft aber keinen guten Eindruck! :meinung: Also, raus mit den Sprachen :lachzwink:

Thos

Zitat

aber mittlerweile habe ich schon mehr als 3 Wochen Rückenschmerzen! AUA!

Liebe Ute :kissme: - dir nur alles Gute! :blumen:

Also bis denn mal
    Beate

• sunset
    • 10. Mai 2010 um 10:46

Moin auch von mir!
    seadevil

Zitat

Gestern gab's übrigens sehr erfreuliche Neuigkeiten die Kap Haarz betreffend. :daumen:

Bitte, bitte Heike - sag, was es ist! :kissme: Du weißt doch, wie neug.. - ääh interessiert ich immer bin! :thumbsup:

Zitat

aber der Sommer wird brüllendheiß, sag ich Euch.

Hoffentlich hast du Recht :) - besonders für das K.H.- WE! :thumbup: 8) Außerdem bleiben mir nur die heimischen Gefilde und ich möchte ja auch mal an den Baggersee! :schwimmen:
    katzenhai

Zitat

Müsst ihr am Brückenfreitag arbeiten

Neee - ich habe dem Ex-Plakettensünder (jawohl, der Dietmar hats in Speyer gesehen: da ist ´ne grüne Plakette in der Windschutzscheibe!) einen freien Tag verordnet, damit wir übers lange WE nach Bayern fahren können! :bayern: Einfach mal raus aus dem Trott und Michaels Bruder besuchen :wiegeil:

@all
    Morgen ist ja dann für die meisten schon Wochenteilung! :wiegeil: Ute und Jan - schließt ihr euch an oder geht ihr Freitag etwa ins Geschäft? :erschrecken:
    Schönen Montag
    Beate

• sunset
    • 7. Mai 2010 um 11:42

Hallöchen :loveyou:
    @diddn

Zitat

@diddn: viel Spaß auf dem Segler; ich beneide euch :Boot1:

Als ich das von Katrin gelesen habe, wollte ich mich dem natürlich anschließen. Nachdem ich aber DEINE Erörterungen gelesen habe, bin ich doch eher froh, in heimischen Gefilden zu bleiben. Hier weiß ich wenigstens, wie ich von A nach B komme! :hahahah: Aber Dietmar, es ist doch so: ALLES WIRD GUT! :Boot1: Wünsche euch also eine schöne Zeit :trrink1: :trrink1: :trrink1: - denn das geht immer, auch bei Sch...-Wetter! :meinung:
    seadevil
    Mir scheint, du hast wirklich genug um die Ohren - aber du machst das schon :kiss: Alle guten Wünsche für deine Eltern - wenn die Sonne wieder scheint, geht auch alles andere wieder aufwärts! :kissme:

Thos
    :herzanherz: Alles gut bei dir? :herzanherz:
    katzenhai

Zitat

Viel Spaß mit Rosen und Bällen

Gäbe es zu diesem Thema noch eingehende Erläuterungen? :zufrieden:
    @kolumbuserbe

Zitat

dass Du derzeit recht wenig schreibst, ist ja schon schlimm

Oh ja - das sehe ich genauso! :meinung: Wird echt Zeit, dass Kap Haarz kommt - da werden wir doch mal ernsthaft über deine mündliche ääh schriftliche Beteiligung am Unterricht sprechen müssen! :lol1:

Also, macht euch ein schönes Wochenende
    Beate

• sunset
    • 6. Mai 2010 um 10:11

Bin natürlich auch schon da :herzanherz:
    @diddn

Zitat

letztlich war es doch meine Schusseligkeit. (Heike, verkneif Dir Deinen Kommentar)

Na dann übernehme ich das mal :jump: - Dietmar, wie kann man nur! :crazy: Grad du, wo du deinen Reisepass ja in null komma nix schon wieder brauchst. Hoffentlich werden wir Frauen nicht so, wenn wir in dein Alter kommen! :zungeraus:
    @kolumbuserbe

Zitat

entsprechend schlecht gelaunt :motz1:

Du willst doch die Kundschaft nicht gewinnen lassen! :verzweifelt: Sei einfach trotzdem bestens gelaunt! :lol1: Da ja kein WE ist, kann uns das schlechte Wetter doch auch nicht ärgern. :meinung:

katzenhai

Zitat

Gestern morgen Eis auf der Scheibe und heute Regen.... :(

Da bleibt für morgen ja nur noch Sonne über! :zufrieden:

Thos u. seadevil
    Seid auch ihr herzlich gegrüßt :kissme:

Bis denn
    Beate

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Mein Schiff Frühbucher-Angebote

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 14. Januar 2026 um 13:49
      • TUI Cruises Topangebote
      • 14. Januar 2026 um 13:49
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      269
    1. 🌍 Mehr Zeit. Mehr Meer. Transreisen mit AIDA 2026

• 14. Januar 2026 um 13:26
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 14. Januar 2026 um 13:26
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      323
    1. Flussmomente mit nicko cruises

• 13. Januar 2026 um 16:35
      • 13. Januar 2026 um 16:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      304
    1. 📣Frühbucher-Alarm! Bis zu 25 % Rabatt auf Landausflüge – nur für kurze Zeit! 📣

• 13. Januar 2026 um 13:48
      • 13. Januar 2026 um 13:48
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      295
    1. Last Minute Balkon ab € 579,- p.P. mit AIDA

• 13. Januar 2026 um 13:34
      • 13. Januar 2026 um 13:34
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      395

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Mein Schiff Frühbucher-Angebote

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 14. Januar 2026 um 13:49
  • 🌍 Mehr Zeit. Mehr Meer. Transreisen mit AIDA 2026

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 14. Januar 2026 um 13:26
  • Flussmomente mit nicko cruises

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 13. Januar 2026 um 16:35
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook