1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. sunset

Beiträge von sunset

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Ich bin hier, weil ich hier hingehöre - Aura TA 01/08

• sunset
    • 21. September 2010 um 08:40

Guten Morgen allerseits :kissme: - ihr könnt ruhig aus der Deckung kommen! :pirat:

• sunset
    • 20. September 2010 um 13:11

Hallöchen allerseits, :kissme:
    @kolumbuserbe

Zitat

Also meinetwegen könnte NRWs Geburtstag monatlich hier in Siegen gefeiert werden

Vielleicht bringst du deinen Vorschlag mal beim Bürgermeister zu Gehör: bei euch scheint ja ansonsten echtes Notstandsgebiet in Sachen Party zu sein. :lachroll:

seadevil
    Ein Glück ist das Vöglein jetzt da :foto: - viiiiiielen Dank Heike :kissme: :loveyou: :herzanherz: Ich will jetzt auch sooofort wieder aufs Schiff :Boot1: Eigentlich war ich ja gar nicht neidisch auf Dietmar, aber jetzt! :motz1: Es war einfach ein supertoller Urlaub mit euch :kissme: - bin ich froh, dass es nicht mehr allzu lange dauert, bis es los geht. :bye1:

@diddn
    Hab noch brav die Mail geschrieben :blumen: Euch eine schöne Zeit auf der Bella :bye1: (und mit Susanne solltest du wirklich mal über ihr technisches Equipment sprechen - dringend!!! :zwinker: ).
    @all
    Weiterhin einen schönen, sonnigen Montag.
    LG
    Beate

• sunset
    • 19. September 2010 um 23:54

Oh, so grade noch geschafft:
    :birthday: Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag Simone :kissme: Ich denke ja mal, dass Marco sich an Dietmars Vorgaben gehalten hat und du einen superschönen Tag hattest. :stossen:

Also, schlaft alle schön
    Beate

• sunset
    • 18. September 2010 um 13:56

Schönen Samstag allerseits,
    die Sonne scheint - was will man mehr! :daumen:
    schmucksy
    Wie schön, dass du auch wieder hier bist Rita :kissme: - also dann: Fröhliches Wiedereinleben :blumen:
    Jan

Zitat

das war gestern schon ganz gut fürn Anfang

Das glaub ich dir gern - die monster hab ich mir grad angehört (Schön trinken ist ja schon nicht schlecht, aber Tod in der Nordsee ist ja echt der Hammer!) :lol1:
    Wünsch dir auf jeden Fall weiterhin viel Spaß auf dem Fest :stossen:
    @diddn

Zitat

jedenfalls müsste man mir für solche Fotos ganze Königreiche zahlen. Jedenfalls zukünftig. :zufrieden:

Vielleicht hättet ihr euch damals einfach noch andere Sponsoren suchen sollen :hahahah:
    seadevil
    Leider ist das Vöglein heute noch nicht eingetroffen - bestimmt fliegt es viele Umwege. :zwinker:

LG
    Beate

• sunset
    • 17. September 2010 um 19:50

@Kniestrumpferbe
    Wow - den Anblick dieses jungen Herren werden wir wohl jetzt nicht mehr aus´m Kopp kriegen :hahahah:
    Viel Spaß auf´m Fest :trrink1:
    Thos

Zitat

WE ist schon wieder gut verplant

Ute, solltest du nicht auch langsam mal ruhiger werden? :tanzgott: :stossen: :herzanherz: Hast du denn keine bequeme Couch? :lachroll:

• sunset
    • 17. September 2010 um 11:43

@kolumbuserbe

Zitat

Na, das war deutlich. :zwinker:

Liebster Jan :herzanherz: - das war gar nicht böse gemeint (was der Teufel sich nur wieder denkt! :nein1: )

@nichtinurlaubgehdevil

Zitat

Der Vogel hat das Nest verlassen!

Freu, Freu, Freu! :jump: :jump: :jump:

@diddn

Zitat

Wie krieg' ich nun solch hässliche Bilder wieder aus'm Kopp? :zungeraus:

...und ich frag mich, wie du üüüberhaupt auf soooolche Bilder kommst? :gruebel: Das ist ja jetzt ganz furchtbar für dich! :erschrecken: Aber tröste :troest: dich: So welche Frauen sind wir nicht! :meinung:

Zitat

Sacht ma, habterse noch alle? Die Bella fährt am Montag; Sonntag geht's nach Bärlin - und da schmeißt Ihr mich jetzt schon hier raus?!? :motz1:

Mensch Dietmar - es ist doch Wochenende! Man weiß ja nie - sicher ist sicher! :lachzwink: Und wenn jemand auf Reisen dringend gute Wünsche braucht, dann bist das ja wohl DU! :Boot1:

• sunset
    • 17. September 2010 um 10:22

Hallöchen,
    @kolumbuserbe
    Siegen pulsiert - und DU bist dabei Jan! Das sieht doch echt gut aus mit den vielen Veranstaltungen. Ich finde, du solltest dich auf der Sportmeile :sport1: einfinden und auf jeden Fall am Samstag den Festumzug :tanzgott: anschauen :daumen: Das Wetter spielt bestimmt mit, sodass du nur von innen nass wirst :trrink1:
    @diddn

Zitat

Guten Flug, Gruß an Susanne und schonmal zwischenfallfreie Bellatour :thumbsup: :thumbsup:

Dietmar, da schließe ich mich Jan mal an - have a nice time! :stossen:

@all
    Wünsche euch auch ein schönes Wochenende.

LG
    Beate

• sunset
    • 16. September 2010 um 07:56

Guten Morgen,
    @diddn
    Das ist aber echt löblich, dass du dich - trotz Abwesenheitsmeldung - hier meldest :daumen: Ein echtes Vorbild! :meinung:

Zitat

und der Gedanke, dass es bis Montag :Boot1: noch viiiiiel kürzer ist. :zungeraus:

Das wiederum ist gar nicht nett - der Großteil dieser Runde muss schließlich bis zum 28.12. warten :zwinker:

Zitat

Oder etwa auch die mit der Gesichtsmaske? :erschrecken:

Wer von euch beiden hat sich denn verjüngen wollen? :lol1:

Zitat

Liegt's vielleicht am Motiv? :zungeraus: Oder zoomst Du durch ein Caipi-Glas?

Mensch Dietmar, das ist des Rätsels Lösung! :hahahah: Unser Schnäppchen aus dem Elektronikfachmarkt hat gar keine Schuld. :foto: Ist wohl wie beim Computer: Das Problem sitzt immer davor! :lol1:

@all
    Schönen Tach auch! :zwinker:

• sunset
    • 15. September 2010 um 09:51

Guten Morgen ihr Lieben, :kissme:
    wie schön, so früh schon von euch zu lesen.
    @kolumbuserbe

Zitat

meine Waage zeigt halt nur 100g Schritte an

Tja, dann scheint tatsächlich Spocht :sport1: und Sauna die Lösung allen Übels auf Kreuzfahrten zu sein. :pirat:
    seadevil

Zitat

Was für eine gerissene Frage! :zwinker:

Jetzt hast du mich durchschaut! :zufrieden: Aber einen Versuch wars ja wert. :D

Zitat

Das verschicken deiner Sachen habe ich nun ganz fest auf morgen terminiert

Setz dich doch bitte nicht so unter Druck liebste Heike :kissme: Ist denn der Stick mit den Fotos auch schon fertig? Unsere Bilder kannste größtenteils vergessen - alles, was man ranzoomt, ist verschwommen. Für Kap Hoorn muss wohl doch noch was Ordentliches :foto: her - ist ja noch Weihnachten.
    @PIEP-thos
    Das ist aber nett, dass du kurz mal vorbeischaust :kissme: - und Sturm kommt bestimmt nicht! :meinung:
    Das mit der Gelbfieberimpfung ist ja ´ne blöde Sache - vor allem so kurz vor der Reise. Aber bestimmt geht alles klar. :daumen:

So, wünsche euch eine schöne Wochenteilung
    LG
    Beate

• sunset
    • 14. September 2010 um 20:29

Hallöchen,
    katzenhai
    Wünsch dir ´ne schöne Fortbildung :stossen: . Wo im Elsass bist du denn am WE? Vielleicht ganz dicht bei uns? :zwinker:
    @diddn
    Ja dir dann auch ´ne schöne Zeit! :trrink1:
    goofy

Zitat

ab 24.09. geht es nach Montreal

Wie schön, dass ihr hier mal vorbeischaut - so kann man die Neidpickel gut verteilen :lachzwink: Aaaaber bis zum 28.12. ist nicht mehr lang, nicht wahr Heike? :Boot1:
    seadevil
    Heute gar nicht hier gewesen? :zufrieden:

@kolumbuserbe

Zitat

der Gang zur Waage gestern ergab 100g +

Du meinst doch wohl 100g + X oder? Ansonsten könnte man ja meinen, es hätte dir auf der Bremen nicht geschmeckt! :lachroll:
    Thos
    Du arme Ute - kannst vor lauter Arbeit nicht mal Piep sagen :herzanherz:
    schmucksy
    Rita, was ist überhaupt mit dir - bist du schon wieder auf festem Grund oder schwimmst du noch? :schwimmen:
    So, wünsche euch allerseits einen schönen Abend.
    LG
    Beate

• sunset
    • 13. September 2010 um 11:49

Liebster Dietmar :blumen: :loveyou: :kissme:
    ich muss mich wohl für meine lästerlichen Worte von heute morgen entschuldigen - grad hab ich deine riesengroße Mail gelesen: Du warst ja echt fleißig und hast ja echt rangeklotzt! :sgenau: Was würden wir nur ohne dich machen? :gruebel:

Ich freu mich ja soooowas von auf Kap Hoorn! :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:

LG
    Beate

• sunset
    • 13. September 2010 um 09:57
    Zitat

oder wolltest Du Dich gerade unbeliebt machen?

Oh ja - genau das hatte ich heute morgen vor :zufrieden: Die Jungs waren schon zur Schule und Michael noch im Bad - wen anders als euch hätte ich da ärgern sollen? :herzanherz:

Zitat

Es gibt Geschenke! :jump:

Also Dietmar: wärest du noch klein, gäbs natürlich Geschenke. :foto: So aber bist du schon groß und die Großen haben doch schon alles, gelle? :hahahah:

Zitat

Zum Sonnenuntergang wirst Du erst munter... :zungeraus:

Wäre gestern nicht schlecht gewesen, allerdings war um 10.00 Uhr schon wieder Frühstück angesetzt - schließlich wollten die Mädels, wenn sie 1 Mal im Jahr hier sind, nicht die Zeit verschlafen :wiegeil: Wir haben übrigens ein neues Lieblingsgetränk: Crodino Prosecco :stossen: - echt lecker und leicht bekömmlich.

Zitat

in dieser Woche ordentlich ranklotzen

Unser Neid ist dir ja eh schon immer sicher :Boot1: :bye1: :papierschiff: , aber zu wissen, dass du in deiner nicht arbeitsfreien Zeit auch nur gelegentlich mal ranklotzt, ist ja echt heftig. :hahahah:

• sunset
    • 13. September 2010 um 07:41

Guten Morgen - Auuuufsteeeehn! :kissme:
    Es ist Montag, der 13. September 2010 und wir wollen doch alle fröhlich sein :pirat: Schließlich ist bald Weihnachten (sollte man zumindest beim Anblick von Lebkuchen und Spekulatius in den Geschäften denken) und das bedeutet: baldige Abfahrt Richtung Kap! :Boot1: :bye1:

Ansonsten wünsche ich euch einen schönen Montag - das WE ist ja auch nicht mehr weit! :lol1:
    Irgendwie hilft das alles nix: ich bin total müde (Disse war halt bis 5.00 Uhr offen :tanzgott: ) :schlafen: und die nächsten Ferien sind noch soooo weit weg! :verzweifelt:

LG
    Beate

• sunset
    • 12. September 2010 um 16:58

Hallöchen
    @Schwankende Bremer
    Wie schön, dass ihr wieder hier seid :kissme: :kissme: :kissme:

Zitat

:thumbsup: (das is nu UNSER Smiley)

Nee, nee - so gehts nicht! Entweder ihr erläutert uns eure Besitzansprüche mal etwas näher oder aber der Smiley gehört weiterhin UNS ALLEN! :meinung:
    seadevil

Zitat

Besser spät als nie

...wir kommen doch alle in die Jahre, nicht wahr Heike?! :lol1:
    katzenhai

Zitat

Meine Mitreisende hatte eine so heftige Erkältung, dass wir die Rügen-Tage leider abbrechen mußten

Das ist ja echt schade - aber es findet sich bestimmt mal wieder die Gelegenheit, Rügen zu besuchen, oder? Hauptsache du bleibst gesund und munter und deiner Mitreisenden gehts auch wieder besser! :meinung:

@all
    Weiterhin einen schönen, sonnigen Sonntag
    LG
    Beate

Ach ja, da war ja noch was: Glückwunsch Dietmar zur erneuten Buchung - da bist du ja echt unschlagbar! :lachzwink:

• sunset
    • 10. September 2010 um 10:55

Jan
    :birthday:to you :birthday: to you:birthday: :birthday: :birthday: to you! Alle guten Wünsche von uns zu deinem Geburtstag Jan. :kissme: Mach dir einen superschönen Tag (ist durch Dietmar natürlich schon gewährleistet :lachzwink: ) :stossen: :hunger:
    @all
    Melde mich mal fürs WE hier ab - meine Mädels aus Osnabrück treffen gleich am Bahnhof ein. :daumen: Und ab dann ist Frauen-Wochenende! Da tu ich so, als ob ich auf Urlaub bin und lass die 75 % für sich selber sorgen :wiegeil:

Wünsche euch ein ebenso sonniges Wochenende
    LG
    Beate

• sunset
    • 9. September 2010 um 09:37

Hallöchen,
    Thos

Zitat

und finde sie ganz schnuckelig!

Wie schön, dass dein Besuch auf der Cara so schön war - sicher gabs auch genügend :trrink1: :trrink1: :trrink1: ?! Ich kanns jetzt echt kaum noch abwarten, bis ich dann mal endlich auf der Cara bin :wiegeil:

Zitat

so richtig der Bär steppt, hab ich kaum Zeit hier zu sein!

OK Ute, du bist somit entschuldigt (wäre trotzdem schön, wenn du hier und da mal die Arbeit zur Seite legen kannst :zwinker: ). Wünsche deinem Bruder weiterhin gute Besserung - gibts denn schon ´ne Tendenz, wann er wieder eingreifen kann? :blumen:

seadevil
    Oh Heike - hat dich die Arbeit etwa aufgefressen? :hunger: Sag doch wenigstens kurz mal Hallihallo :loveyou:

Schönen Tag
    Beate

• sunset
    • 8. September 2010 um 10:08

Guten Morgen,
    bei uns regnets wie Sau :verzweifelt: , dabei habe ich echt mein Tellerchen leer gegessen Katrin. :hunger:
    katzenhai
    Wünsche dir schöne Tage auf Rügen - wäre allerdings nett, wenn du etwas von deinem schönen Wetter gen Süden schicken könntest :meinung:
    Thos
    Wann bist du denn wieder vom :Boot1: zurück?
    seadevil
    Was macht die Arbeit? :kissme:
    @diddn u. kolumbuserbe
    Hier wirds langsam echt leer - wird Zeit, dass ihr von eurem Kutter wieder runterkommt! :hahahah:

Bis denn
    Beate

• sunset
    • 7. September 2010 um 10:47

Guten morgen auch von hier :loveyou:
    Haben heute echtes Mistwetter - hoffentlich wird das zum WE wieder besser :sdafuer:
    seadevil

Zitat

Ich schwöre, ich bin unschuldig. :lachzwink:

Ich glaub dir das ja, aber die anderen... :lol1:

@all
    Hoffe, euch gehts allen gut und wünsche einen schönen Tag :lachzwink:
    LG
    Beate

• sunset
    • 6. September 2010 um 11:31

Einen wuuunderschönen Tag allerseits :lachzwink:
    katzenhai

Zitat

weitere Berichte zu Schiff, Zielen und Mitreisenden

So ´ne ganze Woche ist wirklich schwer in Worte zu fassen - es war einfach nuuur schön! :daumen: Jeder Tag war etwas anders - wir haben, um keine Langeweile aufkommen zu lassen, immer mal bei den Cocktails variiert :stossen:

Zitat

beim Alpenglühen

zum Beispiel hat Heike übrigens nicht nur mit Joe gesprochen, sondern auch noch randaliert (Heikes Bluse und Rüdigers Schuhe waren von Bier durchtränkt :trrink1: )

seadevil

Zitat

Schön war's, Ihr Lieben! :kiss: :daumen:

Immer wieder gerne :kissme:

Zitat

ich hab halt viel gestanden... :verzweifelt:

...da konntest du mit Rüdiger auch immer die erste auf der Tanzfläche sein, gelle?! :sironie:

Schönen Tag euch allen
    LG
    Beate

• sunset
    • 4. September 2010 um 10:21

Guten Mooorgen - seid ihr auch schon alle wach? :zufrieden:
    Thos
    Dir nach dem Stress ein supertolles WE! :abfahrt:
    @kolumbuserbe

Zitat

Sollten wir uns langsam Gedanken machen, wie wir Diddn zum Stornieren von Kap Hooorn kriegen :gruebel: :zungeraus:

Diese Gedanken schwirren ja schon länger im Raum rum :lachzwink: - nur dachte ich, dass Dietmar seine Probleme bei Reisen so langsam in den Griff gekriegt hat :zungeraus: Er hat ja noch ein paar Chancen, mit sich und einem Schiff ins Reine zu kommen. :lol1: Überbuchung und ohne Koffer :bye1: - das Thema ist ja dann auch schon durch für Kap Hoorn (sind die Koffer denn mittlerweile da?) Wir hoffen einfach mal auf allgemeine Besserung und werden euren Trip mit der Bremen jetzt mal ganz argwöhnisch betrachten. :Boot1:
    @diddn
    Wir vertrauen dir! :meinung:

Euch beiden also einen tollen Urlaub und hoffentlich auch gutes Wetter :wiegeil:

seadevil
    Ihr seid hoffentlich gut zuhause angekommen :kissme: Wünsche euch heute einen schönen Hochzeits-Tag :lachzwink: Bin echt neugierig, ob dein Kleid noch Luft hat :zungeraus:

Bis denn
    Beate

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,2k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,7k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,4k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook