1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide_Visual_hier-buchen_Schlauchboot (Groß).jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Kreuzfahrer2019

Beiträge von Kreuzfahrer2019

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • Leknes / Lofoten / Norwegen

• Kreuzfahrer2019
    • 1. Juli 2019 um 21:28
    Zitat von Kitty

Genau, wir sind zum Haukland Beach gefahren. Eigentlich sind das einfach 12 km, da wir uns aber auf dem Hinweg verfahren haben bzw. der norwegischen Beschilderung geglaubt haben, waren es am Ende ca 30 km. Vor allem die "Umwegstrecke" war - für meine Begriffe - sehr bergig. Insgesamt haben wir ca. 200 Höhenmeter gehabt, und ich war am Schluss ganz schön groggy, bin nicht die große Bergradlerin. Für meinen Mann war es gar kein Problem, aber der ist auf einem anderen Trainingslevel! ;)

Auf dem Rückweg haben wir dann den "richtigen", also kürzeren Weg gefunden, Google Maps sei Dank.

Vielen Dank. Nun bin ich schlauer.

Wir werden uns dann mal nicht so spät vom Schiff machen und die Gegend mit dem Fahrrad erkunden.

Also nochmals recht vielen Dank. 😀

• Kreuzfahrer2019
    • 30. Juni 2019 um 16:30
    Zitat von Kitty

Das ist ganz easy, direkt an der Touriinfo im Hafen. Die stehen aufgereiht wie die Hühner auf der Stange. Es waren so 15 Räder, eher mehr. Wir waren morgens gleich die ersten, mit uns noch ein Pärchen, drum kann ich dir nicht sagen, wie groß der Andrang war. Als wir gegen 15 Uhr zurückkamen, standen so 4-5 Räder da.

Oh, danke. Das hört sich ja gut an.

Was habt ihr für eine Tour gemacht? (Wieviele Kilometer?)

Ward ihr am weissen Strand und wie ist der Schwierigkeitsgrad, ist es sehr bergig?

Das sind viele Fragen auf einmal, ich weiß. :)

Danke schon im vorraus.

• Kreuzfahrer2019
    • 28. Juni 2019 um 19:39
    Zitat von ToBu

Wir sind auch am21.7. in Leknes und planten auf eigene Faust die Inselwelt zu erkunden. Bin jetzt ein Stück weiter, aber habe immer noch das Thema mit dem Mietwagen auf dem Schirm. Da werde ich noch suchen müssen. :thumbsup:

Zitat von Kitty

Ja, kann man, haben wir vor ein paar Tagen gemacht. 250 Kronen pro Rad.Die Räder waren großteils in ordentlichem Zustand, eines, das dastand, hätte eine sehr verrostete Kette. Ich hatte allerdings Probleme wegen des hohen Einstiegs, bin relativ klein, und typische Damenräder gibt es leider nicht.

Kannst du mir vielleicht sagen, wo ich den Fahrradverleih finde und ob es genügend gibt?

Oder wir lieber zeitig vom Schiff gehen?

Danke

• 14.07.2019 - 28.07.2019

• Kreuzfahrer2019
    • 22. Juni 2019 um 23:48

Hallo, sollte hier jemand im Forum sein, der ein Auto gemietet hat und noch Mitfahrer sucht um seine Kosten zu senken, dann würden wir uns sehr freuen 😀

• Kreuzfahrer2019
    • 21. Juni 2019 um 18:48

Ich versuche es nochmal 😀 Weiß jemand, ob man sich Fahrräder ausleihen kann? Leider sind die geführten Touren bei AIDA ausgebucht.

Sollte hier jemand im Forum sein, der ein Auto gemietet hat und noch Mitfahrer sucht um seine Kosten zu senken, dann würden wir uns freuen 😀

• Kreuzfahrer2019
    • 10. Juni 2019 um 12:30

Hallo,

danke für die tollen Infos. Wir sind am 21.7.19 mit der Bella dort und wollten auch was auf eigene Faust machen.

Hast du vor Ort eventuell auch einen Fahrradverleih gesehen?

Vielen Dank.

AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial