Mir hat komplett die Dramatik gefehlt.
Eigentlich dachte ich, als die Winzerin mit Ihrem Angestellten in die Höhle ging, dass dann doch der Zugang einstürzen müsste und sie nur gerettet werden können, weil Kap. Parga sie mit einem Eierlöffel ausgräbt oder so.
Beiträge von Gelegentlichflieger
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Moment, bei VnM steht da doch immer der Pichler oder Schwab und kontrolliert jeden einzigen Teller der raus geht?
-
Das mit der Auslaufmusik ist so eine Sache. Inzwischen, nach vier Reisen mit MS, verbinde ich gegen meinen Willen sogar positive Emotionen mit dem Grafen.
-
Wenn ich jetzt einen Raucherbalkon habe, muss ich dann darauf rauchen?
-
Wahrscheinlich sind die Karnevalsdarsteller vor dem 11.11. auch günstiger zu bekommen.
-
Gab es eine fundierte Antwort auf die Mail?
-
Tee nur aus ner Siebträgermaschine
-
-
Hat schon jemand was von einer Liveübertragung der Taufe erfahren???

Auf YT ist eine Ankündigung im Mein Schiff Kanal.
-
Dieses Schloss Beaulieu mit dem Automuseum ist für einen Halbtagesausflug ganz nett.
-
Oder für die Reste, die er nicht schafft?
-
Mein Schiff Relax: Griechischer Genuss in der Taverna Dionysos
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Mir hat sich noch nicht erschlossen, warum der immer mit dieser komischen Tasche unterwegs ist. ?
-
In diesem konkreten Beispiel erscheint Mein Schiff das günstigere Angebot zu sein?
-
Kleiner Preisvergleich AIDA Cosma vs. Mein Schiff Relax für 2 Erw. + 1 Ki 10J 15.02.2026 bis 22.02.2026 ; 7 Tage ; Balkonkabine Deck 8 Mein Schiff Relax AI mit Flug 3876,00€
14.02.2026 bis 21.02.2026 ; T Tage ; Balkonkabine Deck 9 AI AIDA Cosma mit Flug 5486,00€
Finde den Fehler...
Was sind T Tage?
-
Ist da bei dem Preis überhaupt der Flug inkludiert?
-
Wer die gestrige Folge noch einmal Revue passieren möchte, dem sei die heutige Folge des Podcasts „Apokalypse und Filterkaffee“ empfohlen.
-
Ich hätte eigentlich erwartet, dass die Gesellschaft bei der Seebestattung noch in Seenot gerät und dannvon dem Redenschreiber gerettet wird.
-
Du kannst dir ja eine Salzmühle aus dem Anckelmansplatz mitnehmen

Brauch ich nicht. Fett schwimmt oben

-
Wenn es Salzwasser wäre, hätte man ja sehr viel mehr Auftrieb.

-
…
Nun hab ich gleich mal 2 Fragen:
Wollte schon mal luschern, was wir für Ausflüge machen könnten, aber im Reiseplan der App werden mir die gar nicht angezeigt. Dort steht nur "buchbar ab 18.01.25". Schon klar, aber ich will ja auch nur gucken.... Ab wann geht das denn wohl?…
Nicole
Ich weiss es, darf es hier aber nicht beantworten.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,8k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,2k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-