Beiträge von Bluemom
-
-
Habt ihr die neuen Aida Bedingungen bei einer Reise gelesen. Kein Buffet mehr, Tische müssen reserviert werden, Maskenpflicht auf dem Schiff....
Nein, danke. Das macht doch keinen Spaß

Das denke ich auch nicht, dass sich das so schnell ändert... die letzten Monate haben gezeigt wie schnell sie doch verfliegen. Und wenn der Impfstoff wirklich Ende 2020 kommt (...) ermöglicht das noch lange nicht dass 1 Jahr später wieder „alte Normalität“ herrscht.... leider 🙄
-
-
-
-
Alles anzeigen
Bei Phoenix Amara ist Mumbai, Kochi,Thoothukudi, Sri Lanka, Malaysia, Indonesien, Singapur gelistet.
Im Moment sind meine Frau und ich ernsthaft im Zweifel, diesen Routenverlauf der AIDAsol zu akzeptieren. Bei der Umbuchung wurden wir mit Neuseeland gelockt. Wäre ein Highlight gewesen.
WARUM Sydney von 10 bis 20 Uhr, aber Burnie von 8 bis 19 Uhr, Kangaroo Island von 8 bis 22 Uhr, das muss mir jemand erklären!
Sparen, verantwortungsvoll mit den Finanzen umgehen, ist löblich, Gäste verkraulen aber tödlich. Gerade jetzt ist es wichtig, Kunden zu halten, ihr Vertrauen zu sichern.
Im Moment sind wir nur traurig.
Lieben Gruß
Dieter
Wir überlegen auch wieder „abzuspringen“ wenn wir was besseres finden - aus diesen Gründen...
-
Also, ich kenne mich nicht mehr aus! In My Aida ist die alte Route, wenn man sich den Reiseverlauf, da wo jeder einzelne Hafen angegeben ist, sind ab Tahiti andere Inseln angegeben als auf der neuen Weltkarte.

Neuseeland ist leider nicht mehr dabei

Ich glaube, Aida weiß selber nicht, wo sie anlegen

Das finde ich auch phänomenal dass Neuseeland für 2 Wochen steht und dann fällt...
-
das ist auf den Militta Dampfer mittlerweile auch normal.
Da waren wir auf den Suitentreffen eigentlich immer das einzige Pärchen die letzten male

Die SA nach vorne raus haben allerdings 4 vernünftige Betten
Wie ihr wart die einzigen Pärchen? Was meinst du?
Sind echt Einschnitte: verkürzte Liegezeiten, Sylvester Sydney, jetzt doch kein Neuseeland (hätte es für mich persönlich aufgewertet), Madagaskar gestrichen, Dover? Usw...
-
-
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich am Preis viel tut, schon garnicht, dass es günstiger wird. Viele haben bereits letzte Woche umgebucht, zu dem Preis, den Aida gesagt hat! Wenn es billiger wird, werden alle stornieren und die Reise dann günstiger neu buchen, wenn überhaupt!

Billiger würde es wahrscheinlich eh erst ab Juni/Juli 2021 werden...
-
Mein Reisevermittler meint, dass der Anfang der WR wohl steht aber an Mitte und Ende arbeitet AIDA wohl noch.
Hallo zusammen!
Darf ich einmal in die Runde fragen ob MyAida bei jemanden funktioniert bzw. ob man noch immer die neue Route sieht? Bei uns ist seit 2 Tagen nichts mehr von der Route (außer das Datum) zu sehen.
Viele Grüße
-
Ja, mache ich. (Edit: habe Frank geschrieben)
Für die neue Weltreise wird dann ja mit offiziellem Buchungsstart auch ein eigener Reisethread eröffnet werden. Dort kann dann die Planung weitergehen, Dieter. Dir nochmals herzlichen Dank für Deine tollen Infos über die Reiseziele der jetzt abgesagten Weltreise.
Hallo Alicia!
Verstehe ich es richtig, dass Ihr 21 nicht dabei seid?
Gibt es dann dann ab nächster Woche (22.6.) schon den neuen Thread?
Ich werde Frank noch ne kurze Info bezüglich der anderen Buchung hinterlassen (Buenos Aires)
-
-
-
Geht mir genauso. Wäre sicher schön gewesen, aber hat nicht sollen sein...
Wir sind allerdings nächstes Jahr nicht dabei. Direkt nach Schulbeginn dann für meinen Sohn über Freistellung wieder einen doppelten Umbruch zu haben und dann auf dem Schiff den Unterricht selbst machen zu müssen, das scheint uns irgendwie keine gute Lösung zu sein. Vielleicht klappt es ja später mal mit einer Weltreise für uns, Weltreise 20 oder so
, wenn die Kinder groß sind.Das ist nachvollziehbar - wobei es ähnlich wie jetzt wäre... „Home-Schooling“ und Videokonferenz mit Freunden...
-
Wir sind auch angerufen worden. Bei der WR nächstes Jahr sind wir nicht in Sydney, sondern in Melbourne. Zwei Destinationen sind geändert worden. Der Preis fast gleich. Da die Reise, für uns, nächstes Jahr nicht in Frage kommt, ist es irrelevant. Die Virus Gefahr ist auch nächstes Jahr noch ziemlich groß.

Wir sind noch nicht angerufen worden...
Was ist denn in dem Falle wenn man dann nicht umbuchen möchte? Ist dann die Anzahlung weg?
-
-
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Ihr nordisches Sommermärchen mit MSC
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 15:46 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 15:46
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 810
-
-
-

-
Zeit für neue Festttags-Traditionen
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 14:30 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 14:30
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 456
-
-
-

-
MSC Flash Sale: Sonnenangebote im Mittelmeer ab € 749,- p.P.
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 845
-
-
-

-
Taufreisen der neuen Mein Schiff Flow – heute noch buchen!
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01 - Angebote seereisen.de
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 509
-
-
-

-
Kanaren mit Mein Schiff Relax inkl. Flug & All Inclusive schon ab € 1.199,- p.P.
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 821
-