Beiträge von Bluemom
-
-
-
Wir haben auch die HanseMerkur... als Familie das sinnvollste... wir glauben auch dass wieder die Absage kommt, können uns nicht vorstellen dass man die Sol bis Oktober voll bekommt - und die aufgezählten Gründe hier im Forum sprechen eher dafür dass abgesagt wird... aber man weiß ja nie. Vor fast genau 4 Monaten begann man mit dem Impfen und sehr zögerlich - jetzt gehts flott und es sind noch 5 Monate... wer weiß... vielleicht kommt ja wieder die Aura auf den Bildschirm

-
Wir haben auch die HanseMerkur... als Familie das sinnvollste... wir glauben auch dass wieder die Absage kommt, können uns nicht vorstellen dass man die Sol bis Oktober voll bekommt - und die aufgezählten Gründe hier im Forum sprechen eher dafür dass abgesagt wird... aber man weiß ja nie. Vor fast genau 4 Monaten begann man mit dem Impfen und sehr zögerlich - jetzt gehts flott und es sind noch 5 Monate... wer weiß... vielleicht kommt ja wieder die Aura auf den Bildschirm

-
Hallo Lukas.Prima,
wenn man es nicht selbst erlebt hat, soll man mit Aussagen vorsichtig umgehen und keine Unterstellungen machen. AIDA macht sicherlich nicht alles zu A L L E R Zufriedenheit - aber wer kann dies von sich behaupten, dass er das könne!!!!!
AIDA sagte die Reise Ende Juni in persönlichen Gesprächen mit den Betroffen ab und unterbreitete Angebote.
Ja das stimmt und es war auch sehr fair 2020 fand ich unter den damaligen Gegebenheiten...
-
-
-
Hallo Edith!
Für uns wäre das auch nichts unter diesen Bedingungen.
Da zudem Afrika und Südamerika bezüglich COVID so ungewiss sind und natürlich Australien scheinbar bis Anfang 2022 weitgehend „dicht macht“ scheint die Reise nicht umsetzbar. Unter all diesen Bedingungen werden wohl auch nicht so viele Menschen buchen so dass die Sol nicht voll wird bzw. eine Weltreise besteht ja für viele Reisende aus dem Kennenlernen der Kulturen und nicht nur aus dem herumschippern auf den Weltmeeren... wie du merkst sind wir eher skeptisch... 🙄
-
-
Also ich hoffe sehr dass sie stattfindet, bin aber auch skeptisch... wobei es bis dahin ja noch einiges an Zeit ist... sollte sie aber abgesagt werden - gäbe es sicher wieder so eine Regelung wie beim letzten Mal. Darauf setzen wir - müssten dann nur leider komplett stornieren. Umbuchen ginge dann nicht mehr wegen der Schulpflicht.
Wir fanden die zeitliche Frist der Absage das Letzte Mal ok - immerhin waren es Monate vorher....
Euch eine schöne Reise und Danke fürs „Daumendrücken“!
-
-
-
-
Wir warten mit den Planungen dieses Mal bis Mitte nächsten Jahres... ich muss langsam aber mal beginnen die Reservierungen etc. zu stornieren bzw. umzubuchen - wären ja jetzt nur noch knapp 5 Wochen gewesen...
drück allen die Daumen, dass egal wo, wann, wie auch immer... gebucht wird bzw wurde - es stattfindet und eine schöne Reise wird!
-
-
Dann auch eine andere Frage... an all diejenigen die gebucht haben, also 2021 - was passiert im Falle einer Insolvenz? Der Sicherungsschein umfasst meine ich 110 Mio. Eur - bei Thomas Cook reichten meine ich damals keine 300 Mio. - weiß jemand mehr (ich bin absoluter Laie) wie Aida da noch aufgestellt ist bzw. ob es da noch andere „Anker“ zur Absicherung für uns gibt? Geht ja nicht nur um 1-2 T Eur...
-
-
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Ihr nordisches Sommermärchen mit MSC
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 15:46 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 15:46
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 759
-
-
-

-
Zeit für neue Festttags-Traditionen
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 14:30 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 14:30
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 441
-
-
-

-
MSC Flash Sale: Sonnenangebote im Mittelmeer ab € 749,- p.P.
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 836
-
-
-

-
Taufreisen der neuen Mein Schiff Flow – heute noch buchen!
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01 - Angebote seereisen.de
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 505
-
-
-

-
Kanaren mit Mein Schiff Relax inkl. Flug & All Inclusive schon ab € 1.199,- p.P.
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 800
-