Beiträge von Bibinord

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo an die Nova Erfahrenen,

    gibt es da gar keine Veranda Komfort Kabinen mit 2 Bändern?

    Was bedeutet Veranda Komfort für Preisgünstige in der Buchungsmaske bei Aida?

    Auch habe ich bislang bei stichpunktartig ansehen der Kabinen also Verander Komfort vergeblich bislang Kabinen gesucht wo das Doppelbett vor der Balkontür ist und nicht die Schlafcouch.

    Was sagt ihr dazu?

    Danke:jump:

    Hallo, die Seabands gibt es im Bordshop,aber nur für Erwachsene. Bei uns hatte nur unser grosser Sohn leichte Probleme ein paar Stunden,trug dann die Bänder und es ging,ein gewisser Placebo Effekt half sicherlich auch :thumbsup:.

    Wir haben festgestellt je höher umso intensiver ist der Seegang spürbar,genauso vorne und hinten:zwinker:.

    Gruss

    Top Kabine, für bis zu 4 Person mit 2 Bädern ,nah zu den hinteren Aufzügen und zum Panoramaaufzug.Sowie dicht zu den Restaurants und Deck 14 mit dem Aufzug.Waren mega zufrieden.

    Immer wieder das ist unser Fazit der Reise.Essen war absolut okay,Service Top.Meckerer verstehe ich nicht.Hatten sogar einmal im Beach Club den Pool für uns um 11 Uhr.Wenn die die erhöhte Anzahl der Menschen stören sollte,ich fand es bis einmal absolut vertretbar, sollte etwas antizyklisch alles machen,das hilft.

    Gruss

    Hallo, super schade. Bei den ganzen ersten Eindrücken und den Kids habe ich vergessen zu kommen ins Cafe Mare :(.

    Wir sind sehr zufrieden mit unserer ersten Kreuzfahrt. Alles Top,nur das Wetter hätte besser sein können.

    Und die Lage unserer Kabine Top,ich würde diese wieder nehmen.War die 9175.

    Ich schwanke nun etwas daheim .

    Euch allen einen entspannten Abend :thumbsup:

    Irre noch drei Tage .Morgen wird gepackt.Ich denke das ich wie immer zu viel mit nehme.Für die Herbst Aida Erfahrenden ,wie war das Wetter? Seegang erträglich?

    Hat jemand Seaband Erfahrungen? Wir wissen ja leider nicht ob wir See tauglich sind.

    Gruss bis bald,in 2 Tage geht es los nach Hamburg...

    Hallo,wir verreisen im Herbst das erste mal überhaupt mit einem Schiff.

    Unser Kleiner bekam zum Geburtstag ein paar Euro ,als Bordguthaben. Das habe ich auf myaida gebucht .Alles okay. Kann ich direkt an Bord den Jungs BGH zukommen lassen oder geht das nur vor der Reise ?

    Gruss und Danke

    Ich glaube das wir aus RLP und Hessen gut auf dem Schiff vertreten sind (logo, da wir Ferien haben).

    Hallo, wir sind auch dabei...

    Haben unsre 2 Mädels dabei 9 und 11 Jahre und freuen uns riesig.

    LG Sandra

    Wir zwei Jungs 8 und 11 Jahre.Mittelmosel ist gar nicht so weit weg von uns.Gruss

    Hallo,

    ich habe wieder Fragen an die Erfahrenden?

    Bitte nicht Lachen?


    1. wenn ich z.B. einen Ausflug oder ein Frühstück im Steakhouse und dies nur im Warenkorb bei myaida habe registrieren die das denn? oder nicht. Sprich ich lege das Frühstücksangebot in den Warenkorp ,System erkennt Frühstück und hält Platz frei oder erst nach Bezahlung?

    Ich wollte Frühstück reservieren geht nur noch an einem Tag für 4 :schaem:


    2.Norovirus ist das wirklich Thema auf dem Schiff?

    3. Muss meine Kabine tgl. gereinigt werden oder gibt es wie im Hotel Schilder (Nein danke)?

    4. Ausflug Empfehlungen?

    5. Wo kommt man gut zum Strand?

    6. Laut Berwertungen soll es in den Ferien ja sehr voll sein,ist das wirklich so extrem gerade im Pool und Restaurant Bereich?

    7.Muss ich meine Tischreservierungen,Bezahlfrühstück und ggf. Ausflüge noch vor Ort bestätigen (hab so etwas gelesen)?Woher weiß man das?Wer sagt einen das?

    8.Backbord oder steuerbord Kabine besser?

    9. Kann ich den Kids an Bord Guthaben auf ihre Karten überweisen?Oder geht das nur vorab?

    10.Kann man mit den BordKarten, Spiele (also im Teen Bereich) bezahlen?


    Danke Gruss

    Danke für die Info.Also ist Deck 9 ok?

    Ich gehe aber davon aus, dass bibinord beim notieren der freien Premiumkabinen nicht alle Kabinennummer, die es auf dem Schiff gibt, eingegeben hat.

    Dadurch sagt seine/ihre Beobachtung leider nicht wirklich viel aus:ssorry: und sie beweist nicht, dass im Vario die Kabinen schon früher feststehen noch kann man mit absoluter Sicherheit eine andere Behauptung aufstellen:meinung:

    Hallo,nein habe ich nicht logischerweise.Ich habe nur in der Buchungsmaske die freien Kabinen notiert:lachroll:.Sonst wäre das ja Irrsinn.

    Schade,da dachte ich ich bin der Lösung etwas näher.Egal.Nun bin ich gespannt.

    Hopffe das sich nichts mehr ändert.

    Gruss

    Hallo,

    Aidaperla 8 Monate vorher Vario gebucht Verandakabine Komfort für 4,Erstbucher und runder Geburtstag.VD Kabine geworden.

    Ich habe es lange verfolgt und notiert,welche Kabinen wie lange zu sehen waren in der Premium Buchung und zack ist eine von denen geworden.

    Unsere Kabine war ab Anfang Juni nicht mehr sichtbar im Premium.Somit denke ich wie viele,das die Varios lang stehen bleiben (denke um 3 Monate vorher)

    und dann ab einem bestimmten Tag nicht mehr.Auch denke ich um so später um so besser die Kabine (bezogen auf den Kabinen Typ der Aida VA,VB usw.)

    Erstbucher spielt keine Rolle dabei so mein Tipp.

    Obwohl ich wie gesagt nicht weiß ob unsere Kabine okay ist (91**)

    Wird schon.

    Gruss