ich schau mal, ob ich etwas mitbekomme. Aida hat mich schon darüber per Mail informiert.
Beiträge von Haegii
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Könnte mir vorstellen, dass es weniger mit der IT zu tun hat als mit der Größe des Schiffes...
Wie gesagt, bei uns ging es erst 90 Tage vorher für die Nova
-
Normalerweise nicht, ab was ist bei der IT von Aida normal

Bei uns ging es nicht vor den 90 Tagen.
-
oh man, wir sind da gerade an Board, da werden die Tätowierten alles zeigen

-
Enigma1902 habe ich vor Monaten per Email Aida vorgeschlagen. Die Antwort könnt ihr euch bestimmt denken.

-
-
-
Gerade mal mit Aida bzgl. der Getränkepakete gechattet. Hätte ich auch lassen können. Mehr Infos, wie auf der Website war nicht rauszubekommen. Der Link zur allgemeinen Barkarte war auf die Barkarte, die seit 2016 gilt und in dieser sind keine Kaffee- und Teespezialitäten mit Alkohol aufgeführt, die jetzt in den Comfort-Paketen enthalten sind.
Hoffe auf mehr Infos von aktuellen Mitfahrern.
-
Raphi3003 auf der Nova konnte ich im Februar den Capu mit dem Getränkepaket bezahlen und habe mein Kuchen dazu bekommen, waren verschiedene Torten
-
-
-
ich kann nur empfehlen es mit den Getränkepakete einfach mal auf einer Reise auszuprobieren. Wir waren auch erst skeptisch und haben es bei unserer ersten Fahrt gebucht und dann bei den weiteren auch. Ergebnis war bei allen 3 Reisen das wir zwischen ca. 60 und 100% mehr vertrunken haben, wie bezahlt für das Getränkepaket. Ich muss aber dazu sagen, dass wir oft im French Kiss frühstücken waren und die Bedien-Restaurants genutzt haben.
-
bei der ADAC Kreditkarte gab es früher sogar eine EC-Karte dazu um z.B. Reisen zu bezahlen damit der Reiseversicherungsschutz greift. Das war zu Zeiten als die wenigsten Fluglinien oder Reiseveranstalter KK angenommen haben.
-
Kalamitsi die Show ist nett gemacht und unterhält gut während des Essens. Haben für Juni wieder gebucht. Mehr spoiler ich jetzt nicht

-
Württemberger wer hat dich eigentlich in Zweifel gesetzt ? Ich nicht, als ich im Februar dort war, war es noch keine Hochrippe.und daher meine Posts, du hast erst später geschrieben. Wird für mich dann auch neu im Juni und ich lass mich überraschen, wie es schmeckt.
-
Kalamitsi gute Wahl, war sehr lecker im Februar, habe ich für die nächste Reise auch gewählt.
-
es gibt 3 Menüs zur Wahl und da wählt man nur das Hauptgericht aus: Fisch / Rinderfilet / Vegetarisch. Denke, dass sollte nicht so schwer sein, da die TimeMachine ein Eventrestaurant ist, macht das schon Sinn mit der Vorauswahl, es müssen über 150 Personen innerhalb kurzer Zeit gleichzeitig ihr Essen bekommen. Wenn jeder erst am Anfang der Show sein Essen bestellen würde, wäre das kaum möglich.
Ich war bereits in der TimeMachine und spreche vom erlebten.
-
Das mit dem Menü ist erst seit der letzten Änderung so, wo es auch teurer wurde. Ist aber praktisch es gleich mit anzugeben. Im Februar mussten wir uns 2 x anstellen, 1 x vorher um das Menü auszuwählen und dann zum eigentlichen Termin und es war beide Male mit Wartezeit verbunden.
-
nein, du musst auch den Tag reservieren, ansonsten würde es ja auch keinen Sinn machen, desweiteren musst du auch das Menü gleich auswählen. Habe ohne Probleme so buchen können für Anfang Juli.
-
also im Februar waren auf der Nova die Getränkepakete noch als zweite Karte dabei ( sind auch komplett eine eigene Abrechnung, getrennt vom BGH ), wäre schön wenn wir jetzt im Juni raufgehen und es nur noch 1 Karte ist.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,1k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,5k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-