am 05.07. haben wir es in der Planung, Preis ist 24.90 €
Beiträge von Haegii
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
gehört aber nicht zum Tepenyaki, sondern zum Sushi. Haben wir auch falsch gebucht, mussten wir an Board ändern. Im Boardmenü von myAida ist es getrennt aufgeführt zum reservieren.
-
da muss ich noch passen, am 05.07. werden wir es ausprobieren, bin auch schon gespannt, wie es wird.
-
sind gerade in Civitavecchia, die angezeigten 26° sind mindestens 4° zu wenig

-
und bei mir sind 2 Reisen verschwunden
-
Vario, 9104 über dem Spa
-
unser Junior hat gerade auf der Nova mit Clubstufe Blau ( er ist ja gerade erst mit 16J. im Club ) den Pin und eine Aida Sonnenbrille bekommen.
-
Junior Suiten haben normalerweise French Kiss
-
Heute angekommen auf der Nova. Junior Suiten haben Frühstück im Casa Nova, da dort mehr Platz und Ruhe sein soll, morgen früh mal schauen.
-
Brauchst ja nur auf die Nova schauen, hatten im Februar gebrauchte MicrosFidelio Kassensysteme in den Shops installiert ( hinter vorgehaltener Hand hiess es, wären Reste von einer Fastfoodkette, ob es stimmt, weiss ich nicht ), neue Systeme sollten sich nicht mit der Konzern-IT vertragen haben.
-
Du bekommst in den Restaurants auch die Getränke der "Hauptkarte". Einfach bei der Bestellung darauf hinweisen. Hat bei uns so auf der Prima / Perla und Nova immer funktioniert.
-
Eiskugel war glaube ich 1€, der Amarettobecher, den wir hatten 5€ und die Portion war groß für den Preis. Bzgl. der Eissorten muss ich passen, nicht darauf geachtet, geht erst nächste Woche.
-
die Eisbecher sind super lecker, freue mich schon darauf wieder einen zu essen ( natürlich nur das Eis
) -
sie wird dir gefallen, ist nochmal ein Sprung von der Prima. Waren letzten Sommer mit der Prima auf dieser Tour und im Februar Kanaren mit der Nova, haben an Board gleich diese Tour gebucht mit der Nova.
-
N8kerze Vielen Dank für die Infos, dann weiss ich wo das ist.
-
wo fährt den der Hafenshuttle lang ?
-
Den hätten wir auch gerne gebucht, aber unser 16j. Sohn hätte ihn nich machen dürfen, ist erst ab 18 Jahre.
-
ergo-hh Hallo, ihr hattet Frühstück im CasaNova als JS ? Bei uns steht FrenchKiss für die JS in den Reiseunterlagen, wie auch im Katalog. Gab es da eine Änderung an Board ?
-
Das wird wohl der Grund sein, ohne genaue Reise wäre ja eine Zahlungsverbuchung schwer möglich zuzuordnen.
-
bei einer Helikopter-Notausschiffung sind bestimmte Sicherheitsregeln einzuhalten, wie z.B. sich nicht auf den Aussendecks und Balkonen aufzuhalten. Wie soll das sonst gewährleistet werden, wie mit einer Durchsage ?

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,1k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,6k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-