oder einfach die 7-Tage Tour 2x hintereinander fahren um alles kennen zu lernen. Haben wir im Sommer so gemacht.
Beiträge von Haegii
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
im Februar konnten wir auch die Spieße bekommen im Steakhouse, im Tepenyaki sassen wir an dem Kochfeld und das Essen wurde vor uns zubereiten.
-
wir hatten im Juni 18 auf der Perla die Veranda Komfort Kabine 5238 und sie hatte eine Stahlbrüstung, da konnte man nicht durchschauen
-
caro0502 da bin ich überfragt, gab es zu mindest im Februar für die Nova
-
Für 5x3 im Februar auf der Nova haben wir 99 € bezahlt, aktuelle Preise muss ich passen.
-
genau so ist es, pro Person wird 1 Paket benötigt
-
die Transfer-Busse haben meistens die Toiletten gesperrt
-
-
im Februar und auch im Juni / Juli waren wir auf der Nova und jeden Abend in den Bedien-Restaurants. In jedem haben wir die offenen Weine aus der allgemeinen Barkarte bekommen. Im Februar bei der alten Comfort-Karte haben wir den Aida Dornfelder getrunken, im Sommer mit der aktuellen Comfort-Karte immer den Crianza. Das war auch im Rossini und Steakhouse kein Problem.
-
Charlynn das ist einzeln nicht im Getränkepaket Comfort Deluxe enthalten
-
Mit 16 Jahren und Sie fangen mit Null an. Ist leider so, haben es gerade mit unserem Sohn durch, alle Reisen dabei gewesen, aber deutlich weniger Seemeilen.
-
reiselina und jetzt wird bestimmt von irgend jemanden behauptet, daß die Speisenqualität von Tui Crusis wegen dieser Preise sinkt

-
Worauf willst Du mit Deiner Argumentation eigentlich hinaus?
das frage ich mich auch immer mehr, wird langsam echt langweilig in verschiedenen Threads zu lesen, Spass ist etwas anderes.

-
Ich hätte diese niedrigen Preise gerne mal in den Ferien, wie bestimmt viele andere auch. Aber solange man auf die Ferien angewiesen ist, ist es müssig darüber nachzudenken.

-
den hatten wir Ende Juni auch, haben trotzdem die Lounge gewählt und es nicht bereut.
Wer ist den jetzt der Concierge ?
-
MaryLU ihr könnt die Getränke über euer Deluxe Getränkepaket bestellen. Müsst nur darauf achten, dass die Getränke aus der allgemeinen Barkarte ausgewählt werden. Gegebenenfalls einfach die Bedienung fragen, ob das gewählte Getränk dazu gehört.
-
-
da muss ich als nicht Rollstuhlfahrer echt sagen, dass ist Mist. Diese Rücksicht sollte für die Rollifahrer die gesamte Essenszeit gelten. Unser eins kann sich leichter einen Platz suchen.

-
hatten im Sommer die 9104, Geräusche sind keine durch die Verbindungstür gekommen, hat nicht gestört.
-
geht uns auch so, 3 Wochen Nova, in der ersten Woche im Burger, danach nie wieder weil wir es nicht so toll fanden, um nochmal da tu essen. Statt Burger hätte ich lieber die angekündigte Tapas Bar gehabt, die dann nicht gekommen ist.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,5k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,9k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,3k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-