dieses Bild habe ich immer in myaida.....da habe ich noch nie irgendetwas von upgrade entdeckt
Es ist dann eine weitere Kachel für die Umbuchung vorhanden, die 4te Kachel, die nur selten auftaucht.
dieses Bild habe ich immer in myaida.....da habe ich noch nie irgendetwas von upgrade entdeckt
Es ist dann eine weitere Kachel für die Umbuchung vorhanden, die 4te Kachel, die nur selten auftaucht.
Geht's hier noch um Neuigkeiten zur Nova?
Oder sind wir wieder mal beim "Großen und Ganzen" und "Corona" im Allgemeinen?
ich finde auch keine Neuigkeiten hier, nur Diskussionen um mutmassliche nicht erbrachten Leistungen.
Mods, bitte aufräumen ( Sorry für das versaute WE ) ![]()
ja, das habe ich schon gelesen, zum Glück noch nicht passiert.
welche Fluggesellschaft fliegt denn Hamburg und dann über Köln ?
Wir wollten unsere Kabine umbuchen, dies ging leider nicht trotz Aida Versprechen, da es eine Seetours Buchung war. Schade
Seetours sind Pauschalangebote und haben eigene Bedingungen, da gelten die Aida Versprechen nicht. Sind auch schon darauf reingefallen und viele andere auch. Beim nächsten Fall darauf achten und so etwas nicht mehr buchen. leider ist es so.
Ojeee🙈, vielen Dank für die Info, furchtbar… das hält mich wirklich vom Buchen ab.
Halt ab Hamburg fliegen, wir würden uns das auch nicht antun, obwohl wir nur 4km Luftlinie entfernt wohnen vom BER.
im Manifest gibt es als letzten Punkt die Bezahlung an Bord. Wenn du das Bordguthaben zur Verfügung hast, gibst du an der Hauptzahler zu sein und setzt bei den Kindern den Haken, dass die Käufe von Ihnen dir berechnet werden. Wenn dann die Getränkepakete auf ihren Namen gebucht werden, bekommt dein Bordkonto die Belastung.
für die Reise auf der Cosma vom 24.09. - 01.09.22 eine JB 92xx über dem Steakhouse bekommen ![]()
Heute, 51 Tage vor der Reise mit der der Cosma vom 17.09.-24.09.22 eine Heckkabine Veranda Deluxe Comfort bevorzugte Lage auf Deck 8 zugeteilt bekommen. Passt ![]()
wir haben die Seekarte erst einmal gekauft, da bei der Bella Italia 2020 sie mit 2 Kapitänen geschmückt ist und das fanden wir schon interessant.
die Umfrage ist erst ab Gelb, da erst ab Gelb Geschenke versendet wurden.
Wenn ich mir die Karte so anschaue, frage ich mich welchen Benefit das Frühstück für die JS hat. Das bekomme ich auch alles am Buffet.
Kann man als JS Gast wählen welches Restaurant man zum Frühstück besucht?
Leider kann man nicht wählen ( auch da wieder die berühmten Aida Ausnahmen )
Prima / Perla: French Kiss
Nova: Casa Nova
Coama: Beach House
Änderungen vorbehalten
anders zum Buffet ist: à la Carte Frühstück / Kaffee in allen Variationen ( auch ohne AI / Getränkepaket ), Sekt und es wird bedient
Nein, das ist alles nichts neues und zum diskutieren gibt es passendere Threads. ![]()
Und den Mods wird auch wieder unnötige Arbeit gemacht, auch von mir, um an das Thema zu erinnern.
Wie heisst das Thema: Aida Nova: Alle Neuigkeiten
Bitte wieder dahin zurück kommen ![]()
für die Woche danach habe ich nicht geschaut, wir wechseln da in eine Suite und da ist es ja dabei.
Wir sind immer noch hin und hergerissen ob wir buchen sollen....... Eigentlich bin ich immer noch der Meinung Buffet sollte für uns reichen....
Leider im Moment für eure Reise nicht buchbar, wollte es selber buchen.
in der EU hast du an Land keine Probleme mit der Mobilfunkabdeckung, wichtig ist nur die Roaming Bedingungen deines Mobilfunkanbieters zu kennen.
Zwischen SMF und den Volumenpaketen kann man wechseln. Man muss sich nur aus dem jeweiligen Paket abmelden und in dem anderen anmelden.
Wir pendeln auch zwischen Schildkröten oder dem Strandtag. Bzw es ist ja nur ein halber Strandtag.
Das Wetter im September ist sicher noch badetauglich!?
Hat sich denn zum Schildkröten-Ausflug was geändert? Die Beiträge sind ja von 2017.
achtet aber auf Quallen, Korsika gilt als gefährdet diesbezüglich
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()