Beiträge von Haegii
-
-
klar bringt es was. Macht für viele Leute (zumindest vorübergehend) eine Clubstufe aus

genau, da durch sind wir vor unser Reise in die nächste Stufe gekommen und nicht erst danach
-
Darum geh es überhaupt nicht. Bitte nicht nerven mit diesen Aida Sprüchen.
Wer hat damit angefangen ?
-
Das ist hier zwar nicht das Thema, aber ich kenne da auch welche

Nein, das ist hier wahrlich nicht das Thema. Trotz allem würde ich mir gerne selber ein Bild von dem Reisebericht machen, gerne den Link als PN. Habe selber in der Freundschaft Phöenix Fahrer und von Ihnen noch nie so etwas gehört, wie hier diskutiert wird.
-
Das ist ein Kreuzfahrt Forum, wo nur sehr, sehr wenige Aida Fahrer sind, sondern besser situierte User. Die sehr viel X-Kabinen bei Tuicruises buchen. Aber auch Hapag Lloyd, Phoenix usw. ! Muß es ja auch geben und man erfährt eben anderes, als was hier so geschrieben wird.
wer sagt dir eigentlich, dass es keine Aida Fahrer gibt, die besser situiert sind ?
-
Es werden nur Bucher Abstand nehmen, die den Bericht kennen und die meisten kennen ihn nicht. Ich im übrigen auch nicht, da ich nicht weiss, wo dieser Bericht zu finden ist, über den die ganze Zeit diskutiert wird.
-
musst du dich beim Club melden, dann wird die Differenz gut geschrieben, war jedenfalls bei uns so.
Wie Manuela es schreibt, von alleine klappt es nicht. Selber erlebt und dann beim Club gemeldet, erst dann hat es funktioniert.
-
die Grillstation ist Steuerbord beim Brauhaus
-
Sepp285 ich denke Gerald59 meint eine Getränkekarte, die sich auf Getränke bezieht die in der Lounge inclusive sind und nicht die allgemeine Barkarte der Getränkepakete. Diese gibt es an der Bar in der Lounge, aber halt Abrechnung über Getränkepaket oder Bordkonto.
-
Gibt es in der Lounge eine Getränkekarte?
Wenn nicht, welche Getränke gibt es?
eine Getränkekarte habe ich noch nicht gesehen, werde aber mal danach fragen, wenn wir ab dem 11.06.22 auf der Nova sind.
ansonsten gibt es Kaffee in verschiedenen Sorten ( Automat ), Sekt, Rotwein, Weisswein, Bier auch ohne Alkohol, Softdrinks, Bionade, Charitee Softdrinks, Wasser, diverse Säfte
-
Hallo folgende Frage: Wir haben im Sommer auf der Nova eine Juniorsuite im Vario gebucht.
Hierdurch hat man ja Zugang zur AIDA Lounge. Bekommt man dort Getränke kosenfrei?
Ich habe auch in einigen Videos bei YT gehört, dass man den Lounge Zugang gegen das Getränkepaket Light eintauschen kann. Ist dies aktuell noch so?
Danke für eine Info.
Ja, die Getränke in der Lounge sind mit drin. Den Umtauscht in das Getränkepaket Light gab es früher, wurde mit dem eingeführten Loungezugang eigentlich gestrichen.
-
-
im Januar auf der Nova hatten wir für die Nespresso einen Ständer mit mehreren Sorten in der Suite und der wurde täglich aufgefüllt
-
-
-
Bin gerade auf der AIDA perla für 4 tage, es gibt für die clubstufe Gold kein 3Gang dinner mehr???? Seit wann und warum, Ostern gab es das noch

Das 3 Gang Dinner war doch Ersatz während Corona für die weggefallene Sternstunde und die ist normalerweise erst ab 7 Tage Fahrten vorgesehen ( aber was ist schon normal bei Aida
) -
gibt es mittlerweile wieder Sternstunden ?
-
Heute funktioniert " MyAida " bei mir überhaupt nicht mehr. Es wird immer angezeigt, dass die Seite nicht existiert !

Wieder ein Hackerangriff?
keine Probleme, gerade getestet
-
hat schon mal jemand mit gebuchter JS so eine Kachel bekommen ? Könnte dann ja nur ein Upgrade für eine Suite sein.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Noch 6 Monate bis Weihnachten!
- Katharina seereisen.de
25. Juni 2026 um 12:42 - Angebote seereisen.de