Beiträge von Haegii
-
-
würde mich für die Cosma auch interessieren. Danke schonmal für Infos
-
auf der Prima / Perla frühstücken die JS normalerweise im Casa Nova oder French Kiss. Da sind die Getränke mit bei und kommen auch nicht aus dem Starbucks.
-
Genau steht da: Bitte beachten Sie, dass Telefonie- und Videochatdienste der Apps mit diesem Tarif technisch nicht möglich sind.
Haarspalterisch kann man unter Videochat auch das simple hochladen eines Videos bei z.B. WA verstehen. Chatten wird auch nicht mit Videotelefonie in den Apps gleichgesetzt. Wenn man das möchte, muss man die Internetpakete buchen.
-
war das nicht die Cosma mit den 18.00 Uhr
In unser Buchungsbestätigung für den 17.09. auf der Cosma steht nichts von einer Zeiteinschränkung.
-
Anja1 ja, war eine tolle Reise. Silvia hat uns bei der Abreise auf Deck 3 noch mit einem a Capella Ständchen verabschiedet.
-
hier das Impressum von LEAV Aviation:
Impressum
Angaben gemäß § 5 TMG
LEAV Aviation GmbH
Von-der-Wettern-Strasse 25
51149 Köln
Kontakt
Telefon: +49 2203 2908491
Telefax: +49 2203 2908490
E-Mail: info@leav.com
Internet: http://www.leav.com
-
Wir haben im Juni auf der Nova in der Lounge einen Abend Brandy serviert bekommen, war das erste Mal ausserhalb der Standardgetränke.
-
Bei allen möglichen Spekulationen, hau ich auch noch ne Idee mit rein.....weil sie mir gefallen würde
. Was wäre wenn die Mar bei jeder zweiten Tour Madeira/Funchal durch Marokko/Agadir ersetzt
....ich glaube MS ist früher solch Route gefahren oder macht es noch immer.Richtig, war z.B. im Oktober 2017 mit der MS4, leider musste sie 2 Stunden vor Agadir umdrehen und fuhr nach Madeira. In Agadir haben die Busfahrer gestreikt und wir wären nicht aus dem Hafen rausgekommen. War unsere 1.Kreuzfahrt überhaupt.

-
Wir haben mit Gelb Gästehandtücher bekommen
-
Sie war im Juli August auf der Prima mit Auftritten im Nightfly
Quelle: https://silvia-minardi.com/wp-content/upl…ma-1-scaled.jpg
-
Müsste aus der Vinothek kommen, die liegt direkt daneben. Das Cafe Mare liegt hinter dem Theatrium aus der Sicht des Steakhouse, wäre ein weiter Weg dahin.
Auf der Stella letztes Jahr hatten wir das Gourmetfrühstück auch dazu gebucht und unsere Cafespezialitäten aus dem daneben liegenden Cafe Mare bekommen ohne Aufpreis.
-
im Juni waren wir auf der Nova im Teppanyaki, haben es an Bord gebucht, war lecker und wieder eine nette Show vom Koch. Haben wir im September auf der Cosma auch vor zu machen.
-
Ich hatte auf einer Reise auch das Glück über die Rezeption, vorher war auf myAida der Topper auch nicht mehr buchbar. Und mit Topper ist es halt einfach angenehmer und Rücken- und Hüft freundlich. Ich weiß auch nicht, die Topper sind inzwischen so begehrt, warum gehören sie nicht einfach zur Standard Ausstattung?
Bitte nicht als Standard, habe das letztes Jahr auf Stella ausprobiert, schlafe da echt schlechter drauf. Auf der Nova wieder ohne und das war für mich besser.
Wahlweise gerne, aber bitte kein muss.
-
-
Ist ja eigentlich eine faire Sache, denn die unter 25 jährigen bekommen ja auch 25% Rabatt auf die Reise...
Für die unter 25 kostet AI 100 € = SMF + Lightpaket ( ohne Kaffeegetränke ) die Aufbuchung kostet dann 80 € auf Comfort Deluxe, das ergibt dann den gleichen Preis, wie für ab 25 Jahre. Also keine Ersparnis bei gleicher Leistung.
-
-
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-