Beiträge von Haegii
-
-
-
Wir könnten natürlich buchen und die Kleine bleibt im Kids Club. Wir haben nur noch kein Datum.
Ihr Haegii ?
Nein, gibt es erst an Bord. Ich vermute, dass es einer der Seetage ist.
-
Du bist also zu jung?

Escape nicht, aber die Tochter

-
Eurowings fliegt aber nicht Samstag - Samstag direkt und damit fiel das schon raus. Falls Aida ein Vollcharter einsetzt wäre das schon etwas anderes, aber darauf verlassen wir uns nicht. Haben Condor Bussines ab Leipzig für 450€ pro Person gebucht und das war schon ok, Parkhaus kostet 50 € für die Woche und wir fahren max. 2 Stunden bis Leibzig.
-
Wo findet man das denn? Unter Kulinarisches?
Reiseplanung - Kulinarisches - Pakete und Touren
-
Guten Morgen 😃
Wer nicht nur gut Speisen möchte, sondern auch mal sehen möchte wie und wo die Köstlichkeiten gezaubert werden… Aida bietet wieder Küchenführungen an. Den Hinweis habe ich aus der Lounge und gleich mal für meine Metropolen Ende Februar geschaut/ gebucht. Die Möglichkeit scheint es auch schon für die kommenden Touren zu geben.
Wir haben das Angebot auf unserer allerersten Tour ( mit der Cara 🥹) genutzt und fanden sie sehr interessant.
Preis auf der Prima 34,50€ pP.
wird auch auf der Nova für unsere Fahrt im Januar angeboten, auch gleich mal gebucht

-
diddi4 wir können nur 1 Woche, Flüge diesmal selbst gebucht mit Condor ab Leibzig am Freitag hin. Hatten kein Lust auf den Poker mit Ryanair oder Sundair.
-
-
Hey ihr Lieben
Hat schon wer eine zweite Zusatzzahl gehört?
Und es soll ja auch im Programm bekannt gegeben werden, wie es mit der Auslosung im Dezember ist, wisst ihr dazu schon was? Ich habe bisher nichts dazu gehört.
LG
die 55 wurde heute angesagt, ist aber wohl nur die normale Zahl
-
Einfach das Handy auf manuelle Suche von Mobilen Netzwerke stellen und schon kann das nicht passieren. Man muss halt dann selber den Provider auf dem Handy auswählen.
-
Oh super, das geht ja vom Preis. Habe in der Getränkekarte was von 6,70 € für die 0,75 l Flasche gelesen.
Kann man da auch mehr als 2 Flaschen pro Tag anfordern wenn man zu dritt auf der Kabine ist?
Im Bord-Shop kann man die Flaschen auch kaufen für 2.50 € / wenn du das Housekeeping ansprichst, geht bestimmt auch mehr Flaschen. Der Abrechnungszettel muss dann entsprechend ausgefüllt werden, der in der Kabine liegen sollte.
-
Sehr seltsam.
Vielleicht neu und/oder keine Lust. Schade
Eher keine Lust, haben im September an Bord der Cosma gebucht und das BGH dafür bekommen. Wurde auch beworben von den Fernwehexperten.
-
-
Pandatom dann macht man halt das eigene Forum Treffen ohne Aida

-
Welches Bordguthaben wäre das?
Ich glaube, es waren bis 13 Tage pro Person 50 € und darüber 75 € pro Person und das maximal für 1.und 2. Person in der Kabine.
-
Wie ist das mit einer Buchung direkt an Bord? Gibt es da nur Premium? Oder schafft man da besondere Anreize, gleich nochmal zu buchen?
Ich wäre interessiert an einer Reise Ende Februar auf die Kanaren.
Man kann an Bord auch Vario buchen und bekommt das gleiche Bordguthaben für die Buchung.
-
-
auf der Cosma gab es die im September schon nicht mehr. Zum Glück hatten wir unsere dabei.

-
uba ich gehe mal von einer Buchung aus die gleich beide Reisen umfasst. Nein, dann brauchst du keinen Test nach der 1 Woche machen. ( zumindest war das der Stand jetzt im September bei uns ). Es kann natürlich bis zu deiner Reise noch Änderungen diesbezüglich geben, dann solltest du aber die Testmöglichkeit auf dem Schiff haben.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea
- Katharina seereisen.de
19. Juni 2026 um 14:02 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de