Soleluna witzig, bei deinem letzten Foto stellt jemand gerade Tische und Stühle vom Restaurant daneben auf. Dort waren wir im Januar Abends essen. ![]()
Beiträge von Haegii
-
-
im Januar habe ich davon auf der Nova nichts mitbekommen von einem Frühstücksangebot.
-
User123 die 2 Flaschen Wasser haben aber nichts mit "Premium AI" zu tun, sondern sind normaler Bestandteil einer "Premium" Buchung. Also spielen sie bei den Getränkepakete auch keine Rolle und gehören hier nicht hin.
-
Dann ist noch viel Zeit bis zum Upsell Angebot, das seinen Namen verdient. Viel Glück dabei!
wäre ja max. eine SC Suite noch interessant, da wir ja schon eine JA gebucht haben. Die Penthouse Suite finden wir gar nicht so schön.
-
Wann startet Eure Reise?
18.11.2023 Trans Cosma
-
jetzt haben wir auch das erste Mal den Kabinen-Upgrade Button bekommen

man schlägt uns für unsere JA Buchung eine JA für 0,00 € oder die Penthouse Suite für 7650 € Aufpreis vor ( entspicht dem normalen Preis dann ), freie SC werden nicht vorgeschlagen.
Was soll man zu diesem Angebot noch schreiben ?

-
auch gerade ohne Pin gekommen
-
Habe trotz Premium Buchungen diese Kachel noch nie gehabt
-
-
Abacus hast du es inzwischen ausprobiert?
Mein Mann und ich(beide Aktieninhaber) und auf verschiedene Kabinen gebucht, haben nur einmal im Januar Bordguthaben bekommen.
Das hat uns gereicht. Würde aber gerne hören, wie es bei dir gelaufen ist.
In 10/2021 hatten wir 2 Kabinen auf einer Buchungsnummer und in jeder Kabine war 1 Aktieninhaber, 2 x BGH bekommen.
-
M.MOLLER im Prinzip hast du Recht mit dem AI Paket, aber bei den Spinxen kommt der Kaffee aus dem Cafe Mare und das sind dann Star Bucks Produkte und die sind nicht im AI Paket enthalten.
-
Muddiaida2008 wir buchen seit diesem Jahr unsere Aida Reisen ohne Anreisepaket, aber für die Hinreise immer 1 Tag vorher und bei der nächsten Reise auch den Rückflug 1 Tag später. Wir haben festgestellt, das es ist für uns deutlich entspannter ist, so anzureisen. Vor allem kann ich mir die Fluggesellschaft / Flughafen aussuchen und zahle weniger. Für die Übernachtung suchen wir uns ein Hotel in Hafen Nähe und die Fahrten machen wir mit dem Taxi.
-
Dass wir alle irgendwann informiert werden ist klar. Nur die Vorgehensweise ist schlecht.
oder ihr seid alle nur zu hektisch. Aida meldet immer wieder, es geht nach Reihenfolge der Abfahrten bei Informationen.
-
Sekt ist im Gourmet-Frühstück nicht enthalten, aber beim Suiten-Frühstück ist Sekt enthalten.
-
eigentlich frage ich mich, was diese Diskussion soll. Beim Bezahl-Frühstück steht, Filterkaffee ist inclusive und nichts anderes. Entweder ich akzeptiere es und bezahle die 12,95 € oder ich lasse es. Wenn ich mehr haben will, muss ich es halt extra bezahlen. Es wird keiner gezwungen es extra zu buchen.

-
Gibt es den Early Check In auch für individuell anreisende Gäste ab Mallorca ?
Kann leider nur für Gran Canaria im Januar sprechen, da waren wir um 10.30 Uhr am Hafen und konnten gleich einchecken und an Bord der Nova. Denke, auf Mallorca wird das ähnlich sein.
-
-
die Frage ist, welche Kabinen kommen ins Vario ? Bei den Suiten und JA-Suiten ist die Chance sehr gering und daher ist man da meist auf Premium angewiesen und kann nur den Frühbucherrabatt als Ermäßigung bekommen.
-
Sollte das jedoch nicht wirklich viel bebucht werden zu den Preisen, werden diese fallen. Mal sehen. Wir chauen gerade für Mitte Oktober und beobachten die eine oder andere Reise. Ist aber dann wieder eher die "Mau-Zeit".
da sind aber diverse Herbstferien angesagt, von Mau-Zeit kann man da nicht unbedingt sprechen, musste da viele Jahre durch.
-
ab wann findet man die Kachel bei MyAida Premiumbuchung ?
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
AIDA ab 70 € pro Nacht LAST MINUTE DEAL
- Katharina seereisen.de
24. September 2026 um 15:05 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de