Beiträge von aida-uli
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
-
-
Wir haben nun Hotel und Test in Hamburg gebucht. Eigentlich sollte Aida die Hotelkosten übernehmen
Wir wohnen halt zu weit weg und müssen jetzt dort übernachten.Dito!! Gleich in Altona, da können wir Samstag beim einlaufen schon mal einen neidischen Blick schmeißen. Den morgigen Test gecancelt und Samstag einen, ebenfalls in Altona, gebucht. Zum Glück gibt es viele freie Plätze, hätte ich nicht gedacht. Habt ihr gelesen, der verlorene Tag wandert als BGH aufs Konto.
Lassen wir uns überraschen, wie dann unser Streckenverlauf wird. Denn es wird Anfang/Mitte nächster Woche noch mal mächtig ungemütlich, was den Wind angeht.
-
-
-
Ich hab jetzt auch noch für einiges an Aufpreis mein Zugticket storniert, weil fast alle Züge eine hohe Auslastung haben… jetzt halt doch nachts aber mit geringer Auslastung… das fühlt sich grad irgendwie besser an…
Stimmt, einen vollen oder gar überfüllten Zug möchte man nicht wirklich. Verstehe ich voll. Zumindest jetzt im Vorfeld, ab dem 12.3. ist mir alles egal

Mal sehn, wie das jetzt mit der Sol ausgeht. Freunde von Bekannten sind derzeit an Bord. Mal sehn, was es da heute Abend neues gibt, ob sie in Olden ablegen können.
-
Koffer ist gerade abgeholt worden. Der Herr hat mir direkt eine Quittung mit Nachverfolgung in die Hand gedrückt.
Ja, bei uns auch. War eben da, der Gute (eigentlich 13-15 Uhr und ich hatte schon wieder leicht Puls) . Habe mir auch die Quittung unterschreiben lassen, das klappt eigentlich immer. Puuuh, EINE Sorge weniger....
-
Irgendwie ist mir heute schon richtig schlecht vor Aufregung

Frag mich mal......
stinapastina wie schaut's bei dir bzw. deiner unbekannten Kabinenteilerin aus?? Alles im grünen Bereich??
-
-
Wir hoffen auch dass es mit unserem negativen Status so bleibt - haben uns seit dem 09.02. in eine Selbstquarantäne begeben also alles was nur unbedingt notwendig ist - geht da Rentner - nur mein Geburtstag war traurig habe keinen kommen lassen - wird aber nachgeholt. Ich wünsche allen, dass wir gesund bleiben und eine schöne Reise haben und den erkrankten gute Besserung und einen leichten Verlauf.
genauso handhabe ich das auch, zwar muss ich noch bis morgen auf Arbeit, aber dank Einzelbüro und Homeoffice ist es relativ easy. Auf alles andere wie shoppen, essen gehen, Kino usw. wird seit Anfang Februar streng verzichtet. Richtig paranoid wird man.....menno. Hoffentlich ist es bald Samstag 18 Uhr und wir befinden uns alle gesund auf dem Pooldeck

-
Auf den letzten Metern hat es mich heute erwischt, Corona positiv. Ich wünsche Euch eine schöne Reise...
Gruß aus Berlin
Frank
Ach mensch, ist das traurig
. Ich hoffe, du hast nicht allzu viele Probleme und freu dich umso mehr aufs nächste Jahr. ich denke, ich werde mich hier im Forum immer mal mit Fotos melden. natürlich vorausgesetzt, dass ich es bis Samstag aufs Schiff schaffe. so eine getrübte Vorfreude hatte ich noch nie
ständig sitzt einem die Angst im Nacken, grausam und die "Einschläge" kommen auch immer näher.....VG Uli
-
-
-
-
-
-
-
Danke euch!! Jetzt bin ich endgültig überzeugt.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-