ja, genau - HEUTE steht es da, nicht aber zum Zeitpunkt meiner Buchung vor drei Tagen. Das ist das Problem, nur kann ich das natürlich nicnt belegen, dazu hätte ich mir Dienstag einen Screenshot machen müssen, nur wer denkt an sowas.....
Beiträge von aida-uli
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Liebe Fans, ich weiß nicht, ob ich im richtigen Bereich bin, aber ich bin grad etwas entrüstet über AIDA. Habe kúrzfristig vor 3 Tagen eine Vario Spa Balkonkabine für eine Kurzreise (beginnend in 2 Wo) gebucht. Bei der Buchung stand der Hinweis, dass die sonst gereichten Spa Pflegeprodukte im Wert von 115 Euro auf Kurzreisen nicht inkl, sind - verständlich. Wohl aber alle anderen Vorzüge dieses Kabinentyps. Darauf hatte ich ja auch spekuliert,z.B. tgl. kostenloser Eintritt in die Oase usw. Heute nun steht online bei der Buchungsmaske der Passus, dass diese Vario Spa Balkonkabinen gänzlich OHNE Wellnessangebote sind. Hallo?! Einmal so, einmal so, Ich sofort angerufen und von der Servicedame die Bestätigung erhalten, dass es in der Tat so ist: nix mit Wellness. Nun, hätte ich das alles Dienstag gewußt, hätte ich nie diesen Kabinentyp gebucht. Jetzt komme ich mir mächtig verarscht vor und habe von der Dame am Servicecente nur ein müdes Entschuldigung geerntet. Was nun??? Ist euch schon mal Ähnliches widerfahren? Was soll oder besser kann ich tun??
LG Uli -
Hallo zusammen, wer ist denn noch alles auf der kurzen Spritztour vor Pfingsten 2012 mit auf der Blu??? Wir freuen uns, zum ersten mal ab Warnemünde zu starten, bisher stand ich dort immer nur auf der falschen Seite - an Land.....

LG Uli -
Hallo Sari, na witzig - unsere Wége kreuzen sich mal wieder, wie ich eben lese.
Ich habe gestern eine Kabine auf der Columbus 2 optioniert und habe nun das WE über Zeit zu grübeln, ob oder ob nicht. Schon ein geiles Highlight, an den Cruise Days bei der Auslaufparade mit auf einem der Schiffe zu stehen. Und Sylt ist ja auch nicht das schlechteste Ziel.
Na mal sehn, ob's klappt.
Viele Grüße
Uli
P.S. Nächste Woche bin ich erst mal wieder bei Udo im Musical, einmal reichte nicht....
-
Na Klasse, dass es euch genauso super gefallen hat wie uns. Wir sind im Juli noch mal im Theater, ich musste einfach noch mal hin.
Wir hoffen auch soooo sehr, dass es ganz bald einen dritten RL gibt.LG, Uli
-
Echt? Käptn Out seit dieser Woche auf der Blu?? Wie geil ist dsa denn, ich mag den sehr. Und wenn ich Glück habe, ist er im April dann auch noch auf der Blu, genial.
Gott sei dank sind ja unsere Geschmäcker verschieden...

-
Sari, danke, danke....kam jetzt echt kaum noch ins Forum, aber seit heute siehts ja ganz gut aus.
Ach so, am 12.2. ist Udo samt Musicalensemble bei Wetten dass als Showact und ich denke mal, auch auf der Couch! Also vormerken!!!
Bis denne,
Uli -
SUPER!!!
Das macht ihr richtig, so schnell es geht auf in die Hauptstadt zum Potsdamer Platz!!! Wir müssen da auch dringend noch einmal hin, das war wirklich so ein einmaliges Erlebnis, man kann das nicht in Worte fassen.
Ich wünsche euch ganz viel Spaß!!!
LG Uli -
Liebe Udo-Fans,
frisch und noch völlig aufgekratzt melde ich mich vom Musical zurück. Ich muss echt sagen, sowas habe ich noch nie geshen, so was Schönes!!!!! Man kann Udo sein Werk nicht mir anderen Musicals vergleichen, das hier ist echte Geschichte und Realität. Das geht sowas von unter die Haut. Gerade für uns Ossi's ist es eine ungalubliche Aufarbeitung der Geschichte (viel original Bildmaterial usw.), Wahnsinn. Udo hat das alles so liebevoll und detaigetreu inzeniert, unglaublich. Voll die 80er in der DDR. Wir haben uns schlapp gelacht. Die Bühnenbilder sind der Hit, der überdimensionale Hut toppt alles. Die Darsteller sind Spitze, die Musik kennen wir ja, aber es gibt auch eins, zwei ganz neu komponierte Titel. Auch einige Effekte gibts, aber ich will nicht zu viel verraten, zum 9.November, also zur Maueröffnung regnete es Glitzerkonfetti von der Decke.....usw. Und dann nach der Pause zu Beginn des 2.Teils ein aufschreien der Massen und tatsächlich: wir sahen den Meister mit Basecap in der Loge seitlich ganz oben im Theater!! Er hat sein Versprechen wahr gemacht und besucht (hoffentlichj) jede Veranstaltung.
Fazit: ganz schnell Karten besorgen und auf nach Berlin!!!! Wir waren nicht zum letzten mal dort. Ich finde: ein gelungenes Trostpflaster für ein Jahr ohne Rockliner.
Gute Nacht und LG, Uli
-
@all:
heute Abend kommt 22:15 auf RBB eine Reportage über Udos Musical. Ich denke die ist von der Vorpremiere, hier der Text dazu:* Premiere - Udo Lindenbergs erstes Musical. 20 Jahre nach der Wiedervereinigung hat Udo Lindenberg sein erstes Musical "Mädchen aus Ost-Berlin" geschrieben. Ab Januar ist das deutsch-deutsche Romeo-und-Julia-Märchen am Theater am Potsdamer Platz zu sehen. Stilbruch hat sich das Musical angeschaut.
Wir fahren übermorgen und sehen und Samstag eine Vorstellung an, ich werde euch berichten. Bis dahin,
LG, Uli -
Echt??? Starkes Stück, denn wir fahren seit vielen Jahren grundsätzlich ab HH mit individueller Anreise per Bahn. Und nehmen immer den Shuttlebus. Da gab es noch nie ein Problem. komisch

-
Jetzt wollte ich eben für April auf der Blu die Wellness-Suite buchen und bin bald von Glauben abgefallen, satte 50 Öcken wollen die mehr. Was ist passiert?? Habe grad mal in den vorherigen Beiträgen nachgelesen, es gibt wohl Schiffe, auf denen noch die 199 € gelten und dann die Schiffe, mit den neuen Preisen. Hm.
Oder liegt es am Reisezeitraum (Ostern?) Kann mich mal jemand aufklären..... THX!LG, Uli
-
Hallo Sandra,
wir hatten die Wellnesssuite der Luna im Juli, also falls du noch paar Bilder brauchst, denn melde dich einfach kurz bei mir, dann stelle ich dir was zusammen.
LG, Uli
-
...tröpfchenweise erreichen uns die neuen Infos zum 3. RL, ich lese eben die neueste AZUR, da ist mal wieder ein Interview mit dem Meister drinne, er schreibt:
".... Bevor ich das wiederhole, muss ich erst mal auf 'ne elastische Erholungs-Cruise auf der guten alten MS Deutschland. Die Weltpremiere vom Musical "Hinterm Horizont" am Potsdamer Platz startklar machen, ein bisschen am Libretto feilen. Is' zwar nicht auf See, aber mit ordentlich Andrea-Doria-Action. Ach ja, der next Rockliner 3 is' schon in Planung. Dauert aber noch was, also cool bleiben und etwas Geduld...."
Ok. Bleiben wir cool und warten, was passiert.
Euch einen schönen 3.Advent!!
Uli
-
Hallo ihr alle, will mich auch mal wieder melden. Den Bildband hab ich auch geordert - bald ist ja Weihnachten
Mensch, Udo spannt uns echt auf die Folter, ich wollte schon längst den RL3 gebucht haben.....wann kommt er nur endlich zu Potte
?! Naja, die Wartezeit bis dahin überbrücken wir mit dem Musical im Januar. Mal schaun, wie das so wird.LG, Uli
-
Hallo,
im Juli auf der Luna stand die Ankündigung der Insidertour in der Aida heute und man mußte an einem bestimmten Termin beim Reisemanager sein, um zu buchen. Da weit mehr als 15 Leute diese Tour wollten, gab es spontan zwei dieser Touren. Also für 30 Personen. Meine Gruppe hatte dann auch gut 3,5 h zu tun und jeder war wirklich restlos begeistert. Den Preis von 85 Euro finde ich angemessen, die DVD allein kostet knapp 30 Euro, dazu kam ein Cocktail zu Beginn und einen kleinen Sektempfang mit Rossini-Häppchen zur Mitte der Führung, dort auch eine nette Plauderei mit anderen Offizieren. Wenn ich dann all die Leistungen auf die Zeit runterbreche, ist es für mich ein absolut gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Aber wie ich so lesen, wird es doch von Schiff zu Schiff etwas anders mit der Insidertour gehandhabt.
Ich kann es jedem bedenkenlos empfelen, der sich nur annähernd für Schiffe interessiert.
LG, Uli
-
Meine Wünsche wären: Grönland, Arktis, Spitzbergen. Und die andere Richtung: Südsee, Australien und Neuseeland. und um die Ecke: Kroatien und klar, bei Venedig bin ich auch dabei!!!
-
.....und wir haben uns grad noch mal den Fernsehbeitrag von Mitte Juli (NDR?) reingezogen und sind in Erinnerungen geschwelgt. Die Augen halte ich fast täglich bei TUI offen, denke aber, dass wieder ab Mitte September "zugeschlagen" weden kann. HOFFENTLICH!!!!!!!

LG, Uli
-
Hallo Seestern,
also ich kann dir auch nur AROSA wärmstens empfehlen, wir (auch Anfang 40 + Kind) hatten im vorletzten Jahr kurzfristig eine Adventsreise gebucht, war wirklich schön und es waren sehr viele weitaus jüngere Pärchen als wir an Bord. Ü70 machten ca. 40% aus, so zumindest mein Empfinden. Aber klar, so eine Flußreise ist halt was gemütliches und erinnert manchmal an eine Kaffeefahrt. Kann ich nachvolziehen. Dennoch würde ich es immer wieder machen, aber nur mit AROSA. Konzept, Einrichtung, feeling wie bei AIDA, also kannste nichts falsch machen.

Viel Glück! Uli
-
Dem kann ich mich nur anschließen!! Absolute Ruhe!!!! Und super bequem um mal fix auf's Außendeck zu huschen. Kurze Wege, man ist schnell überall. Top!!!
Uli
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,1k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,6k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-