1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. aida-uli

Beiträge von aida-uli

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 28.04.12 - 05.05.12

• aida-uli
    • 12. April 2012 um 17:11

Hallo zusammen,
    so - melde mich frisch aus dem Osterurlaub zurück und freue mich nun total auf den 28.4., endlich wieder ein "richtiges" Schiff - wir hatten jetzt 1 Woche eine Flußkreuzfahrt, aber das ist nicht zu vergleichen, da war nur die Landschaft schön, mehr nicht...
    Unser date dürfte ja soweit auch klar sein, wie ich hier lese, das ist schön. :stossen:
    Mal sehn, ob ich es noch hinkriege, ein anderes Foto einzustellen, zwecks Erkennungsfaktor.
    LG Uli

• 28.04.12 - 05.05.12

• aida-uli
    • 2. April 2012 um 20:19

Hallo zusammen,

da bin ich auch wieder. Ok, also ich denke ein Treffen am 1. Seetag in der AIDA Bar Deck 10 bzw. vorn in der Lounge (wobei es da immer so still ist) klingt sehr gut! 12 Uhr?? Oder eher? Aber ich glaube eher ist diese Kidsclubbegrüßung. Oder sagen wir rechte Zacke der Bar?? Wir haben ja auch alle einen Mund zum fragen und werden uns sicher erkennen. :hahahah: Sind wir jetzt schon mal mindestens drei Pärchen.

Ja, richtig, wir sind auch zu dritt, 2 Erwachsene, ein "Kind" oder besser Teenie, Lisa feiert am 2.Mai ihren 14. Geburtstag.....

Bis denne. Uli

• 28.04.12 - 05.05.12

• aida-uli
    • 1. April 2012 um 19:57

Hallo Coco, na prima - da können wir uns über die Balkonbrüstung austauschen :lol1:

Leider leider sind wir diesmal nicht eher in HH, sonst eigentllich immer, aber diesmal lies das der Job nicht zu. Um so mehr hoffe ich, dass uns die Deutsche Bahn am 28. keinen Strich durch die Rechnung macht und wir pünktlich aufs Schiff kommen (alles schon erlebt....) Eigentlich mag ich solche "auf den letzten Drücker-Anreisen" nicht so besonders.

Da ja nun die SNRÜ bereits am Anreisetag stattfindet die Frage in die allgemeine Runde, ob wir uns mal irgendwann irgendwo treffen wollen?? Am 1. Seetag vielleicht? Was meinst ihr??

Schöne Woche euch, diesen Monat gehts schon los!! :abfahrt:
    LG Uli

• 28.04.12 - 05.05.12

• aida-uli
    • 31. März 2012 um 17:15

andrea + Thomas - is ja lustig. steuerbord oder backbord?? :lol1:
    Wir sind auf der linken Seite zu finden.... :stossen:
    LG Uli

• 28.04.12 - 05.05.12

• aida-uli
    • 29. März 2012 um 21:13

Huhu - 2 Decks über euch!! Allerdings ziemlich in Bugnähe......das ist ein klein wenig schade, aber ich freu mich dennoch sehr.

• 28.04.12 - 05.05.12

• aida-uli
    • 28. März 2012 um 08:54

Hallo zusammen,
    langsam kann der Countdown starten. Für alle, die VARIO gebuht haben - ab heute seht ihr, welche Kabine es geworden ist. :lol1:
    Ausflugsmäßig belassen wir es bei London. Le Havre bin ich noch unschlüssig, erst mal noch ne Weile abwarten, was so die Wetterberichte sagen um diese Zeit und eventuell dann kurzfristig noch was buchen. Ein ausgiebiger Schiffstag - wenn alle unterwegs sind, hat natürlich auch was. :daumen: Mal sehn.
    LG Uli

• Classic/Light, welche Kabine habt Ihr bekommen?

• aida-uli
    • 28. März 2012 um 08:25

So, heute gab es unsere Zuteilung für den 28.4. - es ist eine BB Balkonkabine auf Deck 8 geworden, was super cool ist, allerdings ziemlich weit vorn am Bug, aber naja, angesichts der vierstelligen Summe, die wir bei drei Personen Belegung gespart haben ist das überragend. Ich denke mal, wir werden in Zukunft das Premienbuchen hinter uns lassen, was allerdings beim Reisen mit Kindern (Ferientermine usw.) nicht immer so leicht ist. Aer VARIO ist schon wirklich eine super Erfindung! Ich freu mich...und erst recht in 4 Wochen auf die :abfahrt:
    Liebe Grüße
    Uli

• 28.04.12 - 05.05.12

• aida-uli
    • 13. März 2012 um 17:50

Hallo Andrea & Thomas,
    hm - bei die gleiche Lage wie bei euch: 1. Restzahlung erledigt und 2. warten auf die Vario Zuteilung. Man, ist das spannend, es ist erst das 2. mal, dass wir Vario unterwegs sind un dich bin schon ganz neugierig. :zwinker: in gut zwei Wochen wissen wir mehr....
    LG
    Uli

• 11.03.12 seit 20:15 Phoenix Am großen Strom

• aida-uli
    • 12. März 2012 um 16:42

sehr gerne!!! :daumen:

• 11.03.12 seit 20:15 Phoenix Am großen Strom

• aida-uli
    • 11. März 2012 um 20:26

Für alle die, die die Amazonastour noch auf dem Programm haben:

mit der MS Europa auf dem Amazonas unterwegs, läuft z.Zt. auf Phönix. Wiederholung morgen, 12.3.12 um 7:30 und 18:30. Teil 2 kommt im Anschluss und da geht es auf den Nil mit einem Flussschiff.

Viel Spaß,
    Uli

• 28.04.12 - 05.05.12

• aida-uli
    • 3. März 2012 um 21:05

....und bei uns gabs im Frühjahr 2010 einen Tag Verlängrung in Antwerpen, was jetzt auch nicht soooo schlecht war. Uns erklärte damals Käpt'n Out, dass Amsterdam nur bis Windstärke 6 angelaufen werden kann, da wars wohl etwas stürmischer. Auf dem Weg nach Amsterdam müssen wir ja auch durch eine Schleuse. Bin sehr gespannt, was uns in diesem Jahr erwartet.

Schönen Abend!

• 28.04.12 - 05.05.12

• aida-uli
    • 1. März 2012 um 18:58

Hallo zusammen,
    ich hatte auch schon mal (im letzten Jahr) ne Rubrik eröfnet - allerdings mit der falschen Jahrszahl am Ende, wir fahren ja 2012!! Also, jedenfalls sind wir auch zu dritt mit am Start. Reisen ganz bequem mit dem Zug in HH an, hier einsteigen, dort aussteigen.

andrea und Thomas: wir hatten die Tour auch schon mal (Frühjahr 2010), da ist ebenfalls Amsterdam ausgefallen, deshalb gibts jetzt die Wiederholung in der Hoffnung, dass uns der Wettergott hold ist. :jump:

Habt ihr euch schon über Ausflüge Gedanken gemacht?

Viele Grüße
    Uli

• 21.03.13 - 02.04.13

• aida-uli
    • 1. März 2012 um 12:21

Hallo liebe Fans,
    es ist noch nicht mal dieses Jahr Ostern, da reden für schon über das kommende Jahr... :lol1:
    Wer ist denn noch mit dabei, auf der tollen 12tägigen Westeuropareise??? Grad noch den guten alten "Megafrühbucher" sichergestellt. :daumen:

Viele Grüße
    Uli

• Oslo / Norwegen

• aida-uli
    • 26. Februar 2012 um 18:51

Da empfehle ich euch die Icebar in Oslo, die hat mindestens bis 0 Uhr auf (am WE und freitags länger). Das hatte ich auf unserer Kurztour letztes Jahr eigentlich geplant, wir legten sogar gute 2 h eher in Oslo an, aber es regnete junge Hunde und wir verkniffen uns den Landgang am Abend. Aber googlet mal, ist nicht weit vom Anleger entfert, kostet um die 25 Euro Eintritt, man hält sich wohl 45 min drin auf, bekommt einen Drink und kann prima Fotos machen. Sicherlich eine tolles Erlebnis.

Viele Spaß!
    Uli

• Classic/Light, welche Kabine habt Ihr bekommen?

• aida-uli
    • 25. Februar 2012 um 15:41

doch doch, VARIO SPA Balkon bzw. neu: Panaroama Blakon gibt es, hatten wír im verg. Herbst erstmals gebucht und waren seeeeehr zufrieden.
    VG Uli

• Der erste Rock Liner (Mai 2010)

• aida-uli
    • 5. November 2011 um 22:23

....schön war's, mensch, ich wette beim Konzert in Erfurt ist Clueso mit am Start, das wäre ja mal was. :wiegeil:

Pickus, du hast Recht, wer weiß, wie lange sich unser Udo noch auf der Bildfäche blicken läßt, manchmal frage ich mich schon. Hoffen wir mal, dass der März 2012 gut wird. Ist in 2012 schon sein 40jähriges Bühnenjubiläum oder erst in 2013? Hab ich grad nicht so auf den Schirm.....

Sari, mööönsch, geil, ihr wieder!! AUF der Bühne, wie genial ist das denn??? Das geht ja nun gar nicht mehr zu toppen. :gruebel:

Schönes Rest-WE an alle,
    Uli

• Der erste Rock Liner (Mai 2010)

• aida-uli
    • 4. November 2011 um 20:32

Hi Sari & Dirk,

habt ihr eure Tour-Tickets sicher?? Morgen dann Udo in Wetten dass, schade, hatte mich um Tickets beworben, weil die Sendung mal wieder ganz aus der Nähe kommt, hat leider nicht geklappt, wäre toll gewesen, nun ja. Man kann nicht alles haben. :cry2:

Die Deutschland mit ihm wäre mal eine Maßnahme, wohl wahr. Bis Januar sins ja noch ein paar Lottoziehungen...die Hoffnung stirbt zuletzt. :meinung:

Laßt's euch gut gehen,
    LG Uli

• 28.04.11 - 05.05.11

• aida-uli
    • 23. Oktober 2011 um 16:19

Liebe Fangemeinde,
    wer ist noch bei der wunderbaren Metropolentour Ende April auf der Luna dabei? Wir hatten diese Reise im Frühjahr 2010 schon mal, leider fiel damals wetterbedingt Amsterdam aus, darauf freuen wir uns nun besonders und hoffen, dass diesmal alles klappt.
    Viele Grüße Uli

• 23.05.12 - 27.05.12

• aida-uli
    • 23. Oktober 2011 um 16:16

....nun haben wir doch kurzfristig umgebucht, waren inzwischen schon auf dem Ostseekurtrip und freuen uns Ende April auf die Luna...

• AIDA Fans aus Thüringen

• aida-uli
    • 7. Oktober 2011 um 20:26

Hallo Manu & Carsten,
    lese erst jetzt eure Antwort......nun seid ihr schon längst in Amerika unterwegs, zusammen mit meiner halben Familie......die sind nämlich auch grad zu sechst auf der Luna. gestern haben wir geskypt und sie sind begeistert, super Wetter usw. Na, ich wünsche euch eine schöne Zeit, eine unvergessliche Reise und meldet euch ruhig noch mal.
    (ich arbeite übrigens in Ef...)
    LG Uli

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,1k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,6k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook