1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. lugana

Beiträge von lugana

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Aida Bella 12.09.09-19.09.09 So soll es sein, so kann es bleiben, so hab ich es mir gewuenscht!

• lugana
    • 25. November 2009 um 20:08

Ich hatte ja geschrieben "ich teile das mit Morris"
    Bleibt es da bei deiner letzten Aussage?
    gr Andree

• Aida Bella 12.09.09-19.09.09 So soll es sein, so kann es bleiben, so hab ich es mir gewuenscht!

• lugana
    • 25. November 2009 um 18:56

So ich schreib dann auch - schrecklich diese Nötigungen.
    Ich hab auch nichts von Aida was ich tragen kann. Ich teile mir dann die Runde mit Morris.
    Was ich noch nicht verstanden habe - muß ich ne Runde trinken oder bezahlen?
    Gr Andree

• lugana
    • 16. November 2009 um 17:38

Tick, Tick, das mit dem Cara-Ticker würde mich auch interessieren. Liegt das an Euren unterschiedlichen Krankenkassen?
    Hat die eine mal wieder gespart und die Kur verkürzt?
    Lg Andree

• lugana
    • 10. November 2009 um 20:26

Hallo Morris,
    ein Arbeitskollege hatte deinen Eintrag mit der verlängerten Arbeit gesehen. Er meinte dann zu mir "wenn der Gastgeber später kommt dann könnt ihr ja mit der Gastgeberin einen Cocktailworkshop machen."
    Ist ja wohl eine Unverschämtheit!!! :sdagegen:

Wie verschiebt sich das denn jetzt bei dir. Kommst du nur 1-2 Stunden später oder zieht sich das bis 11 Uhr ?

Gr Andree

• lugana
    • 9. November 2009 um 20:29

Hallo liebe Mitfahrer,
    jetzt dauert es ja nicht mehr lange und wir sehen uns wieder. Ich hätte da noch einen Ergänzungsvorschlag für unser Programm - eine Verlängerung um einen Tag. Dann ist nämlich der Unabhängigkeitstag von Barbados. @ Arvi du kannst jetzt nicht sagen hätte ich das gewusst wäre ich auch gekommen - oder kommst du doch zu unserem Treffen und schippers nicht in der Südsee rum? Am Ablauf muss ich noch arbeiten.
    Na was haltet ihr davon?

SISSERL u Morris
    wie weit seit ihr den mit eurer Tourenplanung für Asien?

Lg Andree

• lugana
    • 20. Oktober 2009 um 22:02

Ja ja, Frank der Romantiker :kiss: War das gerade ein Erfahrungsbericht, den ihr verschwiegen habt?
    Sieht man so etwas nach 2/1/2 Monaten? Ich denke wir werden es herausfinden!
    Lg Andree

• lugana
    • 14. Oktober 2009 um 21:33

Nein nach euch. Freu mich aber auf die laechelnden Thais, die du verzaubert hast.
    Andree

• lugana
    • 14. Oktober 2009 um 21:18

Hallo zusammen, unsere Reise nach Asienen steht auch schon so gut wie fest. Wir warten nur noch auf die Urlaubsfreigabe.
    Zur Krankheit: Ich hab hier irgentwo im Forum gelesen, das es einen Schamanen am Amazonas geben soll, der das Heilen kann.
    Der Ausflug ist aber bei Myaida noch nicht online. Lassen wir uns mal Ueberraschen.
    Lg Andree

• lugana
    • 9. Oktober 2009 um 19:21

Hula Hula zurück,
    da kann man schon neidisch werden.
    Viel Spass dabei
    Andree

• lugana
    • 7. Oktober 2009 um 15:00

Hallo zusammen, wir sind auch noch da und haben auch schon zugesagt. Wir hoffen, daß der Termin passt.
    Freuen uns schon
    LG Alex u. Andree :daumen:

• lugana
    • 28. September 2009 um 15:55

Anstatt du mich nur ein wenig bedauers für unser schreckliche Rückreise - nee nee
    LG Andree

• lugana
    • 27. September 2009 um 18:37

Ja wir sind auch leider zurück. Aber nach der Reise ist vor der Reise. Wir sind gestern Abend um 6 Uhr am Flughafen gewesen. Erster Blick auf den Bildschirm Verspätung 20 Minuten - macht also nichts den wir sollten um 22:20 in Düsseldorf landen. Also Koffer abgegeben und noch mal gefragt. Die Dame nuschelte irgendetwas von 1:30 Verspätung. Zurück zum Monitor ja 1:30. Jetzt wird es langsam knapp - denn Düsseldorf hat den Flughafen nur bis 23:00 offen - mit Ausnahmegenehmigung bis 24:00 - ansonsten Umleitung nach Köln-Bonn. Wir sind dann Richtng Bording gegangen und der Monitor zeigte immer andere Zeiten an. Ab 20:15 stand dann nur noch Bording - aber nichts passierte. Um 20:30 kam dann eine Dame von Air Berlin mit niederländischen Akzent und schrie in die Menge Ich sage das nur einmal wer nicht zuhört hat Pech. (die Dame hatte einen Charme und Ausdruck als hätte Sie vorher Tiertransporte gefahren). Wir sollten demnach erst um 21:40 Bording haben. Auf Nachfrage einiger Passagiere, auf welchem Flughafen wir landen sollte, kam dann der lapidare Kommentar - ich habe nichts weiter zu sagen und muss wech. Daraufhin bin ich dann noch mal zum Air Berlin Schalter gegangen, denn unser Taxi wartete in Düsseldorf. Es war erst mal eine riesige Menschenmenge anderer Maschinen, die auch alle Verpätung hatten und auch alle keine vernünftige Erklärungen. Als ich dann dran war, wollte ich nur die Information wo wir landen und sie sagte das wir mit der Ausnahmegenehmigung um 23:50 in Düsseldorf landen. Ich hab dann noch mal kurz die Geschichte der holländischen Ansage angesprochen - die Dame zeigte Verständniss - und gab mir eine Karte von Air Berlin für die Beschwerde. Ich wollte ja eigentlich nur die Info habe die Karte aber dann doch genommen. Auf dem Rückweg zum Gate habe ich noch 2 Bier mitgenommen, wir mussten ja noch warten. Die Airberlinkarte habe ich dann ganz demonstrativ vor das Getränk gehalten. Ihr hättet mal die Augen der Ballermänner sehen soll - wo gibts hier Freibier? - hab ich was verpasst?
    Wir sind dann um 21:45 ins Flugzeug und um 23:55 gelandet. Der Capitän hatte dann noch eine kurze Erklärung, daß das Flugzeug das wir hätten eigentlich nehmen sollen vom Grenzschutz durchsucht wurde und eine Ersatzmaschine hermusste.
    Um 2:00 waren wir dann bei uns.
    Mit dem Wetter heute hatten wir ja Glück
    Viele Grüße Andreee

• lugana
    • 26. September 2009 um 13:29

Unsere zusaetzliche Woche ist nun auch bald vorbei. Wir fliegen um 20:00 zurueck. War sehr schoen hier - hatten aber auch 2 Tage Dauerregen. Stimmung hat uns aber sehr gefehlt. Das schoene bei der zusaetzlichen Zeit ist, das man entspannt auf die Erlebnisse auf dem Schiff zurueckblicken kann - ohne Altagsstress. Morris - ich weiss es ist gemein - du hattest die Telefonate und die Behoerdengaenge - aber schickst du mir eine PM wie es mit unserem gemeinsamen Ziel aussieht.

Viele Gruesse Andree

• lugana
    • 22. September 2009 um 11:17

Wieso spreche ich in Raetseln???
    Und Alkohol - das ist hier ein Sporthotel mit ganz vielen Radfahrern
    LG Andree

• lugana
    • 21. September 2009 um 23:00

Hallo zusammen, wir hatten am Nachmittag Regen auf Mallorca. Haben die Zeit auch wie Ihr fuer die Waschmaschine genutzt. Ist fuer zwei Personen steht im Wohnzimmer und hat Meehhhrblick. Viel Schaum aber kein schleudern. Ich schreibe jetzt nach dem Abendessen weil ich noch so lange eine Diskussion ueber Brentano und Grimm mit Alex hatte. Was danach im Zimmer war schreibe ich morgen - glaubt eh keiner mehr

fuer Sisserl, das et funktioniert hier nicht Alex fragte am Samstag, ob ich mich noch an alle Gespraeche erinnern koennte. Ich sagte, welches ? Nach 20 Minuten kamen wir dann auf mein Gebutsagsgeschenk - ich konnte mich erinnern - Alex Schmollmund und ich,
    ich freu mich auf Euch
    Lg Andree u. Alex

• lugana
    • 19. September 2009 um 15:21

Hallo liebe Mitfahrer,
    eine tolle Reise liegt hinter uns, mit viel Spass und Freude - vor allem aber das Zwischenmenschliche ist nicht zu kurz gekommen! Viele liebe nette Leute haben wir kennen und lieben gelernt. Ich hoffe ihr seid alle gut zu Hause angekommen, wir geniessen noch die Sonne. In einer Woche sehen wir uns dann hier im Fred. Liebe Gruesse von uns
    Miguel

PS: Alex koennt schon wieder!!!

• Anreise Montreal

• lugana
    • 6. September 2009 um 22:25

Hallo Ute,
    wir haben die Tour 2008 gemacht. Ich habe einen Linienflug
    von Duesseldorf nach Ny fuer hin und zurueck gebucht. Die
    Einzelfluege waren auch sehr teuer. Dann habe ich einen oneway
    von Ny nach Montreal fuer 120 Euro pro Person gebucht. Wir
    waren 4 Tage in Ny und sind dann ganz entspannt und ohne
    Probleme nach Montreal geflogen. Es gibt viele amerikanische
    Airlines und du kannst praktisch stuendlich fliegen. Es wuerde
    fuer beide Routen funktionieren, wobei die Angebote nach Ny
    guenstiger sind. So hasst du zwar keinen Teilflug mit Aida
    aber eine Alternative.
    Vg Andree

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,8k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,2k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• ⬆️Trendsetter aufgepasst! Was jetzt alle bei Mein Schiff buchen

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 14. Dezember 2025 um 09:09
  • Mein Schiff Angebot des Wochenendes

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 11:05
  • Wöchentliche Highlights von AIDA

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 06:06
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook