Super vielen Dank für eure Hilfe. Denke das bekomme ich hin.
Beiträge von holla
JETZT im Forum anmelden - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Hallo,
wir sind bald auf der Mein Schiff 3 unterwegs und ich möchte an Bord mit iphone und ipad ins Internet. Ich brauche die Cloud damit die Fotos auf dem ipad sind um ein Fotobuch direkt zu erstellen. Muss ich dann 2 Tarife kaufen oder kann ich mit beiden Geräten an den freigegebenen Inklusiv MB "knabbern"
Hat von Euch schon mal einer das gleiche Problem gehabt?
-
-
Hallo zusammen,
hab gerade viel gesucht, aber nichts gefunden. Wir machen eine Kreuzfahrt mit der Nova und wollen das Getränkepaket nehmen. Jetzt habe ich gehört, dass in den Buffetrestaurants zum Frühstück Kaffeeautomaten stehen die aufpreispflichtig sind. Kann man mit seiner Karte dann dort kostenlos die Kaffeespezialitäten aussuchen die im Paket enthalten sind?
-
Hallo zusammen,
wir haben auch unsere Kabine auf der Nova bekommen. Es ist die Innenkabine IC 4279. Es ist eine barrierefreie Kabine. Wir brauchen die Barrierefreiheit gar nicht, freuen uns aber trotzdem über die Größe der Kabine. Hab nur ein wenig bedenken, da direkt anschließend die 4 Fahrstühle an die Kabine grenzen. Hat einer schon mal die Kabine gehabt? Oder kann einer was zu der Kabine sagen?
Vielen Dank schon mal..
-
Wow was für ein toller Bericht... Habe gerade nochmal die unzähligen Fotos vom NOK angesehen....
-
Hey Ulla, ja sicher kenne ich Dich noch. Bin sogar sehr sicher, dass einer meiner Mitstreiter vom NOK oder sogar ich selber Dein Profilbild 2005 aufgenommen hat. Kann das sein? Das wäre ja ein Hammer Zufall.
Kann mich auch noch gut auf meine Frage erinnern mit den Pancakes auf der Cara. Hoffe man kann hier wieder viele neue Dinge von Aida lesen....
-
Hallo zusammen,
nach über 12 Jahren melde ich mich wieder zurück. Wir sind das letzte mal im April 2007 mit der Vita von Palma nach HH gefahren und gehen nun im Oktober auf die Nova. In den vergangenen Jahren haben wir Nachwuchs bekommen und ein Haus gebaut, da gab es andere Prioritäten als Urlaub auf See.
Vor über 12 Jahren habe ich mehrmals die alte aida-fans Seite besucht und auch das Forum rege genutzt. Habe sogar noch ein paar eingeschweißte AIDA-FANS Buttons in Schiffsdesign letztens gefunden und habe 2006 ein Foto von der Cara im NOK für den Kalender beigesteuert....
Wir sind nun gespannt wie es uns auf der Nova gefallen wird. Wir sind zwar 2008 mit der Liberty of the Seas, auch einem sehr großen Schiff gefahren, aber halt kein AIDA.
Wir freuen uns schon hier die Beiträge lesen zu dürfen.