Ich hab’s 🤣… die echten Schnäppchen kommen erst 11 Ihr😂 , bis dahin ging doch der Countdown👀
Beiträge von bunny76
-
-
Ja und die Metropolenroute kostet genau so viel /wenig wie vorher 😉
-
Sicher ein technisches Problem oder eine Planänderung
-
Eigentlich sollte doch jetzt um 10 Uhr der Cyber monday starten.. anscheinend doch nicht … nun steht die Uhr wieder auf ner Stunde ..🤷♀️
Zeitumstellung🤣
-
-
-
-
-
Gibt es für die Nova Reisen zwischen 1.11.-20.11.23?
-
-
-
-
-
-
Aktuell kommt für uns nur AIDA in Frage… hängt mit den Preisen für die jugendlichen Erwachsenen zusammen😉
Ich schaue aber auch immer mal bei mein Schiff rein, manche Routen finde ich da auch sehr interessant…
-
@Muddiaida2008 Dein erster Absatz spricht mir auch aus dem Herzen🤩
Ich geb’s ja zu, ich bin sentimental… ich hab schon ein Kribbeln im Bauch, wenn wir bei der Anreise ins Hafengelände fahren 🙃
Was bei mir auch zur Routine gehört, in den letzten Reisetagen mal beim Reiseberater vorbeischlendern und nach den angepriesenen Reisen schauen… mir juckt es da schon immer in den Fingern😉
-
Ja nachts finde ich es auch echt magisch auf dem Schiff, ganz allein auf dem Oberdeck…
-
Ein schönes Thema…
Wir sind nun auch schon ein paar Mal gefahren. Am Anfang hat man wirklich das Gefühl, man muss alles „mitnehmen“ was geboten wird.
Mittlerweile sind wir da entspannter.
Was wir immer genießen, ist das Auslaufen.
Gerade beim Ablegen am Starthafen, stehe ich immer mit einem Tränchen im Auge auf dem Balkon und bin einfach unfassbar dankbar, dass alles erleben zu dürfen.
Auch an den Folgetagen verpassen wir nie das Auslaufen… Essen gibt es ja die halbe Nacht noch an Bord 😉
Danach schlendern wir übers Schiff und bleiben einfach dort , wo es uns gefällt.
Manchmal braucht es auch nicht mehr, als einen Cocktail in der Hand und die Heckwelle zu sehen🤩
Was ich sehr amüsant finde, ist die Kids-Fragestunde. Unser Sohn ist mittlerweile erwachsen, aber ich finde es nach wie vor interessant, über was sich die Kids Gedanken machen🤣
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de