Beiträge von bunny76
-
-
-
Wir haben 2019 die letzte New York, Florida, Karibik Reise von und bis New York mit der Luna gemacht. Es war so traumhaft am Pier 88 ab- und anzulegen.
Damals war ja schon bekannt, dass es die letzte USA Tour von Aida war. Die Crew hatte uns damals mitgeteilt, dass USA wohl eine der größten Herausforderungen für die Reedereien überhaupt sei.
Da uns NY so gut gefallen hat, starten wir dieses Jahr die MeinSchiff Tour Hamburg-New York mit anschließenden 3 Tage Aufenthalt in New York.
Ich denke wir werden ziemlich demütigung von Bayonne rüber nach Manhattan schauen.
Wir waren auch im Oktober 2019 auf dieser Tour und würden sie sofort noch einmal machen, wenn sie wieder ins Angebot käme😊
-
-
-
-
-
-
-
-
Die Taufreise ist auch wieder verschwunden
-
Aktuell fehlen in der Buchungsmaske für die Metropolenroute mit der Prima alle Reisen nach dem 18.2.22
Erst ab 16.4.22 sind die Reisen mit der Prima wieder buchbar…
Sollte tatsächlich heute die Umstellung auf die Cosma erfolgen….
-
Hallöchen,
wir sind hier wohl die Ersten..
Haben die Reise gestern gebucht.
Holen unsere Reise vom letzten Jahr nach. Wollten eigentlich von Warnemünde mit meinen Eltern nach Norwegen mit der Diva… aus bekannten Gründen fiel es ja aus.
Leider werden mit der Diva nächstes Jahr nicht mehr unsere Wunschhäfen angelaufen, daher haben wir uns für die Prima entschieden.
Da meine Eltern Erstfahrer sind , haben wir die Kabinen strategisch gut gewählt und gönnen uns AI
Wir freuen uns

-
Hallo zusammen,
wir würden gerne in HH Steinwerder einen Parkplatz für 109€ direkt am Schiff buchen. Laut Buchungsmaske kann man aber erst ab 11.00 Uhr auf den Parkplatz aber wir haben eine Eincheck Zeit um 10.15 Uhr. Hat da jemand Erfahrung ob es trotzdem klappt?
LG
Hi, bei uns war es die gleiche Konstellation. Wir sind sogar schon 9:30 Uhr auf dem Parkplatz gewesen. Kein Problem…
Wir hatten den Parkplatz direkt über AIDA gebucht
-
Bei mir ist gerade die Corona-Warn App angesprungen. 1 Kontakt am 17.11., da waren wir ausschließlich auf dem Schiff unterwegs…
Wir haben uns seit der Rückreise täglich negativ getestet… hoffen wir mal, dass es so bleibt
In den sozialen Netzwerken sind auch in einer Gruppe zu unserer Reise Warnmeldungen gekommen… letzte Begegnung war hier am 20.11.
-
-
-
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-