Bahn buchen? Ist ja ganz was neues..
Beiträge von bunny76
-
-
Hallo zusammen, mein Mann und ich hatten gehofft, dass man eine Tour von le Havre zu den Landungsbrücken des D-Days über AIDA buchen kann. Leider wird dieser Ausflug bei unserer Kreuzfahrt nicht angeboten. Hat jemand eine Idee, wie man doch noch dort hinkommt? Privattouren werden im Internet für über 600 Euro angeboten.
Schön, dass ihr hier seid… dann müssen wir die Tour nicht alleine fahren 😉
-
-
Wo buche ich denn den Early Check in… habe gerade mal in myaida geschaut… den Punkt gibt es nirgends oder ich sehe nix
-
Welche Vorteile???😂
Die 10% Bordguthaben auf vorab in myaida gebuchte Leistungen sind doch auch was….
In diesem Sinne… Leben und leben lassen… wir freuen uns drauf👍🏻
-
Moin, die doppelten Seemeilen aus der Aktion sind gutgeschrieben worden.
Vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen bei der Clubstufe.
LG Michael
Danke für den Tip!
Meine sind auch gutgeschrieben 😉
Auch wenn es mir bisher egal war, freue ich mich, dass wir im September bei unserer Norwegentour nun in der neuen zweithöchsten Stufe sind und die Vorteile nutzen können…
-
Ich nehme dich mal hier mit hin, da bist du gleich im richtigen Thread.
Aktuell ist es fürs neue Programm sicherlich noch zu früh. Hier kann man dann alle Highlights der 3 Tage nachlesen:
https://www.hamburgcruisedays.de
Hier gibt´s auch noch ein paar Infos:
Dankeschön 👍🏻
-
Ich habe gerade festgestellt, dass wir am Sonntag der Cruisedays 10.9.23 ablegen. Die Sol startet ebenfalls am 10.9. von Hamburg.
Wird es Sonntags auch eine „Inszenierung“ geben oder ist das immer nur am Sonnabend?
-
Hallöchen,
auf einigen Schiffen werden sie diese exponierten Juniorsuiten nicht los und bieten daher das Upgrade an...
Von daher Augen auf beim Schokoladenweihnachtsmannkauf....
Ich hatte Premium und konnte mir daher die Kabine aussuchen auch beim Upgrade 😉
-
Als Neuling bei Aida eine vielleicht naive Frage:
Wo und wann finde ich denn eventuell eine "Kachel", die mir ein Upgrade anbietet?
Ich blicke bei all den verschiedenen "Anklick" Möglichkeiten auf der Aidaseite noch nicht ganz durch...

Danke und Grüße
Katja
Hallo Katja, ich habe die Kachel bei uns 95 Tage vor Abfahrt entdeckt. Ob sie schon ein paar Tage vorher da war, kann ich nicht sagen.
Es ist unsere 9. Fahrt und wir hatten sie zum ersten Mal. Unsere Freunde fahren das erste mal (gleiche Reise, wie wir) und haben die Kachel auch. Scheint also wirklich Zufall zu sein, ob man sie bekommt oder nicht.
Wie bekamen das Angebot von Veranda Komfort auf Junior Suite upzugraden und haben es auch genutzt 🙋🏼♀️
-
Also sollte ich nicht überlegen sondern zuschlagen
Wir haben ursprünglich für die Veranda Komfort 1.685,- bezahlt
Mit dem Aufpreis bin ich bei 1.883,-
Wenn ich sie jetzt regulär buche kostet sie 2775,-
Ich hab da keinen Denkfehler? Sorry, sind schon ein paar mal gefahren, aber vor so einer Entscheidung stand ich mich nicht 😉
Übrigens ist das unsere erste Reise, welche ich an Bord gebucht habe… bei allen anderen im Reisebüro gebuchten Reisen hatten wir das Upgrade/Upsell noch nie
-
Und noch eine Frage… bekomme ich dann auch die Seemeilen für die Juniorsuite oder für die Verandakomfort?
-
Hallöchen,
Ich habe heute zum ersten Mal diese Kachel.
Wir hatten Premium Veranda Komfort(Prima) gebucht und bekommen jetzt eine Junior-Suite mit Lounge angeboten.
Als Preis steht 198,-
Ist das für die Kabine oder pro Person?
Frei sind noch die Kabinen 8228,8229 und 8132 und noch ein paar der besagten „Spannerkabinen“
Mit den genannten Kabinen kann ich doch eigentlich nix falsch machen, da sie hinter der Treppe liegen oder?
Welche Zusatzleistungen hat man denn bei einer Juniorsuite?
Bin gerade etwas überfragt…
-
-
-
Vielen lieben Dank!!!!
-
Dankeschön, also kann ich auch schon was reservieren und wenn ich die Option stornieren muss, wird alles mit storniert?
Was noch nie in der Situation, dass wir die Option tatsächlich brauchten…
-
Ich hab auch eine Frage zur Optionsbuchung. Kann man sich während die Option läuft schon in MyAIDA freischalten oder macht man damit die Buchung „fest“🤷🏼♀️
-
-
Definiere Tage. Aber noch ein Update: Balkon um EUR 100 gesunken im Vergleich zu 10 Uhr.
Dann habe ich mit 11 Ihr ja gar nicht so unrecht gehabt… bei den Metropolenrouten sind die Balkonkabinen auch um 100,- gesunken im Vergleich zu 10 Uhr
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de