Heute kam mein Trostpreis des Helene Fischer Gewinnspiels. Ich will die Vorfreude aber nicht trüben und verrate erst mal nicht was es ist
wer bekommt den Trostpreis? alle Teilnehmer am Gewinnspiel?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Heute kam mein Trostpreis des Helene Fischer Gewinnspiels. Ich will die Vorfreude aber nicht trüben und verrate erst mal nicht was es ist
wer bekommt den Trostpreis? alle Teilnehmer am Gewinnspiel?
Wir haben den Service auch schon mehrfach genutzt, insbesondere für die Sportsachen.
Alles wunderbar, so gut bekomme ich manches Teil nicht gebügelt 😉
Für diesen Service hab ich gern gezahlt… sind ja keine Unmengen, ich habe ja Urlaub ☀️
Dankeschön für die Infos und Tipps😉
Da werde ich verhandeln… Meine Eltern sind bei der Reise mit an Bord, da die neue Reise aber ein Überraschungsgeschenk zur Goldenen Hochzeit sein soll, kann ich sie ja schlecht zur Buchung mit nehmen…
Mal schauen, wie man damit umgeht…
Ich hab eine Frage zum Bordguthaben bei Buchung an Bord.
Wenn ich zwei Kabinen unter einer Buchungsnummer (1 für uns und 1 für meine Eltern) buche, bekomme ich dann für beide Kabinen (jeweils zwei Vollzahler) das Bordguthaben?
Dankeschön 🙋🏼♀️
Bei Premium gibt es die nach wievor, gerade erst im Januar auf der Nova so gebucht mit Option über 3 Tage
Hab mich vielleicht falsch ausgedrückt…das ist die normale Option… vor Corona gab es eine längere Optionsmöglichkeit… ich glaub die war 2 oder sogar drei Wochen… damit man zu Hause erst noch den Urlaub regeln konnte…
So war es zumindest im Oktober 19
Mir wurde im September auf der Prima gesagt, dass es keine Optionsmöglichkeit mehr geben würde für die Buchung an Bord… wäre wohl abgeschafft seit Corona…
Wir haben bei unserer ersten Reise auch eine dieser Kabinen zugelost bekommen.
Ich hatte dann auch im Reisebüro nachgefragt, da ich Sorge hatte, dass da was schiefgegangen ist.
Mir wurde gesagt, dass unsere Zuteilung auch noch relativ kurzfristig geändert wird, wenn jemand diese Kabine benötigt. Funktioniert natürlich nur, wenn das Schiff / Kategorie nicht vollständig ausgebucht ist…
So jetzt sind die einwöchigen Routen der Diva und Mar für den Sommer 24 buchbar😉
Die Norwegen Routen und die Osteereisen ohne Helsinki und Talinn sind jetzt einzeln buchbar. Nur die schöneren Osteereisen sind es nicht. Verstehe das einer.
Echt, bei mir nicht…
Habe noch nicht ganz verstanden, warum man versucht die Diva mit 14 Tage Routen fahren zu lassen und noch nichtmal die 7 Tage Ostsee/Norwegen einzeln anbietet. Aber schön zu sehen, dass man wieder Talinn und Helsinki anläuft.
Das verstehe ich auch nicht…in einem Artikel in Social Media wird von hauptsächlich 7-tägigen Reisen der Diva gesprochen 🤔
Finden kann ich die allerdings bisher nicht…
Die Reisen sind jetzt drin…
Ich tippe auf operative Gründe
Das Allheilmittel 😆
Na dann warten wir mal…
Die wissen, dass ich arbeiten muss und nehmen darauf Rücksicht.
Ja, für heute war das verkündet.
Na dann warten wir mal bis zu unserem Feierabend 😉
Sollten nicht ab heute die aktualisierten Reisen für den Sommer 24 mit der Diva und Mar buchbar sein? Oder irre ich mich da?
Am 18.3. wurde in Steinwerder zumindest für die 12 Uhr Checkin-Zeit akribisch kontrolliert.
Ob es für die weiteren Zeiten gemacht wurde, kann ich nicht sagen..
Danke, dann fehlt noch die Mar und Diva.
Bin gespannt 😉
Dann sind die IT-Probleme sicher auch schuld daran, dass wir gar keine Email bekommen haben und wenn ich den Bogen über myaida aufrufen möchte, dass immer ein Fehler kommt, dass keine zu meinen Daten passende Reise/Buchung besteht
In myaida kommt mal wieder eine Fehlermeldung.
Früher war der Link zum Fragebogen immer an der „willkommen im Heimathafen“-Email…
Probiere es später nochmal
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()