Gibt es eigentlich irgendwo eine genaue zeitliche Angabe, wann die restlichen Schiffe ausgestattet werden?
Für uns wäre die Perla interessant 😉
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Gibt es eigentlich irgendwo eine genaue zeitliche Angabe, wann die restlichen Schiffe ausgestattet werden?
Für uns wäre die Perla interessant 😉
Wird dann bei den Clubmitgliedern das Gebot bevorzugt angenommen
?
Ist doch ein Clubvorteil, dass man bevorzugt wird bei verfügbaren Upgrades😉
Apfelfrau hat den Quatsch mit Soße perfekt zusammengefasst
Richtig 👍🏻
Ab wann gilt das ganze denn? Habe dazu nix gefunden oder hab ich es überlesen ![]()
Na da bin ich mal gespannt.
Was ich allerdings schade finde, ist das hier:
Für den Fall, dass mein Upgrade-Gebot angenommen wird: Erhalte ich die Anzahl der AIDA Club-Punkte, die meiner neuen Kabinenkategorie entsprechen?
Nein. Die AIDA Club-Punkte entsprechen immer der zuerst gebuchten Kabinenkategorie, auch im Falle eines Kabinen-Upgrades. Sowohl die Allgemeinen Geschäftsbedingungen der ursprünglich gebuchten Kreuzfahrt als auch die des AIDA Club bleiben nach der Annahme eines Gebots bestehen.
Wie war das denn die ganze Zeit?
Bisher erhielt man die Seemeilen, welche der Kategorie aus dem Upgrade entsprach
"Upgrade" Angebot von Varanda auf Veranda De Luxe. Perla, Ende August.
Aufpreis 398, anstelle von 500 €.
Jetzt Deck 5, Angebot Deck 16 Patiodeck.
Werden wir nicht annehmen
Hattet ihr Vario oder premium gebucht?
![]()
Viel Erfolg 🍀
Wir haben für die stella im September eine premium Innenkabine gebucht. Gerne würden auf Balkon umbuchen, falls verfügbar und bezahlbar. Hierzu habe ich eine Frage, falls AIDA uns ein upgrade auf Balkon anbietet. Wäre das dann vario oder wieder premium. Würde ich sehen auf welche Kabine wir upgraden können? Ich meine hier upgrade und nicht Kabine umbuchen. Bei Kabine umbuchen hatte ich schon mal gesehen, dass man sich die freien Kabinennummern anzeigen lassen kann.
Da ihr Premium gebucht habt, bekommt ihr auch Premium bei einem evtl. Upgrade. Ihr könnt Euch die Kabine aussuchen.
Vor Corona ging das auch ohne Check In Reservierung reibungslos.....
da waren die Check in Zeiten auf den Reiseunterlagen vorgegeben 🙋🏼♀️
Das angekündigte Geschenk, der Reiseführer „über alle Meere“, ist heute bei uns eingetroffen. Anrede auf der beiliegenden Postkarte: „Liebe AIDA Clubmitglieder“.
Gut, dass wir nicht an dem Gewinnspiel teilgenommen haben, doppelt hätten wir ihn nicht gebraucht. Wir freuen uns über das Geschenk.
Darf ich fragen, warum Du den Reiseführer erhältst? Ist das an Deine Clubstufe gekoppelt?
Ich frag so doof, weil ich ihn mir zum Geburtstag schenken lassen wollte… zweimal brauche ich ihn aber nicht, falls ich von AIDA evtl. auch bedacht werde🤣
Ist angekündigt, obwohl am Gewinnspiel NICHT teilgenommen.
Auch nicht schlecht🤩
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()