Liebste Carlotta![]()
auch ich möchte der liebsten Predigerfrau meine Glückwünsche überreichen,
und wünsche Dir viel viel liebes und weiterhin noch recht viele tolle Jahre.
ich war so frei und hab auf deinen Geburtstag schon mal angetrunken
Prost Carlotta und ![]()
Beiträge von Kino'n Bier?
-
-
Da bestehen ja so einige Verunsicherungen des Treffens in Weeze.
Visum ist nicht von Nöten eine Schutzimpfung gegen allerlei wie Trunksucht Schweißfüße oder Thekenmüdigkeit wäre angebrachter. Die Bevölkerung ist zu grüßen auch wenn man sich nicht kennt. Füttern und Necken der selben sollte unterlassen werden da sie leicht zur Anhänglichkeit neigt und somit schnell zur Plage werden kann. Einen Bürgermeister haben wir auch aber der war früher Polizist und wird bei uns nur der Schließer genannt. Unser Tambourcorp ist beim Bürgermeister unter Verschluss und wird nur zu hoheitlichen Anlässen der Öffentlichkeit dargeboten (Fluchtgefahr). Bieranzüge sind im Rathaus Weeze, Abteilung: Kultur & Kind 2te Etage Zimmer 214 bei Herrn Most Tel: 02837-4711-214, zu beziehen
Gruß Kino’n Bier? -
Berichtigung:
Ich wusste nicht welch eine Welle der Entrüstung auf mich zu schwappte in dem ich (nur) mit dat Uschi tanzen wollte.
Meine lieben Damen
, selbstverständlich werde ich mit euch allen tanzen, nur nach der Vielzahl der Anfragen kann ich bei bestem Wissen und Gewissen nicht mehr sagen in welcher Reihenfolge ich mit wem tanzen müsste. Deshalb schlage ich vor, dass in der Reihenfolge der mir gereichten und zur eigenen Verfügung überlassenen Biere
sich die Tanzpartner einzureihen haben.
Bedenke: Stehst Du in der Schlange vorne“ alles wird gut“, stehst Du in der Schlange hinten“ tun Sicherheitsschuhe gut“.So und nun wird schön Karneval gefeiert
bis nächste Woche
Hellau und Allaff, und ich trink für euch einen mit

Kino'n Bier?

-
Liebe Brüder und Schwestern.
Schön das auch Charlotta mit ihrem Prediger sich in unseren Reihen eingefunden haben.
Kein Treffen ohne Gundi! Richtig
Kein Treffen ohne …….! Richtig
Deshalb meldet euch bitte alle die Ihr mit feiern wollt um einen Termin zu finden an dem wir alle können. Termine absagen weil, ich muss zur Tupperparty oder habe ein Golfmatch mit meinem Zahnarzt sollte nicht sein
Für Die die sich noch nicht sicher sind ob sie kommen wollen sei noch gesagt: Das Weeze nicht nur“
heiratswillige Kneipengänger
“ hat sondern auch eine Eisdiele mit lecker lecker Eis, einen schnuckeligen Tierpark mit Streichelzoo zum Lustwandeln um sich näher zu kommen. Der ist gerade jetzt zur
Paarungszeit besonders schön.
Zu guter letzt sind noch unsere
Kneipen zu empfehlen, war’s im Eiskaffee nicht so prickelnd, im Tierpark hat nichts gefruchtet, Steigen gewiss die Sympathiepunkte bei einem süffigen fruchtigen Weinchen oder auch lecker prickelnden Bierchen.
Drum lasst uns wohl in großer Runde erscheinen um mit dem Kelch der Liebe anzustoßen.
Amen bzw. Prost euer Kino’n Bier? (und mit dat Uschi tanze ich dann auch) -
@ Sari&Dirk
Hallo Ihr beiden, versuche seit gestern euch meine E-Mail Adresse zukommen zu lassen aber euer Briefkasten ist voll und ich kann nicht senden. Trennt euch doch von einigen Mail's, auch wenn es euch schwer fällt.@ dat Uschi
schön, freut mich, klasse, endlich kann ich Dir auch schmutzige Nachrichten schreiben. Apropo
Du schreibst das bei Diego das Fett wie Butter in der Sonne schmilst ich frage mich wer macht das nachher weg diese Sauerei.@ Gundula
Tut mir wirklich leid es lag mir fern Deine Gefühle zu verletzen.
Doch lag in meinem tun nur Gutes. Ich weiß als Singel ist es nicht so einfach und habe mir gedacht ich müßte Amor sein, und da habe ich mit meinem Pfeil geschossen, vieleicht zu schnell, aber hoffendlich den Richtigen getroffen. Tschuldigung
@ all
ich denke an die Liebe
ist sie nicht schön
ich wünsche euch allen soviel Schönes
mit einem sehnsüchtigen Blick in die Wolken euer Kino'n Bier? -
hallo Sari&Dirk,
Vielen vielen Dank das Ihr hier im Forum für uns Durchgeknallte eine Begegnungsstätte geschaffen habt, habe schon viel gelacht, ein großes Lob an Euch.

Auch für euer bemühen die Theke der Yvonne abspänstig zu machen ( ein bisschen mehr Ehrgeiz bitte, beim nächste mal) Bedanke ich mich auch im Namen meiner ElternPetra.
@dat Uschi
Was macht das Spinning?
Ich habe auch eine Diät hinter mir und habe fettem Essen und Alkohol abgeschworen.
in 2 Wochen verlor ich 14 Tage -
Hallo Gundula hallo Etti,
Schön das Euch mein Name gefällt! bzw. das Ihr mich versteht.
Doch der Name kommt nicht aus unserem Platt sondern ist vielmehr eine Zippdatei eines Trinkers -Kriege ich noch ein Bier?-
Und dann muß der Name ausgesprochen werden alls wäre man betrunken oder man ist es und dann gehen diese Worte ganz leicht über die Lippen.
Auf Platt ein Bier bestellen ist aber auch einfach der Anfang geht so
- Düdes een Bier
- ahh
- Hej da noch een
- jo lekker
(von hier aus weis der Wirt bescheid und schänkt selbstständig nach)
- bedankt
- Düdes dön Supplap tegen öfer og een
- Prost
und nach einigen Bierchen
- Kino'n Bier? -
Schlange her das wir uns gesehen haben
Da ich soviel lachen muste und Tränen in den Augen hatte, kenn ich die meisten von euch nur verschwommen, oder wahr es doch der Alkohol
Wie auch immer freue mich sehr euch alle hier zu finden. Ihr ward alle super drauf und eswahr eine Woche die man nicht so schnell vergisst, op Hochzeit Pilsworkschop usw.
Wirsing euer Jürgen v. d. Pilsfraktion

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Nordischer Charme mit MSC ab € 529,- p.P.
- Tino seereisen.de
18. Februar 2026 um 13:03 - MSC Cruises Topangebote
- Tino seereisen.de
18. Februar 2026 um 13:03
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 234
-
-
-

-
Wir machen Meer aus dem Winter! Mit Mein Schiff.
- Tino seereisen.de
18. Februar 2026 um 12:17 - TUI Cruises Topangebote
- Tino seereisen.de
18. Februar 2026 um 12:17
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 235
-
-
-