1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Kino'n Bier?

Beiträge von Kino'n Bier?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • AIDAdiva 15.12.-22.12.07

• Kino'n Bier?
    • 14. März 2008 um 11:41

@ Märchenleser

Teil 5
    Die alte Fee war garkeine Fee, sie musste die Hexe des Nordens sein die sich für eine Fee ausgab, dass war Dat Elfen und Pelfa augenblicklich bewusst. Die Hexe die Dat Elfen schon habhaft glaubte wollte mit ihrer anderen Hand noch nach dem Irrlicht schnappen welches über Dat Elfen’s Köpfchen schwebte. Doch die Gier nach Irrlichtern lies sie vergessen die Hand endgültig um das Dat Elfen zu schließen. Wie ein Floh, so schnell und weit sprang Dat Elfen aus der Hand der Hexe und suchte im Flug das Weite. Aber das Irrlicht, so rein in seinem Herzen, konnte die nahende Gefahr nicht erkennen, und wurde von der Hexe geschnappt. Komm hierhin, hier bin ich, rief Pelfa Dat Elfen zu, die mittlerweile zum Tischrand geflogen war, und ruderte mit ihren Armen und Händen auf sich zu. Pelfa’s Irrlicht flog indessen umher wie von Sinnen, nicht zu beschreiben wie es umher schwirrte, als währe es außer Kontrolle, sicherlich war es in großer Sorge um das gefangene Irrlicht. Die Hexe machte sich auf auch das zweite Irrlicht einzufangen und sprang vom Stuhl. Dat Elfen erreichte Pelfa und beide flogen unter den Tisch und suchten in der Ecke eines Tischbeines Schutz. Währenddessen die Hexe dem noch freien Irrlicht hinterher rannte. Und hab ich erst das zweite Licht, entwischt auch Ihr mir nicht, lachte die Hexe lautstark hämisch. Da hatte die Hexe Recht, denn ohne Irrlicht konnte der Ausgang nicht gefunden werden, zu schwach war der Feuerschein aus dem Kamin. In dem Schrank steht eine Sanduhr gefühlt mit Irrlichtern, was machen wir nur? berichtet Pelfa Dat Elfen verzweifelt. Dat Elfen wusste auch keine Antwort und verfolgte unter dem Tisch die Jagt der Hexe auf das Zweite Irrlicht. Von der Hexe sah man nur die Beine die um den Tisch und durch den Raum fegten, das Irrlicht selber sah man nicht, wohl den schein Ihres Lichts. Ich hatte wirklich geglaubt es ist eine Fee, sagte Pelfa und schlug ihre Hände vors Gesicht. Sag nie mehr ich sei naiv, antwortete Dat Elfen die noch immer die Beine der Hexe verfolgte. Psst, pssst, hörte man aus der gegenüberliegenden Tischbeinecke. Pelfa greifte sogleich nach Dat Elfen’s Hand. Wer ist da? fragte laut flüsternd dat Elfen. Aus der Ecke kam langsam und schemenhaft eine Spinne zum Vorschein. Bleib stehen, sagte Dat Elfen, und Pelfa klammerte sich an einen Arm von Dat Elfen. Ich bin genauso unfreiwillig hier wie ihr, sagte leise die Spinne, blieb kurz stehen und krabbelte weiter auf Dat Elfen und Pelfa zu. Wer bist du denn? fragte Dat Elfen. Diego, antwortete die Spinne. Pelfa fiel sofort auf das die Spinne nur sieben Beine hatte. Dir fehlt ja ein Bein! sagte Pelfa. Das liegt im Kessel, sagte Diego verbissen. Dat Elfen war sofort klar das Diego nur ein Opfer der Heilsalbe war. Alle Drei sahen nun der Hexe zu die immer noch das arme Irrlicht jagte. Wir müssen was unternehmen sagte Dat Elfen. Aber was denn? fragte Pelfa. Los Diego, du musst sofort anfangen mir soviel Spinnweb zu spinnen wie du nur kannst aber alles an einem Faden, und beeile dich, sagte Dat Elfen mit entschlossener Stimme.
    Diego spinnt sofort los, wie es Dat Elfen im aufgetragen. Was hast du vor? fragte Pelfa und auch Diego schaute Dat Elfen fragend an, und spinnt fleißig weiter. Keine Zeit für Erklärungen, sagte Dat Elfen die gebannt auf die Beine der Hexe schaute und sich das Ende des Spinnfadens nahm. JETZT rief sich Dat Elfen scheinbar selbst zu. Sie hatte den Augenblick abgewartet in dem die Hexe kurz stillstand. Selbstlos und den Tod verachtend flog Dat Elfen auf die Beine der Hexe zu, immer im Kreis um die Beine herum und das Spinnenweb in den Händen 1,2,3……….1000 mal und öfter flog sie um die Beine rum, niemals mehr ist eine Elfe je schneller geflogen als Dat Elfen an diesem Tag. Die Hexe die wieder nach dem Irrlicht schnappen wollte kam aus dem Gleichgewicht und stürzte Kopfüber gegen den Kessel der über dem Feuer hing und blieb bewusstlos liegen. Pelfa schaute nach Dat Elfen der ganz schlecht war. Die Irrlichter, rief Dat Elfen, befreit die Irrlichter aus der Sanduhr. Pelfa und Diego zögerten keine Sekunde sie öffneten den Schrank und warfen die Sanduhr zu Boden das sie zerbarst. Alle Irrlichter waren Frei, bis, ja bis auf das, dass die Hexe noch in ihrer Hand hielt. Wir müssen mein Irrlicht befreien sagte Dat Elfen. Und alle Drei machten sich daran der noch bewusstlosen Hexe die Hand zu öffnen, um das letzte Irrlicht zu befreien. Seht nur rief Pelfa, die Schürze der Hexe brennt. Mit aller Kraft zogen die Drei an einem Finger bis das Irrlicht sich befreien konnte. Die bereits freien Irrlichter hatten den Ausgang schon gefunden und es wurde höchste Zeit dem Astloch zu entfliehen. Rauch breitete sich aus und das Feuer nahm sich was es kriegen konnte. Schnell alle raus hier rief Dat Elfen allen zu. Pelfa und Dat Elfen nahmen sich Diego in die Mitte und flogen mit ihm aus dem Astloch heraus. Alle waren in Sicherheit.

Fortsetzung folgt (weil ihr so lieb seid) aber nur noch eine!

gz. Kino’n Bier?

• Kino'n Bier?
    • 13. März 2008 um 13:46

@Märchenleser

Teil 4
    Ihr seht Hungrig aus, wollt ihr nicht rein kommen, sprach die alte Fee ganz nett, und ging in das Astloch zurück. Dat Elfen und Pelfa schauten an sich herunter, sahen sich dann an, und folgten der alten Fee. Bringt ruhig die Irrlichter mit, sagte die alte Fee die langsam vorweg humpelte, und so kamen auch die Irrlichter mit. Je tiefer sie ins innere des Astloches gingen umso größer wurde die alte Fee, auch wurde das Loch in dem Ast immer größer nur der Eingang, die Irrlichter und sie selbst blieben so klein wie sie immer waren. Ich habe frische Morgentauomelette wollt ihr welche? fragte die alte Fee die immer noch weiter in das Loch humpelte ohne sich nach Dat Elfen und Pelfa umzudrehen. Das Loch war nun kein Loch mehr es war vielmehr eine richtige Höhle in der Dat Elfen und Pelfa schon fliegen mussten um der alten Fee zu folgen. Bett, Tisch und Stühle, ein Kamin brannte, sogar richtiger Lehmboden war ausgelegt, ein Besen usw. alles war ziemlich dunkel nur das offene Feuer des Kamin gab Licht, und über dem Feuer hing ein großer Kessel. Ich habe euch nicht verstanden, wollt ihr lecker selbst gemachtes Morgentauomelette? fragte die alte Fee krechtsend , Ihr müsst lauter sprechen ich höre so schlecht. Nein danke liebe Fee, sagte Dat Elfen, und bevor Dat Elfen weiter reden konnte unterbrach die alte Fee auch schon. Erzürnt ranzte die alte Fee die Elfen an, Wie bitte? drehte sich um und setzte sich am Tisch auf einen Stuhl. Ihr verachtet meine Kochkünste! Ihr wollt mich wohl beleidigen! Nein nein aber nicht doch, sagte Dat Elfen mit fuchtelnden Händen.
    Pelfa hatte mittlerweile Angst vor der sehr groß gewordenen alten Fee bekommen und nahm hinter Dat Elfen Deckung. Die alte Fee bemerkte das Pelfa Angst hatte. Hast Du Angst vor mir? fragte sie Dat Elfen. Nnnein, antwortete Dat Elfen, die aber auch schon etwas Angst hatte, es aber nicht zeigen wollte. Du bist doch eine Fee? Fragte Dat Elfen. aber sicher sagte die alte Fee wieder ganz nett. Dann komm auf meine Hand, befahl die alte Fee. Dat Elfen nahm al ihren Mut zusammen, gehorchte und flog auf die flache Hand der alten Fee, ihr Irrlicht folgte Dat Elfen und schwebte kurt über ihrem Kopf. Dat Elfen drehte sich einmal um und sah sich den Raum genauer an. Der Schrank in der Ecke aus dem Licht durch die Türritzen dringt, was ist da drin? wollte Dat Elfen wissen. Pelfa die den Schrank auch noch nicht gesehen hatte schaute zum Schrank. Das geht dich nichts an, sagte die alte Fee die Dat Elfen skeptisch beäugte. Die alte Fee die mit Dat Elfen beschäftigt war, bemerkte nicht, wie Pelfa sich zwischenzeitlich dem Schrank näherte. Und was ist in dem Kessel drin? etwa Morgentauomelette? fragte Dat Elfen. In dem Kessel? sagte die alte Fee und lachte, da ist eine Heilsalbe am köcheln, fehlt nur noch eine Kleinigkeit, dann ist sie fertig, haha. und langsam bewegten sich die Finger der Hand auf der Dat Elfen stand. Pelfa die dabei war einen Blick durch die Türritzen des Schrank zuwagen, konnte nicht glauben was sie sah, eine Sanduhr gefühlt mit Irrlichtern, und immer wenn ein Irrlicht durch die Talje der Sanduhr fiel, leuchtete es. Pelfa drehte sich entsetzt um, starr vor Angst sieht sie die Finger die Dat Elfen bald umschließen, und hörte die Alte sagen, Meine blöde Katze hat sich in den Schwanz beißen lassen und mir fehlen noch die Kleinigkeit – Flügelchen - hahahaha.

Fortsetzung folgt (weil ihr so lieb seid)

gz. Kino’n Bier?

• Kino'n Bier?
    • 12. März 2008 um 11:35

@ Märchenleser

Teil 3
    Haha lachte Pelfa, Flügelvergrößerung durch Handauflegen, haha da lachen doch die Riesen, diese Kobolde wollen doch alle nur das eine, dir an deine Flügelchen sagte Pelfa mit ermahnender Stimme und fügt hinzu, also das Du so naiv bist, hast Du denn den Kobold schon vergessen der dich mit bunten Perlen in seine Höhle locken wollte!? Der wollte doch auch nur das eine, - an Deine Flügelchen-. Dat Elfen kontert, Ja ich gebe zu das mit dem einen, der wollte wirklich nur das eine, aber ich habe es auch früh genug gemerkt, bevor was passieren konnte. Ja ja und wer hat dich vor ihm gewarnt? Ich habe dich gewarnt konterte Pelfa energisch zurück. Mit etwas trauriger Stimme sagte Dat Elfen, gleich Streiten wir uns wieder. Entschuldigung sagte Pelfa auch mit einer etwas traurigen Stimme und nahm Dat Elfen in die Arme. Du bist noch nicht drüber weg, stimmt’s? Dat Elfen sagte nichts und drückte Pelfa noch mehr an sich ran.
    Die Irrlichter die verwundert in der Nähe zuschauten, wussten nicht recht was sie machen sollten. Um Pelfa und Dat Elfen zu trösten begannen sie in einem besonders hellen, schönen und strahlenden Licht zu scheinen. Sieh nur wie herrlich, unsere Irrlichter, sagte Pelfa mit verzückter Stimme, die zu den Irrlichtern schaute. Dat Elfen die noch immer Pelfa in den Armen hielt sagte, ich seh’s .Ich sehe vier Beinchen zwei Köpfchen und zwei Bäuche. Pelfa guckte Dat Elfen fragend an, sah wo Dat Elfen hinschaute und erschrak. Die Irrlichter hatten so ein starkes Licht gemacht, dass der Schatten der sich umarmenden riesengroß an einem Tannenzapfen zu erkennen war. Ksch ksch, wollt ihr wohl damit aufhören, muss uns denn gleich jeder sehen fauchte Pelfa die Irrlichter an. Verstört hörten die Irrlichter sofort auf zu leuchten. Ihr seid lieb wandte sich Dat Elfen den Irrlichtern zu, Pelfa hat es nicht so gemeint. Und was machen wir jetzt? fragte Pelfa. Wir fragen eine Fee sagte Dat Elfen. Wegen Flügelchen und Bäuchlein eine Fee fragen? Die wird uns fragen was Wir die ganze Zeit gemacht haben, warum wir nicht den Blumen helfen, wie wir es tun müssten, sagte Pelfa. Die Feen sind Klug und Weise und werden für uns bestimmt Verständnis haben, sagte Dat Elfen. Aber nur wenn Du fragst, sagte Pelfa.
    So machten sich Dat Elfen und Pelfa mit ihren Irrlichtern auf, ein Astloch zu finden, denn nur in einem Astloch kann man eine Fee finden. Die Irrlichter waren immer noch etwas verstört, sodass sie nicht wie gewohnt hell genug leuchteten, was die Suche nach einer Fee erschwerte. Nach langem suchen fanden sie schließlich ein Astloch. Dat Elfen flog unter Anspannung vorsichtig und langsam auf das Astloch zu. Hallo, Hallo Fee, ist da jemand? Aber keiner Antwortete. Komm lass uns verschwinden flüsterte Pelfa. Ja, hat mich jemand gerufen? klang es mit einer krechtsenden Stimme. Wir sind’s Dat Elfen und Pelfa antwortete Dat Elfen. Da öffnete sich das Astloch und eine alte Fee trat hervor. So so, Dat Elfen und Pelfa kommen mich besuchen, von euch hört man ja nur tolle Geschichten, und winkt aus dem Handgelenk mit dem Zeigefinger. Dat Elfen und Pelfa fallen alle Sünden ein und werden vor Schreck ganz Blass. Aus dem Mundwinkel ganz leise heraus, Woher weiss Die das? fragt Pelfa Dat Elfen. Dat Elfen guckt die Fee mit großen Augen an, hm, und zuckt kurz mit ihren Schultern.

Fortsetzung folgt (wenn Ihr schön lieb seid)

uschi
    Gute Reise :bye1:
    @747
    Ich weiss was unter deinem Schreibtisch klebt :schaem:

• Kino'n Bier?
    • 11. März 2008 um 11:18

@Märchenleser

Teil 2
    Aaaaaaaaaaaaah Jaauuuuuuul ein furchtbar schmerzhafter Schrei lässt denn Lärm der sich streitenden Elfen verstummen. Pelfa und Dat Elfen schauen sich erschrocken an. Gleich hinter ihnen, neben einer Wurzel, schreit die schwarze Katze, der Hexe des Nordens, um ihr Leben. Ein Troll der in der Wurzel wohnt hatte durch sein Kaminzimmerfenster die wippende Schwanzspitze der Katze gesehen und sie für einen frischen Pilz gehalten der aus der Erde geboren wurde, gierig des schmackhaften Pilschens öffnete er das Fenster und biss der lauernden Katze ins Schwanzende, und wenn ein Troll zubeißt dann richtig. Nun ging alles rasend schnell, die Katze ihre Krallen vor Schmerz ausgefahren, das abstehende Fell über dem Buckel getragen, nahm sie reiß aus, aber der Troll, der noch durchs Fenster ragte, hing verbissen am Schwanzende, so rannte sie los, mit Geschrei vor weg und der Troll hing hinten dran. Mit offenen Mündern und hängenden Bäuchen verfolgten die zwei Elfen das Geschehen bis von der Katze und dem Troll nichts mehr zu hören und zu sehen war. Da wurde ihnen bewusst in welch eine Gefahr sie sich durch ihren dummen Streit begeben hatten. Ein Glück das nichts passiert ist meinte Dat Elfen. Wir wollen uns nie mehr streiten sagte Pelfa. Nein! Und immer auf einander aufpassen fügte Dat Elfen noch hinzu. Hast Du hunger Pelfa? Ja und Du? Ich könnte ein ganzes Morgentauomelette verdrücken meinte Dat Elfen und lachte schon wieder. Hmmmm lecker sagte Pelfa aber die gibt’s erst morgen früh wieder frisch, und lachte auch. Komm wir müssen jetzt aber los, unsere Pflanzen warten schon sagt Dat Elfen und zwickt Pelfa in die Hüfte.

Wie Ihr wisst legen sich die Bäume nachts zum schlafen hin doch leider achten die Bäume nicht so sehr darauf wo sie sich hinlegen und so werden immer mal wieder kleine Pflänzchen und Blumen von den großen Bäumen verletzt um die sich dann alle Elfen im Wald kümmern müssen. Lohn der mühe ist der erste Morgentau den die jungen Pflanzen und Blumen für die Elfen sammeln.
    Siehst Du schon ein Irrlicht? fragt Pelfa. Nein noch nicht aber lass uns zur Mondwiese fliegen da sind immer welche antwortete Dat Elfen.

Pelfa und Dat Elfen flogen geradewegs zur Mondwiese, normalerweise fliegen Elfen nicht gerade aus weil sie sonst Gefahr laufen erkannt zu werden, aber im dunkeln können sie auch schlecht sehen und da ist es sicherer mal keine Kurven und kein Zick Zack zu fliegen.

Da sind welche, rief Pelfa als sie sich der Mondwiese näherten. Ich habe meins und Du? Fragt Pelfa. Meins will nicht so recht sagte Dat Elfen keine Ahnung warum es sich sträubt. Aber Du musst eins haben sagte Pelfa jede Elfe braucht ein Irrlicht damit wir die Pflänzchen und Blumen finden die unsere Hilfe brauchen. Doch da beruhigte sich das Irrlicht auch schon und folgte gehorsam Dat Elfen. Wo sollen wir anfangen? fragte Pelfa. Der Wind kam heute von den Bergen, da müssen wir im Tal anfangen sagte Dat Elfen und beide flogen im Zick Zack geschwind ins Tal. Das wird aber immer anstrengender das fliegen findest Du nicht auch Dat Elfen? fragte Pelfa. Puh was hast du gesagt? Flieg doch bitte nicht so schnell ich komme gar nicht mehr mit stöhnte Dat Elfen die nach Luft ringend hinter Pelfa flog. Pelfa landete auf einem Buchenblatt. Uff, bin ich geschafft stöhnt Pelfa und stützt sich mit ihren Händen auf den Knien ab auch Dat Elfen landet gleich hinterher und legt sich sofort auf den Rücken. So geht das nicht weiter sagte Pelfa, außer Atem mit dem Kopf nickend stimmte Dat Elfen zu.
    Wenn meine beiden Flügel größer währen dann fällt mir das Fliegen leichter meinte Pelfa. Bisst Du noch normal, immer noch um Luft ringet, empörte sich Dat Elfen ich leg mich doch nicht unter das Messer. Ich kenne da einen Kobold meinte Dat Elfen, der macht Flügelvergrößerung durch Handauflegen.

Fortsetzung folgt (wenn Ihr schön lieb seid)

uschi

Große Klasse deine Sauerei
    Dafür gibt es von mir einen :pokal: mit Auszeichnung
    Im Übrigen hätten wir noch eine Stelle zu besetzen! Interesse?

@ all
    lasst euch nicht durch unser Marathonschreiben verschrecken. Wir mögen jeden Kommentar auch wen er noch so klein ist :daumen:

LG Kino'n Bier?

• Kino'n Bier?
    • 10. März 2008 um 11:43

@Märchenleser

Auf Petras bitte hin kommt jetzt ein Märchen

Es war einmal vor langer langer Zeit in einem fernen verzauberten Land. Da wo die Bäume noch so dicht standen das es ein Wald war und in diesem Wald lebten Trolle, Elfen, Feen, Kobolde, Irrlichter, Die Spinne Diego, und eine schwarze Katze die der Hexe des Nordens gehörte.

Und von zweien dieser Elfen will ich euch berichten.

Es war schon spät am Abend und der Wald legte sich schlafen und wie sich dann ein Baum nach dem anderen niederlegte fielen sogleich alle Vögel aus ihren Nestern. Da geht es den Elfen nicht anders, denn wie jeder weiß leben die Elfen bekanntlich in den Baumkronen der höchsten Bäume. Für die Vögel ist es nicht weiter schlimm, sie fliegen einfach weiter in den nächsten Wald, der nicht verzaubert ist und schlafen dort. Aber was machen Elfen? Elfen können nur in verzauberten Wäldern leben, und deshalb, schlafen sie am Tage und wachen erst auf wenn der Wald sich schlafen legt. Das erklärt auch, warum wir Elfen am Tag nicht sehen können.

Teil 1
    Muuaah ich bin noch so müde sagte Dat Elfen, und ich erst, antwortete Pelfa. Muß ich mich heute wieder waschen, fragte Pelfa Dat Elfen und zog dabei eine Augenbraue hoch. Dat Elfen schüttelte nur mit dem Kopf, und seufzte, jeden Abend das gleiche. Los auf jetzt es wird Zeit, drängte Dat Elfen, wir müssen zum Fluss bevor uns noch einer so sieht. Sodann machten Pelfa und Dat Elfen sich auf den Weg.
    Heute hatten Sie mal Glück gehabt, der Baum auf dem Sie geschlafen hatten legte sich mit seiner Baumkrone zum Fluss hin, und der Weg war nicht so weit.
    Am Fluss angekommen. Erst wasche ich Dich und dann Du mich, Du weist ja das wir Elfen uns nur gegenseitig waschen können der Flügel wegen, meinte Dat Elfen und fing bei Pelfa an. So erst das Köpfchen dann die Ärmchen das Bäuchlein die Beinchen und zum Schluss die Flügelchen, denn ohne frisch gewaschene Flügelchen können wir nicht fliegen sagte Dat Elfen in einer art, wie es Großmütter bei Enkelkindern sagen. Ja ja das mit den Flügeln sehe ich auch ein, sagte Pelfa aber die Arme und Beine? So jetzt ich sagte Dat Elfen. Und Pelfa fing an, Kopf Arme Bauch Bauch Bauch Beine Flügel fertig. Ohh Du mit deiner Katzenwäsche empörte sich Dat Elfen und überhaupt, was soll das mit dem Bauch keifte sie weiter. Pelfa drehte sich um, die Arme verschränkt, die Nase hoch, und Pelfa hatte eine wirklich große Nase, wenn ich dich noch mal waschen soll dann lass ich deine Arme und Beine aber sein, dann habe ich mehr Zeit für deinen Bauch kicherte Pelfa. Hast selber Bauch und was für einen konterte Dat Elfen. Hab ich nicht, hast Du wohl, hab ich gar nicht, guck dich doch selber an haha. Und es kam wie es kommen musste, im Streit bemerken sie nicht dass sich die schwarze Katze der Hexe des Nordens anschlich und sich die zwei Elfen als Abendessen ausgeguckt hatte. Im Schutz der einbrechenden Dunkelheit die nur durch das schwache Licht des Mondes zerschnitten wurde, machte sich die Katze sprungbereit, die Augen auf die Elfen fixiert, die Hinterläufe angespannt, und den Schwanz für den Sprung nach hinten ausgelegt, ihre wippende Schwanzspitze verriet, gleich schlägt sie zu.

Getreu 747 Fortsetzung folgt (wenn Ihr schön lieb sied)

uschi
    Ach ja, ich habe es verspürt
    wo mich dein Kuss berührt

Motte & Deko
    @Hanns22
    jetzt bin ich sprachlos :daumen:Heartily welkom

Kino’n Bier

• Kino'n Bier?
    • 7. März 2008 um 10:31

Zitat:
    @ Petra
    Hoffe die Kastensteckergeschichte endet nicht so dramatisch wie die Sache mit dem Bella
    @Seven
    Wer oder was ist Bella? Tja mein Lieber, dann versuche mal diese Aufgabe zu lösen!!!

Dieser Fall Bedarf der Kompetenz eines analytisch rationalen denkenden Detektei.

Damit kommen nur, ich wiederhole, nur die Herren Sherlock Bier und Dr. Seven in betracht. Nur der Mangel an Indizien war Ansporn genug den Fall zu übernehmen.

Zunächst wollen wir die Fakten festhalten.

Beweisstücke
    A: ominöses Kästchen (Inhalt Gummiring)
    B: Äußerung „…endet…dramatisch“
    C: Äußerung „ dem Bella“
    D: :pirat:

Analyse der Beweise:

Der Inhalt dieses Kästchens ist unumstritten auch die Verwendung, sofern es unter sachkundiger Handhabe erfolgt.

„dramatisch“ lässt darauf schließen, dass des besagten Kästchens Inhalt seinen Verwendungszweck nicht erfüllen konnte.

„dem Bella“ Nach heftiger Debatte kommen wir zu dem Endschluss, das es sich um einen schönen Italiener handeln muss.

Das Icon: Der in die Luft schießende Pirat :pirat: gab uns dann dem entscheidenden Indiz.

Unser gehobener Anstand verbietet es uns jedoch unser Schlussplädoyer zu veröffentlichen. Wir halten es nun wie Casanova, Zitat: Der Genießer schweigt.

Für weitere Fälle empfehlen sich Sherlock Bier und Dr. Seven :matrose:

• Kino'n Bier?
    • 6. März 2008 um 11:27

@ all
    Wer Prüfungsergebnisse veröffentlicht, verfälscht oder nachmacht, verfälscht veröffentlicht, nachgemachte verfälscht, verfälschte nachgemachte veröffentlicht und öffentliche Prüflinge unter Druck setzt das sie nichts veröffentlichen, muss damit rechnen das er/sie öffentlich, veröffentlicht, verfälscht und nachgemacht wird.

uschi
    Jeder darf’s versuchen,
    einen netten Vers zu suchen.

Und ist der Vers erstmal auf Suche,
    doch es reimt sich auf nichts Buche.

Dann nimmt er immer wieder gerne,
    Sonne, Mond und Sterne.

Im Hirn da finden sich bestimmt,
    Begriffe die man gerne nimmt.

Drum Dichte auf, nur Mut,
    das tut den grauen Zellen gut

Jetzt sag ich’s im Vertrauen,
    musst nur noch in dein Köpfchen schauen.

Des Verses Sonnenschein
    ist Reim, Reim, Reim

[Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/verschiedene/a026.gif]

Da fällt mir aber Ein stein vom Herzen dass es keine schwierige Frage war. :zungeraus:

• Kino'n Bier?
    • 6. März 2008 um 09:18
    Zitat

Original von Petra.
    Zitat von Seven:
    Um deinen IQ zu testen, stellen wir dir eine Frage!
    Aus welchem Munde stammt folgender Satz?
    „Vergessen du musst was früher du gelernt.“
    *Antwort:…………………………………………………………
    *Pflichtangaben
    Viel Erfolg…..Kino’n Bier? Seven47

Lösung: Promille Paddy

hi, dann denkt Euch für Gundi mal was neues aus!

Alles anzeigen

Du bist durchgefallen
    Falsche Antwort
    das es so schlimm um deinen IQ gestellt ist wusten wir nicht. Schade.
    Nachtrag:
    Erst nach mehrmaligen Lösungsversuchen (siehe Beitrag editieren ) konnte Petra das Rätzel lösen

• Kino'n Bier?
    • 5. März 2008 um 11:18

@ all
    Schöne Grüße von Morty
    @ Gundi
    Erdnusskerne? Und wie sieht’s aus mit Erdnussbutter?
    @ Uschi
    Was gibt es zu Essen?

Der Hase rennt,
    der Teckel pennt.
    Der Jäger wacht,
    die Flinte kracht.

Schrot und Korn man glaubt es kaum
    schlagen ein im Eichenbaum
    Der Hase dann vom Schuss verschreckt
    und den Teckel aufgeweckt

Bläst nun der Jäger rein ins Horn
    da jagt der Teckel gleich nach vorn
    Die Beute schon im Maul sieht liegen
    da läst der Hase einen fliegen

Des Teckels Beine fallen um
    Der Jäger sich am Kopf kratzt rum
    Solls sein ist’s s das gewesen
    mit der leckren Hasenboloniesen

Der Teckel rafft sich wieder auf
    nimmt neuen Mut in seinen lauf
    Doch was macht der Has in seiner Not
    Er beißt des Jägers Teckel tot

Die Jägersfrau auf’s essen wartet
    Der Jäger aus dem Walde watet
    er wirft das Opfer auf den Rasen
    Heute gibt es falschen Hasen

gz. Kino'n Bier? :trrink1:

• Kino'n Bier?
    • 4. März 2008 um 13:55

uschi

Sind die Sinne dein
    Wach dein Verstand
    Worte aus deiner Hand
    Lass ich mich ein
    Auf Wort spielerein

und jetzt Du Kino'n Bier?

• Kino'n Bier?
    • 3. März 2008 um 12:04

Traumschiff Aidaprise
    In Vorankündigung des zweiten Teil der Aida Saga bin ich schon gespannt auf das nächste Abenteuer des jungen Anakin Mortywalker. Unter der Führung des weisen Jedi Omi-wann-kommt-Domi werden auch Jabba der Kaka und die neuen Helden Hans Solo und C-7PO für Action sorgen. Bis demnächst in diesem Kino

• Kino'n Bier?
    • 29. Februar 2008 um 14:04

Traumschiff Aidaprise

wir schreiben das Jahr 2008 unendliches warten liegt hinter uns, manches

Abenteuer musste von unserer Crew bezwungen werden. Auf dem

Planeten Forum tastete wir uns vorsichtig durch, zahlreiche Hindernisse

mussten bezwungen werden, die Gefahr sich im Netz zu verirren war

besorgniserregend. Aber der feste Glaube Anzeichen einer Intelligenten

Lebensform zu finden lies uns tiefer und tiefer vorstoßen. Und

der Erfolg gab uns Recht. Wo wären wir, wenn nicht Männer und

Frauen die einstehen für eine Sache, die so Groß ist, das die

gesamte Menschheit nur davon zu träumen wagt, was wir

erreicht haben. Morgen werden wir in Motte’s Base landen,

Rum und Ehre sind uns gewiss. Meine lieben Gefährten

es erfüllt mein Herz mit Stolz das ich einer von euch bin.

Vive la France Kino,n Bier?

• Kino'n Bier?
    • 28. Februar 2008 um 08:46

@ Dat Uschi
    Mais j'ai une voiture rouge. Et je ne te verserai pas de bi?re sur tes cheveux pour cela, ils sont beaucoup trop beaux.
    @ all
    da guckt Ihr aber :lachroll:

• Kino'n Bier?
    • 27. Februar 2008 um 10:14

Weeze freut sich schon auf Euch :jump:
    Damit wir alle einen Thekenplatz bekommen, :antwort: soll ich schon mal Handtücher über die Barhocker legen? Währe doch schade wenn wir nicht zusammen sitzen könnten.:kiss:
    Für wenn außer mir trifft denn noch Punkt 5-7 zu? :zufrieden:
    @ Dat Uschi
    Mir hat so toll gefallen deine gewaschen Harr, hat geleuchtet in mein Aug und so schön geprickelt in mein Nas ,
    kannst du nicht mitbringen deine Kopf mit gewaschen Harr?
    Und wenn ist 10 Karte leer wir trinken züsammen eine Bieer. :zwinker:

• Kino'n Bier?
    • 26. Februar 2008 um 12:39

Damit die Zeit vergeht:
    Hier was zum Basteln

Tanzkarte

Gültig 01.März 2008 :tanzgott:
    Einzulösen beim Partner Ihrer Wahl

markieren kopieren drucken ausschneiden fertig
    viel Spass dabei Kino'n Bier

• Kino'n Bier?
    • 22. Februar 2008 um 13:23

Hier einige Infos zum doch verkannten tollen Vogel!

Der Kuckkuck ist Vogel des Jahres 2008 lat.Cuculiformes
    Es gibt 149 Arten von ihm und der Wissentschaftliche Name ist Cuculidae
    Der Fratzenkuckuck ( lat. Scythrops novachollandiae ) gilt als die größte parasitär lebende Kuckuckart. Der Fratzenkuckuck ist auffällig gefärbt. Seine Flügel und der lange Schwanz sind grau bis dunkelgrau gefärbt. Die Schwanzspitze ist weiß. Die Unterseite des Schwanzes ist schwarzweiß quer gebändert. Der Kopf und die gesamte Unterseite sind hellgrau gefärbt, wobei der Kopf etwas dunkler ist oder auch leichte Braunanteile aufweisen kann. Markant ist sein sehr großer Schnabel, der deutlich nach unten gebogen ist und eine hellbraune bis hornfarbene Färbung aufweist. Die unbefiederte Haut um die Augen ist rot gefärbt, die Augen sind dunkelbraun. Die Extremitäten weisen eine schwarze Färbung auf.

für eure Bildung tu ich alles :daumen:
    Schönes Wochenende euer Kino'n Bier?

• Kino'n Bier?
    • 20. Februar 2008 um 13:47

Als anerkanter Fremdenführer, Zerifiziert durch die 4 Suite'is, versierten Ortskundigen und Stellvertreter von Morty,Thomas und Jürgen.
    Darf ich vorstellen,
    Paul, Dominique Paul

Durch seine Erfahrungen als Fremdenführer die weit über's Land bekannt sind legen wir unser vollstes Vertrauen in seine Hände. Mit geschick und bravour wird er euch duch die Gefahren und Tücken einer Streichelzoo-Expedition führen.

Am Anfang begrüßt eich ein herrlich gezeichneter Blauer Pfau. Gleich hinter dem Gehege der Saufziegen könnt Ihr eine herrliche Population von Reiherenten bewundern. In dem wunderschönen alten Baumbestand entdeckt man so manche Schnapsdrossel, die an Schönheit nur noch von der Blaumeise übertroffen wird wobei sie sich so schön einen zwitschert. Der in der Kölner Bucht fast ausgestorbene alt deutsche Brummschädel ist hier noch zu beobachten wie er mit seiner Bierfahne im Unterholz nach der Kornnatter stochert. Besucherliebling ist der schwarze Kater. Kuriosität am Rande :ciao:, wir haben auch einen Fratzenkuckuck, für den wird bundesweit noch ein Weibchen gesucht!!!

Also ich werde schön auf euch warten mir die Zeit vertreiben und auf dat Uschi warten um mit Ihr zu [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k045.gif]

Domi du machst das schon

Liebe Grüße an alle Kino'n Bier?

• Kino'n Bier?
    • 18. Februar 2008 um 18:59

Auf bitten der meisten Hochzeitsteilnehmer wird ein Treffen von Vormittags auf Nachmittags verlegt.

Unumstösslicher Termin ist:
    Also, ähh, wo hab ich denn, Wann? hmm, Wo? ach ja, den hab ich doch?! Hier nicht, Hier auch nicht, Haha aber jetzt, :antwort: hat Morty mir doch aufgeschrieben!
    nehcsuähmedsuaeduerfrovnohcsdnisriw :gruebel:? nochmal nehcsuähmedsuaeduerfrovnohcsdnisriw :verzweifelt: ! das kann doch keiner lesen. Also ehrlich Morty Du hast eine Sauklaue.

.tläh gueZ sad saw :herzanherz: tetarieheg :stossen: driw nnad dnu ettoM ieb redeiw rhU 00.02 bA .agleH dnu snaH ieb ebutsstaR red ni nessednebA rhU 00.02 sib rhU 00.81 .ettoM ieb neffertnie rhU 00.81 sib rhU 00.61 noV

Was soll man dazu sagen, das steht hier wirklich! Ich habe nur das geschrieben was Morty auf so'n Bierdeckel geschrieben hat.
    Und wenn Ihr meint ich kann nicht abschreiben da könnt Ihr euch aber auf den Kopf stellen. ICH KANN ABSCHREIBEN :motz1:

Bleibt noch zu sagen: Meldet euch bis zum 23.02 im Forum an, und ob Ihr beim Abendessen dabei sein wollt, pP 15,-€ Gut bürgerlich, reichlich, lecker :hunger: lecker, wir müßen vorbestellen.

Anmerkung der Red. Adresse: 47652 Weeze, Motte Wasserstrasse 63, Ratsstube Alter Markt 3. Führungen durch den Streichelzoo können nur vor 16.00 Uhr angenommen werden. Wer's mag bitte melden.

Was ist das denn? Ich kann den Bierdeckel ja drehen, ich kann ihn drehen, ja ICH KANN DEN BIERDECKEL DREHEN :lachroll:

Auf Wirsing Kino'n Bier?

• Kino'n Bier?
    • 14. Februar 2008 um 17:25

Es hatte mich doch lange gequält also das mit Uschi und jetzt ...!
    Jetzt denke ich an das nächste Opfer, allso nicht Opfer, aber dennoch ich kann nicht mehr schlafen. Da kommt so'n Dämel und schiesst mit Amor's Pfeilen um sich ohne zu überlegen. Und jetzt sitzt er da und grübelt und grübelt.
    Es muss nichts heissen aber können wir nicht alle nur liebe Freunde sein.

Noch so eine Geschichte, ich glaube das verkrafte ich nicht. Ich denke doch dabei nur an die Zurückgelassenen, in Scherben der Hoffnung, Scherben der Träume, alle Sehnsüchte zerplatzend, auf Knieen kriechend eine Hand ausgestreckt nach Hilfe flehend, und die Augen, könnt ihr euch diese Augen vorstellen, wie sie den Glauben verlieren und fragen WARUM
    Wollt Ihr das?
    Allso ich bin innerlich am zittern und werde die Kraft für ein nächstes sitzengelassenes junges Ding nicht aufbringen können. Bitte verzeit. Ich bin nun so aufgeregt, muss erstmal nach ALDI neue Taschentücher holen.

Heute Abend gehe ich nach Motte, ich muss was trinken das erleichtert mir den Schmerz.

Liebes Uschi, nicht missverstehen, ich mag dich denn ich hab Dich ja schon vor der Hochzeit kennengelernt, bist ein netter "Kerl" kannst Dich gerne an meine Schulter anlehnen um Dich auszuweinen.
    Ich geh dan mal gruß Kino'n Bier? :abschied:

• Kino'n Bier?
    • 12. Februar 2008 um 17:09

Liebes Uschi,
    es fällt mir nicht leicht dir davon zu berichten, aber,
    Du must nun sehr stark sein.
    Das Leben sowie auch die Liebe gehen im Leben so manch seltsame Wege. Du must verstehen das im Urlaub zwar alles rosig und wie in Federn gebettet ist, doch sind im Urlaub getroffene Entscheidungen der Realität sehr fern.
    Du weist was ich meine, der Alkohol, die Sorgen sind fern, er sieht gut aus, ja Du hast das Gefühl alles dreht sich um dich und nur um Dich, jetzt bist Du im siebten Himmel und die Schmetterlinge schlagen Purzelbäume,
    und alles wegen :ciao:Ihm und er will :frage1:Dich.
    Aus deinen Äusserungen in diesem Forum, (und die habe ich mir mit all meinen Sinnen durchgelesen) erkenne ich, das Du noch sehr an diese wunderschöne Zeit auf der Diva hängst und deinen Sehnsüchten immer noch freien Lauf lässt. Aber ich weiss auch, Du hast da so deine Bedenken und Befürchtungen. Die Hubschrauber Landung, Fallschirmsprung, dass sind doch klare anzeichen von Schmetterlingen. Oder, Ich habe euch aber alle Lieb, was heißt denn aber? aber sind deine Befürchtungen und dann die Computerprobleme, sind das wirklich Probleme mit dem Computer??? ja Du siehst ich verstehe Dich.
    Was soll ich jetzt noch um das warme Bier herum reden, da schmeckt was nicht! Liebes Uschi ich weiss nicht ob Du es weist aber es gibt noch andere Augen die auf dich schauen und ich würde mich doch sehr freuen dich in einem Cocktailkleid Blockflöte spielend im Tierpark zu sehen
    mal ehrlich dein Kino'n Bier? :blumen:

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• AIDA Last Minute zum Top-Preis

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Februar 2026 um 15:10
  • Mein Schiff: Neue Balkonkabinen-Angebote

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 13. Februar 2026 um 11:04
  • Gratis Getränkepaket: AIDA Karibikurlaub ALL INCLUSIVE

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Februar 2026 um 13:53
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook