hallo ihr beiden silke und Zarefkob,
schön dass ich mit euch schon chatten konnte auf facebook.
mein mann und ich sind an der poolbar, aber erst am 5.10 (ihr seid ja schon früher da).
freu mich bis bald
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
hallo ihr beiden silke und Zarefkob,
schön dass ich mit euch schon chatten konnte auf facebook.
mein mann und ich sind an der poolbar, aber erst am 5.10 (ihr seid ja schon früher da).
freu mich bis bald
@zickenromy
Selbstständig ist man ja auch nicht. Hat so seine Nachteile.
Wenn ich richtig Kombination mache, dann stelle ich fest. dass du auch schon die Reise, also Beginn 28.09. mitmachst.
Ach, und mal Danke für den Link. Werde mal reinschaun.Und richtig noch 13 mal
, dann
man hab mich doch glatt vertan es sind bei mir 20 Tage, wir machen doch nur die eine Woche, so viel Zeit haben wir nicht. Hatten dieses Jahr schon 2 Wochen Kuba, die Woche ist nur nochmal für etwas Sonne tanken für den langen Winter.
Allen ein schönes Wochenende, würde mich freuen bei Facebook jemanden zu sehen.
so hab mal eine Gruppe öffentlich gemacht
hier der link http://www.facebook.com/groups/349723098455604/
bin zwar auch kein Experte, kenne mich aber eigentlich gut aus mit Internet und Facebook,
ja echt toll nur noch 20 mal schlafen, dann bin ich Urlaubreif, Urlaub heisst ja leider bei Selbstständigkeit viel vorarbeiten und nacharbeiten, aber das kenn man ja
jetzt aber ist bald Wochenende, noch 3 Stunden, dann ist Familie dran
Vielleicht meldet sich ja Pueppi10.
Schönes Wochenende.
20 Tage
Jetzt gibt es eine ( Aida Diva 5.10. -12.10.12)
hab es gesucht, finde nichts , kannst du mal link einstellen
Wir ( 51,50.23,11) haben heute unsere Zuteilung bekommen und sind auch dabei.Gibt es schon eine facebook -Gruppe für die Tour?
nö kannst aber eine aufmachen. bin auch bei facebook.
ok wenn dann noch welche mitmachen. Ich bin mit Familie gerne dabei.
Ich find das immer toll sich auszutauschen. Es ist immer so einfach jemanden kennen zu lernen. Ebend Aidafans.
Also wer macht mit?
SO wir sind auch dabei, mal wieder.
Wir sind mit unseren 15 jährigen Sohn auf Tour. Hat zum Glück noch kurzfristig geklappt.
werd mich jetzt an die Ausflugsplanung machen.
Gibt es wieder Aida Forumstreffen? Alter Treffpunkt AIDA BAR!!!