1. Startseite
  2. Forum
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. Themen der letzten 24 Stunden
    4. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    5. Ticker
    6. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide_Visual_hier-buchen_Schlauchboot (Groß).jpg

Werde AIDA Fan - Jetzt 499€ AIDA KUSS Deal sichern- nur noch wenige Tage verfügbar!

AIDA Fan werden
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Chrischue

Beiträge von Chrischue

JETZT im Forum anmelden - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • AIDAvita 22.3.- 05.04.2008 - ya mon Karibik Tour -

• Chrischue
    • 3. September 2008 um 12:56

Eeehhhh Sabrina,

Du bist mir eine (hab' mich gerade hier im Büro über Dich schlapp gelacht) - bist immer auf dem laufenden (und dann der Smilie :zwinker:)!

Supi, ich glaube, Du mußt wieder Deine Pillen nehmen ............................
    (dat is jetzt nur so'n Spruch :daumen:).

Na klar, melde ich mich vorher noch bei Dir, bis November ist doch noch eine kleine Ewigkeit.

Liebe Grüße
    Chris

• Chrischue
    • 2. September 2008 um 20:05

Hallo, hallo, an die ehemaligen Mitreisenden,

Hi Sabrina (für Dich ist mein Geschreibsel hier langweilig, Du bist ja informiert),

bin nochmal hier gelandet (ja gebe zu - echt selten) und stelle fest, das sich die Beschwerden wegen "Nichtmeldens" häufen :o)!
    Mit klein wenig schlechtem Gewissen, ein paar Informationen über meine Urlaubsplanung und sonstigen Aktivitäten.

Für mich war die letzte AIDA Reise ein doppelter Erfolg!!!
    Nicht nur urlaubsmäßig, sondern durch das flüchtige Kennenlernen auf der AIDA, hat sich nach der Kreuzfahrt eine Freundschaft (und was für eine ;-)) entwickelt.
    Ich ziehe mit meiner mittlerweile besten Freundin sehr viel "um die Häuser" und wir "liebäugeln" im November mit der Bella die Kanarenroute zu fahren.
    Wir haben zwar noch nicht gebucht, der Entschluss steht aber so gut wie fest *freu*!!!

In meiner freien Zeit hänge ich seit Mai in dem Forum -werkenntwen- ab :o)!
    Die Sucht hat sich vom AIDA-Fans Forum nun in dieses verlagert - hier findet man Bekannte, Freunde, Schulkameraden/innen wieder, von denen man Ewigkeiten nichts gehört und gesehen hat.
    So auch ehemalige Mitreisende von unserer Tour (Sabrina, Vanessa, Claudi, Christel, Jutta) - echt super spannend z.B. Leute aus der Grundschulzeit zu finden.

Habe dort auch zwei Fotoalben der AIDA Reise angelegt und denke, es sind ein paar schöne Fotos dabei.
    Einfach kostenlos anmelden und reinschauen - gibt dort auch Gruppen, wie AIDA Fans oder I love AIDA, in denen man sich informieren oder austauschen kann :wiegeil:!

Wollte Euch nur kurz informieren, jetzt ist es doch ein halber Roman geworden!!!
    Wenn unsere Reiseplanung beginnt, werde ich hier wohl wieder "Dauergast" sein :jump:.

Macht's gut - bis dann mal!

Liebe Grüße
    Chris

• Chrischue
    • 18. April 2008 um 20:19

Hallo an Alle,

ich lebe noch, wenn auch mehr schlecht als recht :-(( - befinde mich noch in Phase 2, in dem großen Loch, wie Jörg (deuj01) es so treffend beschreibt!

Ich glaube das ist auch so eine "Alterserscheinung", früher ging das irgendwie leichter - brauche mittlerweile viel mehr Zeit, nach dem Urlaub wieder in den Alltag zu finden.
    Na, vielleicht bewerbe ich mich bei AIDA (nicht für Rostock, schon auf's Schiff) - die Gedanken hatte ich nach dem Urlaub jetzt schon 2-3 mal im Kopf ;-)).

@ Sabrina
    @ Vanessa
    Ne, ne, meine natürlich nicht Christi Himmelfahrt sondern Fronleichnam - schaut mal in Euren Terminkalender, wie es zeitlich so aussieht.
    Ausserdem möchte ich auch gerne die Fotos der Ti Tou Gorge haben - das eiskalte Vergnügen ist ein "Muß im Fotoalbum"!

@ Elke und Harald
    Habt Ihr meine E-Mails nicht erhalten - welches Gruppenfoto vom letzten Abend, kann mich nicht daran erinnern???
    Keine Erinnerung aufgrund zuviel Alkohol (auf keinen Fall - 3.00 Uhr war doch Schicht in der Disco) - oder ausgerechnet zu dem "zwischendurch mal Koffer packen" Zeitpunkt?

Am Samstag Abend gehe ich zum AIDA-Fans Treffen nach Essen - neue AIDA-Fans kennenlernen :daumen:. Bin mal gespannt!

Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Chris

• Chrischue
    • 10. April 2008 um 16:40

@ Sabrina

Ich melde mich morgen Abend telefonisch bei Dir - heute werde ich es nicht schaffen, steht schon so vieles "auf meinem Plan" ;-))!

@ Tanja

Herzlichen Glückwunsch, habe heute auch den ersten Tag im Büro - oooohhh man ist das grausam.
    Bin aber selber schuld, hätte eigentlich heute noch Urlaub gehabt.

@ Harald

Ein dickes Lob auch von mir - super perfekt innen und aussen :pokal:!
    Vielen Dank nochmal.

Einen schönen Abend an Alle!!!

Liebe Grüße
    Chris

• Chrischue
    • 8. April 2008 um 15:01

Hallo Rainer,

schön von Dir zu lesen - vielen Dank für Deine E-Mail!

Dein Versprechen, hier nicht nur zu lesen, sondern auch zu schreiben, hast Du ja schnell wahr gemacht ;-)).

Ich fand es schade, Euch Beide erst am letzten Abend kennengelernt zu haben - wir hätten sonst bestimmt noch sehr angenehme und interessante Gespräche führen können.
    Irgendwie hat es sich nicht ergeben - obwohl wir uns auch öfter beim Tanzkurs getroffen haben.

Ich habe mit Jutta besprochen, dass wir uns bestimmt irgendwann mal im Adiamo in Oberhausen treffen. Wäre super, wenn Du mir ihre Telefonnr. oder E-Mail Adresse per PM schickst.
    Dann könnten wir uns gezielt verabreden und würden es nicht dem Zufall überlassen.

Es war für mich eine traumhafte Urlaubsreise - es hat alles gepasst von A-Z (ich wollte und konnte nichts meckern) :zwinker:.
    Sehr, sehr "wiederholungsverdächtig"!!!

Freue mich auf Deine Antwort - liebe Grüße
    Chris

• Chrischue
    • 7. April 2008 um 21:02

Hallo an alle mitgereisten AIDA-Fans,

auch von mir kurze Rückmeldung!

Bin heute Abend, nach Zwischenstop bei meinen Eltern in der Nähe von Koblenz, noch etwas crazy im Köpfchen in Oberhausen angekommen.

Auch von mir die Bestätigung einer supertollen Tour, die ich garantiert (stand für mich bereits am 4. oder 5. Tag fest) wiederholen werde.

Ich habe mich sehr gefreut Euch Alle kennengelernt zu haben, denn wir waren von Anfang bis Ende der Reise eine lustige, harmonische Truppe ;-D!
    Die gemeinsam geplanten und durchgeführten Ausflüge waren super gelungen und haben meine Reise bereichert :jump:.

Wäre schön den Kontakt hier im Forum zu halten - auch wegen Aktionen Fotos, DVD usw.

Bis dann - liebe Grüße
    Chris

• Montego Bay / Jamaica

• Chrischue
    • 15. März 2008 um 08:52

Wer da runterspringt muß aber auch in dieses knackige rote "Rick's Cafe Höschen" passen :hahahah: !!!

LG
    Chris

• 1
  • 2
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram