Auch von mir ein herzliches Willkommen. Da habt ihr euch für die erste Kreuzfahrt eine schöne Route ausgesucht. Wir haben 2010 mit Norwegen angefangen und jetzt sind es fast 40 Kreuzfahrten geworden. Für uns ist Norwegen die schönste Destination. Fahren selbst am 15.10. wieder in die Richtung. Euch viel Spaß beim Entdecken.
Beiträge von Moony10
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
-
-
-
Ja, natürlich. Für mich bleibt es aber noch eine Weile das "Rossini" im Sprachgebrach.
Ach,alles nicht so eng sehen. Wir Aidafahrer wissen ja was gemeint ist😉😉😉
-
Dann willkommen im Club😊😊wünsche dir eine tolle 1. Fahrt
-
Mein Auszug ist von heute, die Fahrt ist am 16. 10., für mich 30 Tage. Abgeschickt um 12:15, positive Antwort um !6:00 Uhr. Habe übrigens für zwei aufeinander folgende Reisen das Bordguthaben bekommen, allerdings auch zwei Buchungsnummern.
Da bin ich gespannt die gleich Konstellation habe ich am Montag auch. Hast du das bgh für 2x 1 Woche oder 1x2Wochen bekommen
-
Alles anzeigen
Oh, sollte man das BGH tatsächlich erst 28 vor der Reise beantragen?
Bei uns sind es noch >45 Tage.
Dann wundert es mich nicht, dass noch keine Rückmeldung erfolgt ist.
Dachte der Auszug darf nicht älter als 28 Tage alt sein.

Naja, wird schon klappen.
Im Zweifel schicke ich die Mail in 20 Tagen wieder hin.
Grüße
Ich schätze das wird nicht klappen. Er darf ja nicht älter als 28 Tage sein und muss aktuell sein. Also die selbe Mail nochmal schicken ist nicht.
-
Bei mir auch nichts. Weder mit dem Clublogin, noch über die app, noch mit Kundendaten und Geburtsdatum 🙈🙉🥺
-
Auf der Prima gab es diesen Zettel im Januar diesen Jahres auch.
LG Katrin
Dann bin ich gespannt. Nächste suite ist im Oktober auf der prima. 😊
-
Leider kein Foto gemacht.
Stand fett Kissen Menü drauf und darunter waren die einzelnen Kissen beschrieben.
Nee noch nie gehabt. Trotz verschiedener Suiten. Waren aber alle auf der Melitta oder Sphinxklasse.
-
Ich hab den Zettel noch nie gesehen 🤔
-
Hallo, hätte gerne gewusst, wie das mit der Reservierung von Kissen aus dem Kissenmenü funktioniert. Danke
-
Ich hatte das Anfang des Jahres. Hab mir ein Attest vom Arzt geholt und konnte die Reise ( sogar mit Flug) 10 Tage vor Antritt umbuchen. Ich habe das Attest an barrierefrei@aida geschickt und musste nochmal anrufen,da keine Reaktion kam und es doch relativ kurzfristig war. Der Mitarbeiter hat mich sofort angerufen,als die Mail angekommen ist und wir konnten ohne Probleme umbuchen. Reisepreis der neuen Reise war sogar 300€ günstiger, dafür haben wir dann eine Juniorsuite gebucht.
Aida war da sehr zuvorkommend.
-
Nachtrag. Gehe mit Chrome ins Internet
-
Danke für eure Tipps. Bis jetzt hat leider noch nichts funktioniert 🥺
-
Kann den Reispreis und die Reisedaten nicht öffnen, dann springt wieder alles zurück.
-
-
Aidaprima 22.10. 822x und 943x
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,3k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-