2x werden wir noch wach![]()
Unsere Family 7 Personen freut sich auch .
Wünsche uns allen ein paar tolle Tage.
2x werden wir noch wach![]()
Unsere Family 7 Personen freut sich auch .
Wünsche uns allen ein paar tolle Tage.
Wir waren bis Montag auf der Luna und hatten auch eine Geburtstag-Torte vorab bestellt und waren super zufrieden. Es handelte sich um die große Schokotorte. War echt lecker und auch innen drinnen mit schokolade gefüllt. Die kleine würde es aber sicherlich auch tun. Wir haben die Torte zur Kaffeezeit ins Markt-Restaurant bestellt. Hatten es einen Tag vorher auch nochmal an Bord besprochen. Wir hatten einen schönen eingedeckten Tisch serviert und auf der Kabine war an dem Tag auch noch ein lieber Gruß und ein kleine Aufmerksamkeit der Besatzung. Würde es immer wieder buchen
Die sieht ja echt gut aus. Da bin ich gespannt. Wir haben genau die gleiche für nächste Woche Freitag auf der Luna zum Frühstück ins weite Welt bestellt.![]()
Theoretisch muss man ja bis 11.00 das Schiff verlassen. Dann wäre das ja im Plan
Das kann ich mir nicht vorstellen. Alle elektronischen Geräte müssen überprüft und mit einer Art TÜV Stempel versehen sein. Dies ist aus versicherungstechnischen Gründen so.
Sogar an einem Verlängerungskabel,welches wir uns an der Rezeption geliehen hatten, war die Markierung vorhanden.
Hat sicher nichts mit der Größe des Gerätes zu tun.![]()
![]()
Noch Jemand dabei?
Freuen uns auf neue Ziele.![]()
![]()
Moony 10
Gerade Mal geschaut. Ich schmeiß mich weg. Das wird was geben. Werde Mal meine Mitfahrer informieren.
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke euch allen.Hört sich super an.
![]()
Super,danke für die schnelle Antwort.
![]()
Wir haben die Nordlicht Tour in Tromsö gebucht![]()
Laut Beschreibung finden sich in den Suiten die segafredo Kaffeemaschinen. Sind die Kapseln dort im Preis inbegriffen und werden diese täglich aufgefüllt?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()