Beiträge von Moony10
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Wir haben auch nach Gastkünstlern gesucht und nichts gefunden. Vielleicht gestalten wir das Programm mal selbst😂😂
-
Ruhige Balkonkabine. Fast mittig im Schiff. Unter dem aidashop. Man hört kaum etwas. Lage Top. Sehr zu empfehlen.
-
-
Hallo,wer schippert mit durch den Nord-Ostseekanal? Freuen uns auf eine besondere Reise.
-
Hauptsache ist: die MAR ist pünktlich auf Malle. Sonst bleiben wir halt auf der Finca

LG
Estupendo!
Ihr schon,wir haben keine Einladung.

-
-
mMüssen wir Edeltraudfahrer nur ein Erkennungszeichen ausmachen 😀😀
-
-
Da hat Edeltraud ja ganz schön viele Gäste. Vielleicht treffen wir uns beim Fantreffen und können dann zusammen zu ihr marschieren
-
-
Gestern hat mein Mann das Magazin bekommen, heute schon die Befragung per Mail. Mir hat man vor Tagen eine Befragung zum Aida Reiseberater geschickt. Diesen habe jedoch gar nicht in Anspruch genommen 🤔🤔
-
Ich hatte heute wieder das Aida Magazin in der Post mit einem Brief: Sonderbefragung: Aida Magazin - Jetzt sind sie gefragt. Es war auch ein Kussmund Magnet dabei. In den nächsten Tagen kriege ich dann eine Online Befragung zum Heft. Unter allen Teilnehmern werden 3 Reisegutscheine im Wert von 500 Euro verlost.
Hat mein Mann auch bekommen.
-
Guten Tag zusammen und ein frohes neues Jahr! Das 6. Jahr in Folge sind wir wieder mit unserer 8er Männergruppe (36 - bis 62 Jahre) auf einem Schiff der Aida Flotte unterwegs. Wir freuen uns auf eine tolle Reise und nette Bekanntschaften. Da wir sicherlich wie immer auffallen 😂 (aber nur positiv gemeint) sprecht uns an, wenn Ihr mögt. Wir freuen uns auf jeden, auf den wir den Spaß den wir haben auch übtertragen können. Wir sehen uns in der Beachbar😉
👍👍👍Wir sind Nichtraucher. Laufen dann mal schnell durch😀😀
-
Hallo zusammen,
AIDA informierte uns, dass die Mar morgens früh noch nicht in Palma anlegt, deshalb werden wir direkt zur Finca gefahren, wo es uns an nichts fehlen wird. Vor Ort bekommen wir dann weitere Infos zum Check-In.
...bin mal gespannt
Momentan ist die Mar in der Werft in Marseille.Bis nächste Woche

Estupendo
Wie schon geschrieben, haben wir keine Info diesbezüglich bekommen. Schätze das betrifft die Frühanreisenden.
-
das hat er ja gemacht:
@carstenkoeln hat 2 Gruppen genannt, A und B und nichts anders,
das ist wie Innen oder Balkon / Suite, keine Bewertung von Person sondern das Buchungsverhalten und auf was man Wert legt.
Gruppe A liebt es günstig und oft, Gruppe B mag es hochwertiger und evt nicht so oft.
Und trotzdem sind Alle auf dem gleichen Boot und bekommen das gleiche Essen.
-
Hast du in den von Post von el capitano gesehen ?? #3743
Da sind welche abgebildet
Danke für die Info,aber leider kein Foto einer Innenkabine von Deck 9 dabei. Nur eine Beschreibung der 🤔
-
Hallo,hat vielleicht jemand auch Fotos von einer Innenkabine auf Deck 9?
-
Wir sind immer vom Schiff gegangen, wann es uns passte.Haben immer einen Platz im Shuttlebus bekommen. Stehen ja meistens mehrere Busse da.Sind direkt losgefahren, wenn alle Plätze besetzt waren.
-
Oha,da bin ich gespannt.Wir steigen direkt nach dem Werftbesuch auf.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,2k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,6k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-