Bei unserer ersten Tour 2017 mit der Cara sehr moderat, aber mal mit sehr viel Schnee. Letztes Jahr mit der Aura war richtig was los. Uns macht es nichts aus und notfalls Reisetabletten ins Gepäck. Die Cara, die kurz nach uns gestartet ist, hatte es wohl richtig erwischt. So wie ich gelesen hatte muss sie noch in die Werft. Wir gehen mal vom Besten aus und auf den größeren merkt man den Seegang doch etwas weniger. Tolle Tour. Wünsche uns viele Polarlichter, die wir leider letztes Jahr nicht hatten.🌌🌌
Beiträge von Moony10
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
-
-
-
-
So machen wir es auch. Haben Screenshot vom Reisebüro von der Reise mit Buchungsnummer bekommen. War auch in myaida zusehen. Warte aber auch auf die Mail von Aida.
-
-
-
-
Wir haben die 8176 auf der Mar gebucht. Ok keine Dusche.... nicht so schlimm, wenn der Rest passt.
Passt? Oder gibt es etwas zu beachten?
Hinten hat man häufiger mit Ruß zutun. Betrifft Balkon und Reling
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Perfekt👍👍👍. Jetzt weiß man mal wie die Suiten auf Deck 8 aussehen. Wir hatten mal die 7278 auf der Blu. Das ist Auch mal was feines.
-
Zum reinen Erholen stimme ich dir voll zu. Habe schon Leute kennengelernt, die Routen schon mehrfach gemacht hatten und sich bewusst auch an Hafentagen nur an Bord aufgehalten haben. Jeder nach seinem Belieben.
-
Das sind aber die größeren. Die hatten wir auch mal. Sol ist ja meines Wissens aus der Sphinx Klasse.
-
Für uns wären diese Reisen nichts. Wir möchte ja nicht nur vorbeifahren, sondern diverse Länder kennenlernen.
-
Ja leider. Ist zwar eine Whirlpoolwanne, würde auch eine Dusche bevorzugen.
-
Wir haben auch den sehr ansprechenden Katalog erhalten. Vermutlich weil wir den entsprechenden Club-Status haben. Jedenfalls werden wir ihn viele Jahre aufbewahren.
Nee,hab trotz Clubstufe die Sparvariante erhalten 😉😉
-
Meine auch nicht 😂😂
-
Wahrscheinlich haben nur die Empfänger der Ankündigungsmail das hochwertige Buch erhalten.
Hatte vorher schon selbst bestellt, deshalb habe ich nun beide Varianten.
Die Ankündigungsmail hatte ich auch.....
-
Hier wird doch geschrieben, dass einige den Katalog per Päckchen bekommen haben und in einer Art Katalog. Mein Exemplar ist genauso wie alle anderen vorher. Kein Unterschied, nur ohne Preise mit dünnen Heftchen dabei,wo ein paar Touren mit Preis aufgeführt sind.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,5k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,9k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,3k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-