Beiträge von Moony10
-
-
-
-
-
-
So machen wir es auch. Haben Screenshot vom Reisebüro von der Reise mit Buchungsnummer bekommen. War auch in myaida zusehen. Warte aber auch auf die Mail von Aida.
-
-
-
-
Wir haben die 8176 auf der Mar gebucht. Ok keine Dusche.... nicht so schlimm, wenn der Rest passt.
Passt? Oder gibt es etwas zu beachten?
Hinten hat man häufiger mit Ruß zutun. Betrifft Balkon und Reling
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Perfekt👍👍👍. Jetzt weiß man mal wie die Suiten auf Deck 8 aussehen. Wir hatten mal die 7278 auf der Blu. Das ist Auch mal was feines.
-
Zum reinen Erholen stimme ich dir voll zu. Habe schon Leute kennengelernt, die Routen schon mehrfach gemacht hatten und sich bewusst auch an Hafentagen nur an Bord aufgehalten haben. Jeder nach seinem Belieben.
-
Das sind aber die größeren. Die hatten wir auch mal. Sol ist ja meines Wissens aus der Sphinx Klasse.
-
Für uns wären diese Reisen nichts. Wir möchte ja nicht nur vorbeifahren, sondern diverse Länder kennenlernen.
-
Ja leider. Ist zwar eine Whirlpoolwanne, würde auch eine Dusche bevorzugen.
-
Wir haben auch den sehr ansprechenden Katalog erhalten. Vermutlich weil wir den entsprechenden Club-Status haben. Jedenfalls werden wir ihn viele Jahre aufbewahren.
Nee,hab trotz Clubstufe die Sparvariante erhalten 😉😉
-
Meine auch nicht 😂😂
-
Wahrscheinlich haben nur die Empfänger der Ankündigungsmail das hochwertige Buch erhalten.
Hatte vorher schon selbst bestellt, deshalb habe ich nun beide Varianten.
Die Ankündigungsmail hatte ich auch.....
-
Hier wird doch geschrieben, dass einige den Katalog per Päckchen bekommen haben und in einer Art Katalog. Mein Exemplar ist genauso wie alle anderen vorher. Kein Unterschied, nur ohne Preise mit dünnen Heftchen dabei,wo ein paar Touren mit Preis aufgeführt sind.
-
Ich kann euch jetzt beruhigen, der Katalog hat absolut nichts mit der Clubstufe zutun. Ich gehöre auch zu den goldenen und habe die einfache Variante bekommen. Dann kann jetzt weiter spekuliert werden nach welchen Kriterien, welches Format verschickt wird.
Viel Spaß dabei.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢
- Junita seereisen.de
5. Juni 2026 um 10:54 - Angebote seereisen.de