Beiträge von Moony10
-
-
Hatte 5 Stück am 06.05.bestellt und auch noch keine Info zur Lieferung. Müsste sich ja in den nächsten was tun.🥳🥳
-
Auf der Cara gab/gibt es im Restaurant auch mal eine. War mal was anderes.
-
Bei uns stapeln sie sich im Aida Gedächtnisschrank mit Glastür. Hier sind auch Pins und Fotos von Clubtreffen zu finden. Allerdings haben wir die ersten auch entsorgt, sammeln aber jetzt schon seit Jahren.
-
-
Ich habe 5 Boxen bestellt. Werden sich einige freuen. Die Gutscheine kann man laut Aida Mitarbeiterin auch bei Reisen in 22 einlösen. Müssen nur dieses Jahr gebucht sein und bis 31.12. In myaida eingelöst werden.
-
-
Auch zu mir hat er letzte Woche den Weg gefunden. Allerdings hatte ich bezüglich einer Buchung ein Telefonat mit Aida und mal gefragt, wann der angekündigte Katalog kommt, da hieß es,er müsste eigentlich schon angekommen sein und man könnte mit nicht versprechen, ob noch einer kommt.
-
-
Da man viel in den Fjorden unterwegs ist, haben beide Seiten ihre Reize. Zumal man jetzt mit einem größeren Schiff unterwegs ist, könnten natürlich die Anlegestellen anders sein. Ich schätze die Backbordseite zeigt meistens Richtung Wasser und die Steuerbordseite zum Land. Wenn man auf freier See unterwegs ist,ist es ja auf dem Rückweg anders rum. 😃Jetzt ist es eure Entscheidung 😉😉
Viel Spaß dabei.
-
-
So sehe ich es auch. Es wäre absolut kein Platz für ein zusätzliches Babybett.
-
Ich habe eben angerufen und die Dame meinte, dass BGH gibt es nur wenn die Reise abgesagt wird. Jetzt haben wir natürlich erstmal nicht umgebucht.
Das ist mal wieder komisch. Da weiß wieder die eine Hand nicht,was die andere tut🙈🙈uns ist auch schon mehrfach aufgefallen,dass es an den Mitarbeitern liegt. Jeder entscheidet anscheinend anders. Wir haben mit Bortguthaben im Dezember umgebucht.
-
-
Hallo, ich nehme mal an, dass es eine Nordlichter Tour ist. Die wollen wir nicht machen, da wir 2017 vom Schiff aus in Sortland stundenlang die tollsten Polarlichter beobachten konnten. Wir suchen eher was Richtung Huskyfahrten oder Touren übers Land.
Da hast du recht. Wir haben 2017 auch Nordlichter gesehen. Letztes Jahr blieben sie uns leider verwehrt. Wir wollten auch noch eine Tour von Tromsö auf die Insel Sommaroy machen. Leider liegt auf unserer Tour die Sol zu kurz in Tromsö, so daß diese Fahrt nicht stattfindet.
-
Wir haben nun gestern auch gebucht, obwohl wir im Moment, auch wenn es noch lange hin ist, nicht dran glauben aber natürlich hoffen, dass die Reise statt findet. Bei 50 Euro Anzahlung und offener Urlaubskasse kann man ja nichts falsch machen. Haben die Tour schon 2017 bei tollem Wetter gemacht. 2020 wurde am 13. März also einen Tag vor Beginn abgesagt. Leider kann man privat noch nichts buchen, da keiner im Moment weiß, ob man falls die Reise statt findet überhaupt alleine unterwegs sein kann. Voriges Jahr hatten wir das Pech, dass durch die Absage und einem danach stark sinkenden Kurs der Norwegischen Krone wir sehr viel Geld verloren haben. Wir mussten im voraus schon alles bezahlen, da der Anbieter zuvor öfters erlebt hat, dass einige Gäste nicht zum Treffpunkt kamen. Naja es heißt einfach nur hoffen und nochmals hoffen.
Hallo, wir haben schon eine Tour bei einem Einheimischen Anbieter gebucht. Bei der Größe des Schiffes,sind diese sicher schneller weg. Wir müssen erst Vorort bezahlen. Hatte diese Veranstaltung auch schon für dieses Jahr gebucht und konnte ohne Probleme stornieren.
-
-
-
Hallo zusammen, wir sind auch dabei. Es ist unsere erste Wintertour . Sind voller Vorfreude
. Wir sind uns nur unsicher ob es im nächsten Jahr wieder möglich ist, Ausflüge individuell zu machen?AIDA hat noch keine Ausflüge für das Nordkap drin. Vielleicht kann mir ja jemand Tips geben.

Wir sind nach euch dran und haben für Alta die Tour zu den Nordlichtern bei Luuso.no gebucht. Für das Nordkap an sich würde ich einen Ausflug mit Aida buchen.
Viel Spaß bei einer tollen Reise
-
Bei unserer ersten Tour 2017 mit der Cara sehr moderat, aber mal mit sehr viel Schnee. Letztes Jahr mit der Aura war richtig was los. Uns macht es nichts aus und notfalls Reisetabletten ins Gepäck. Die Cara, die kurz nach uns gestartet ist, hatte es wohl richtig erwischt. So wie ich gelesen hatte muss sie noch in die Werft. Wir gehen mal vom Besten aus und auf den größeren merkt man den Seegang doch etwas weniger. Tolle Tour. Wünsche uns viele Polarlichter, die wir leider letztes Jahr nicht hatten.🌌🌌
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢
- Junita seereisen.de
5. Juni 2026 um 10:54 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de