Ich habe gerade geschaut,wo wir uns testen lassen könnten. Nächste Stelle wäre die Helios Klinik in Siegburg. Es wird mittwochs getestet. Hier steht für unsere Ahoi Reise allerdings das Abfahrtsdatum 03.07. Wir fahren allerdings erst am 04.07. Da passt es mit den 72 Stunden nicht. Hat jemand das gleiche Problem oder schon genauere Infos?
Beiträge von Moony10
-
-
Die Gutscheine für das Bordguthaben aus der Geburtstagsbox sind gerade gekommen

-
Bis dato wurden diese Touren ja nur mit den kleineren Schiffen gefahren. Von einigen wurde berichtet, dass sich die Anlegestellen aufgrund der großen Schiffe ändern könnten. Wir haben auch eine Heckkabine ergattert. Somit Rundumblick. Schätze wer mehr Landsicht möchte nimmt Steuerbord und mehr Seeblick Backbord, obwohl das sich bei der Rückfahrt ja wieder ändert.
-
Ich hatte auch am 06.05. bestellt. Kamen heute ohne Vorankündigung mit der Post.
-
-
-
Ich habe die Bestellung verschusselt
Wenn du eine von den 5 Boxen übrig hast...gern an mich weiterleiten
Sorry,da gibt es schon genug Abnehmer 😉😉
-
-
Hatte 5 Stück am 06.05.bestellt und auch noch keine Info zur Lieferung. Müsste sich ja in den nächsten was tun.🥳🥳
-
Auf der Cara gab/gibt es im Restaurant auch mal eine. War mal was anderes.
-
Bei uns stapeln sie sich im Aida Gedächtnisschrank mit Glastür. Hier sind auch Pins und Fotos von Clubtreffen zu finden. Allerdings haben wir die ersten auch entsorgt, sammeln aber jetzt schon seit Jahren.
-
-
Ich habe 5 Boxen bestellt. Werden sich einige freuen. Die Gutscheine kann man laut Aida Mitarbeiterin auch bei Reisen in 22 einlösen. Müssen nur dieses Jahr gebucht sein und bis 31.12. In myaida eingelöst werden.
-
-
Auch zu mir hat er letzte Woche den Weg gefunden. Allerdings hatte ich bezüglich einer Buchung ein Telefonat mit Aida und mal gefragt, wann der angekündigte Katalog kommt, da hieß es,er müsste eigentlich schon angekommen sein und man könnte mit nicht versprechen, ob noch einer kommt.
-
-
Da man viel in den Fjorden unterwegs ist, haben beide Seiten ihre Reize. Zumal man jetzt mit einem größeren Schiff unterwegs ist, könnten natürlich die Anlegestellen anders sein. Ich schätze die Backbordseite zeigt meistens Richtung Wasser und die Steuerbordseite zum Land. Wenn man auf freier See unterwegs ist,ist es ja auf dem Rückweg anders rum. 😃Jetzt ist es eure Entscheidung 😉😉
Viel Spaß dabei.
-
-
So sehe ich es auch. Es wäre absolut kein Platz für ein zusätzliches Babybett.
-
Ich habe eben angerufen und die Dame meinte, dass BGH gibt es nur wenn die Reise abgesagt wird. Jetzt haben wir natürlich erstmal nicht umgebucht.
Das ist mal wieder komisch. Da weiß wieder die eine Hand nicht,was die andere tut🙈🙈uns ist auch schon mehrfach aufgefallen,dass es an den Mitarbeitern liegt. Jeder entscheidet anscheinend anders. Wir haben mit Bortguthaben im Dezember umgebucht.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de