Auch uns wurde schon mal um die 2€ zurück überwiesen ![]()
Beiträge von Moony10
-
-
-
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum und werde meine Kreuzfahrt dieses Jahr zum ersten Mal mit Aida machen.
Ich hätte zur Umbuchung mit dem Aida Versprechen ein paar Fragen und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt.
Bei der Hotline ist leider überhaupt kein Durchkommen.
Nun zu meinen Fragen :
Kostenlos umbuchen kann ich mit Premium all inclusive ja momentan bis zu 30 Tage vor Reisebeginn. Was bedeutet hier kostenlos?
Kann man kostenlos von Premium all inclusive auf Vario umbuchen ? Oder muss sowohl das Preismodell ( hier Premium all inclusive), als auch die Reisedauer und Kabinenkategorie bei Umbuchung beibehalten werden ?
Kann man im Preismodell Premium all inclusive überhaupt auf Vario umbuchen?
Ich frage deshalb, weil ich es irgendwie bereue, Premium all inclusive gebucht zu haben. Premium wäre mir lieber, am liebsten aber Vario, nachdem das jetzt buchbar ist. Das würde sich aber nur lohnen, wenn keine Umbuchungsgebühr anfallen würde.
Vielen Dank schon mal vorab für Eure Antworten.
LG, Dany
Ich kenne nur die Umbuchung von Premium auf Vario kostet pro Person 150€. Kostenlos ist die Umbuchung innerhalb der Kabinenkategorie oder auf eine andere Reise. Hier darf der Reisepreis jedoch nicht günstiger sein. Soweit ich weiß ist dies auch auf ein anderes Datum möglich. Wie sich das mit all in verhält weiß ich allerdings nicht.
-
Habe ich das denn jetzt richtig verstanden: Auch für Geimpfte ist ein PCR- Test erforderlich, der kostenfrei beim Check- In durchgeführt wird?
Da hast du recht
-
-
Stimmt. Habe auch keine Einladung bekommen
-
Genau. Wir brauchen jetzt zum einchecken einen Schnelltest. Alles weitere Vorort .
Perfekt.
-
Wir haben mehrmals 2 Kabinen in vario gebucht. Diese waren nie nebeneinander. Zwar auf dem selben Deck, aber immer ein paar Kabinen dazwischen oder auf dem anderen Gang.
-
Da schließe ich mich euch an eine Werbeveranstaltung für Nova und Cosma. Enttäuschend
-
-
Das finde ich unterste Schublade. Geht ja gar nicht. Hoffentlich findet sich kein Käufer 😠😠
-
Gerade vollgende Antwort der Helios Klinik erhalten.
leider testen die Helioskliniken ausschließlich die Abfahrten an Samstagen => Testtage sind Mittwochs. Die Abfahrten am Sonntag sind nicht Gegenstand der Kooperationsvereinbarung..
Was soll ich jetzt davon halten?
-
Ich habe gerade geschaut,wo wir uns testen lassen könnten. Nächste Stelle wäre die Helios Klinik in Siegburg. Es wird mittwochs getestet. Hier steht für unsere Ahoi Reise allerdings das Abfahrtsdatum 03.07. Wir fahren allerdings erst am 04.07. Da passt es mit den 72 Stunden nicht. Hat jemand das gleiche Problem oder schon genauere Infos?
-
Die Gutscheine für das Bordguthaben aus der Geburtstagsbox sind gerade gekommen

-
Bis dato wurden diese Touren ja nur mit den kleineren Schiffen gefahren. Von einigen wurde berichtet, dass sich die Anlegestellen aufgrund der großen Schiffe ändern könnten. Wir haben auch eine Heckkabine ergattert. Somit Rundumblick. Schätze wer mehr Landsicht möchte nimmt Steuerbord und mehr Seeblick Backbord, obwohl das sich bei der Rückfahrt ja wieder ändert.
-
Ich hatte auch am 06.05. bestellt. Kamen heute ohne Vorankündigung mit der Post.
-
-
-
Ich habe die Bestellung verschusselt
Wenn du eine von den 5 Boxen übrig hast...gern an mich weiterleiten
Sorry,da gibt es schon genug Abnehmer 😉😉
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-