Beiträge von Moony10
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Kaffee und Kuchen waren immer im Bella Donna inkl. Bei uns auf der Sol im Juli auch nicht mehr. Wie oben beschrieben an drei Stellen Kuchen. Kaffee kostete extra. Es waren auch nicht die üblichen Torten. Eher trockene Obstschnittchen und Kekse
-
Wir haben Norwegen 2019. Auf Cosma 2020 und jetzt auf Stella 2022 umgebucht. Noch bevor die Reisen abgesagt wurden. War nie ein Problem. Aus Erfahrung weiß ich aber, dass es auch an dem Mitarbeiter von Aida liegt. Wird unterschiedlich gehändelt.
-
Wir waren auch Anfang Juli auf der Sol. Es gab kein Goldfrühstück, kein Champagner, kein Wein, kein Gutschein fürs Rossini oder Buffalo. Es gab eine Stunde freie Getränke. Wir waren nicht da und trotzdem hat uns die Reise gefallen. Alles andere sind für uns Extras, über die wir uns freuen, aber nicht erwarten.
-
Bei unseren ersten Fahrten haben wir sie uns auch um den Hals gehängt. Jetzt hat mein Mann die Bordkarte in der Hosentasche und ich habe so eine Art Anhänger der in der Gürtelschlaufe befestigt wird. Dort ist ein Plastikteil dran, in das man die Karte steckt. Das Ganze ist auch noch ausziehbar.
-
Ist das East auf der Sol auch geschlossen?
Auf unserer Tour im Juni war es geöffnet
-
Für uns nicht. Siehe mein Post #99
Da gebe ich dir recht. Das Frühstück ist was ganz anderes. Aber jedem wie es ihm gefällt. Wir waren nicht bei der goldenen Stunde.
-
-
Denke, alles was noch original verschlossen ist, ist ok. Um auf der sicheren Seite zu sein, würde ich die Getränkepäckchen mit in den Koffer packen.
-
Mal sehen,was und wann es bei uns kommt. Zur Zeit auf der Sol. Morgen letzter Seetag.
-
Ansich ganz ruhige Kabine. Nicht weit bis zum hinteren Aufzug gelegen und trotzdem relativ mittig. An der Decke des Balkons verläuft ein Rohr. Da wir gerne mit offener Balkontür schlafen, hörten wir sehr häufig, wie etwas dadurch lief. War für uns jetzt nicht tragisch.
-
-
Clubgeschenk soll während der Reise auf die Kabine geliefert werden.
-
Ich dachte, dass wäre der Katalog anstelle des früheren Prospektes. Uns wurde er ja nach Hause geschickt
-
Das habe ich bei unserer Tour mit der Stella im Januar
-
Uns hat es auch immer gefallen. Hatte so seinen eigenen Flair. Wir wollen auch nicht zu der Trinkstunde
-
Die Nordamerika Routen wären echt wieder schön
-
Nein, bei uns nicht. Im Club Brief steht, dass es anstelle des Frühstücks ist😒
-
Den Gesundheitsbogen kann man sich notfalls noch einmal vor dem Check-in geben lassen. Mitarbeiter von Aida bieten die sonst nochmal an.
-
Haben wir auch bekommen. Schließe mich dir an😏
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,2k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,6k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-