Beiträge von Moony10
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Ich warte seit letzte Woche Donnerstag auf Rückmeldung wollte aus gesundheitlichen Gründen gerne umbuchen. Auch in eine höhere Kategorie. Habe auch ein Attest vom Arzt beigefügt....bis dato noch nichts gehört.
-
Kann mir mal bitte jemand sagen,wo das steht,dass alle gebuchten Reisen im Januar umgebucht werden können.
Danke
-
Ich habe noch keine Ausflüge gebucht, da ich ohnehin nicht reinkomme ins Programm.
Auch momentan nicht mit den Tipps die hier geschrieben wurden.
Wie lange vor der geplanten Aktivität kann man so einen Ausflug mit Aida kostenlos stornieren, oder ist kostenlos nach Buchung gar nicht mehr möglich.
Trotz suchen habe ich dafür keine Info gefunden.
Vielen Dank
Ich glaube bis 3 Tage vorher. Man kann auf dem Schiff noch buchen
-
-
-
-
Mal eine Frage: Gibts bei anderen Reedereien solche Geschenke? Ist eine ernst gemeinte Frage weil ich darüber noch nichts gelesen habe
Ich glaube bei TUI gab es mal Goodies. Kam auf die Häufigkeit der gefahrenen Reisen an. So weit ich weiß, wurde das aber auch schon vor längerer Zeit abgeschafft.
-
Komisch, ihr habt am gleichen Tag gewonnen und so unterschiedlich wird das gehändelt 🤔
-
Kann mir jemand sagen, wo ich in MyAIDA die Check-In Zeit finde?
Schau mal im Schiffsmanifest unter An und Abreise.
-
Leider ist Aida nicht sehr kulant. Aufgrund der steigenden Zahlen wollten wir unsere Reise kurzfristig umbuchen, was Aida nicht akzeptiert hat. Schnelltests sind leider wenig aussagekräftig und meine pflegebbeürftige Mutter wäre bei einer eventuellen Quarantäne meinerseits auf den Kanaren nicht versorgt gewesen. Trotz Einreichung der Nachweise wurde eine Umbuchung (500 EUR teurer die neue Reise) abgelehnt.
Im Nachinein bereue ich, dass ich nicht storniert habe und ggfs die Stornokosten eingeklagt hätte, zumal am ersten Reisetag in meine Wohnung eingebrochen wurde.
Aida sperrt sich, wenn unter60 Tage mehr bis Reiseantritt. Werde daraus meine Konsequenzen ziehen.
Mein Reisepartner ist Hochriskopatient, auch das wurde nicht akzeptiert, obwohl er bei einer Infektion trotz Impfung keinen leichten Verlauf zu erwarten hat.
Genau so sind sie mit uns auch verfahren. Trotz der Option, dass wir auf eine fast 1000€ teurere Reise umbuchen wollten, sind sie uns nicht entgegen gekommen. Aber wie hier schon steht, es hängt sehr stark von den Mitarbeitern ab.
-
Ich habe gestern 27 Tage vorher das BGH beantragt. Heute kam die Ablehnung, weil es zwischen 28 und 14 Tage vorher sein soll. ein neues Jahr bringt wohl einige durcheinander.
Hab 29 Tage vorher beantragt und am nächsten Morgen vor 7.00 die Bestätigung für das BGH erhalten. Es kommt sehr häufig darauf an, wer die Anliegen bearbeitet. Ist mir schon häufiger aufgefallen.
-
Wir haben auch nichts gewonnen

-
-
Bei der Matratzengröße müssten wir uns ein neues Bett kaufen und einer schläft auf dem Lattenrost
Bin raus.Viel Glück denen,die sie gebrauchen können

-
Alles anzeigen
Hallo
hat jemand Interesse ?
LG Sabine
Ich habe ein Angebot für Lissabon. am 18.1.22 Es werden allerdings 30 Personen benötigt
Mit Tours4 cruisers war ich schonmal unterwegs
Hier der TourenverlaufStadtrundfahrt Lissabon, Belem und Cristo Rei
Datum: 18.01.2022 um 9.00 Uhr (Ortszeit)
Preis: 19€ Dauer: 4 ein halb Stunden
Die Tour startet in der Nähe des Kreuzfahrtterminals und führt, nach einer kurzen Einleitung in die Stadt, zur Praça do Comércio (dt. Platz des Handels) und der Innenstadt, wo sich der ungewöhnliche Personenaufzug “Elevador de Santa Justa” befindet. Es geht weiter zur Praça dos Restauradores (dt. Platz der Restauratoren) und der Prachtstraβe Avenida da Libertade, denn das Ziel ist der erste Stop, der Aussichtspunkt “Alto do Parque Eduardo VII
Im Anschluss fahren Sie in Richtung Belem, wobei der Reiseleiter die Sehenswürdigkeiten der moderneren Straβen erklärt. Die weiteren Haltestellen sind das Jeronimos – Kloster (ca. 40-45 Min), der Belem- Turm (ca. 20-25 Min) und das Denkmal der Entdeckungen (ca.10-15 Min). Von dort geht es zu einem weiteren Highlight: Über die Brücke "ponte 25 de Abril" fahren Sie bis zur Statue des Cristo Rei, an der Sie noch einmal 30 Minuten halten, bevor es zurück zum Kreuzfahrtterminal geht.Kurze Frage, wie ist es denn mit denn mit den Corona Maßnahmen? Bei den Ausflügen, die wir mit Aid im Sommer gemacht haben, durfte nur jede 2. Reihe im Bus belegt werden. Wird der Bus hier richtig voll gemacht? Man muss ja heutzutage leider an alles denken. 😏
-
Herzlich willkommen an Bord in 80 Tagen.

Langsam kommt nun doch Vorfreude auf.
Wir sind noch auf der Suche nach einem Hotel in Hamburg, bei dem unser Auto die Dauer der Kreuzfahrt parken kann.
Wir fahren nach euch und haben das Hotel Alsterkrug mit Parkplatz und Shuttle mit Taxi gebucht. Hatten wir schon vor 2 Jahren. Klappt alles prima. Einfach mal anfragen.
-
Ich habe bis zum 13.12. Zeit🙈
-
Unsere Reise vom 14.01.-23.01. Ist sichtbar und man kann auch Reservierungen durchführen.
-
Wir wollten auch umbuchen, weil uns die Situation nicht geheuer ist. 53 vor Abreise. Hätten eine Reise genommen, die knapp 1000€ teurer gewesen wäre. Da wir damals einmal umgebucht hatten,weil absehbar war, dass die Cosma nicht fertig wurde, haben wir kein Recht mehr auf Umbuchung und nur noch 53 Tage. Die Reise ist mit Flug und die ,die wir nehmen wollten,wäre ab Deutschland gewesen. Für Aida müsste doch dann mehr Gewinn drin sein. Jetzt fahren wir halt mit einem unguten Gefühl. Schön ist es nicht.

Nachtrag waren Premiumbuchungen.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,1k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,6k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-