Beiträge von Daniela3322
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
-
-
Bin auch dabei
-
Hallo,
wir würden am 16.6 auch kommen....
Mit wir redest du von 2 Personen?
Ist notiert.
Was ist mit bloodytina?
-
Hallo Daniela,
hast du Rückmeldungen erhalten, denkst du das Treffen wird stattfinden?
VG Nadiensche
Hallo Nadiensche,
Leider gab es nur 2 Interessenten, daher habe ich nicht angefragt. Aber falls du länger an Bord bist, am 16.6 findet eins statt.
-
Na Leute,
steigt bei euch auch die Vorfreude und das konfuse Koffer packen??
Ich weiß gar nicht was ich genau mitnehmen soll
Habt Ihr Tipps was man auf garkeinen Fall vergessen darf? Danke im Voraus.
Bis Samstag an Bord.
-
Moin Leute,
Ich habe eine Rückmeldung von Aida bzgl. des Fantreffens 🎉
Am 16.6 um 11h in dem Nachtclub Nightly.
Aktuell sind wir mit 26 Personen gemeldet.
Ich soll nächste Woche die aktuelle Zahl mitteilen. Sollte sich die Teilnahmerzahl verdoppeln wird auf das brauhaus gewechselt.
Gerne dürfen noch welche dazu kommen, meldet euch einfach bei mir.
Viele Grüße
-
Sag Bescheid wann und wo, dann sind wir vermutlich dabei.
Was habt ihr denn so gebucht?
Wir überlegen noch, Stonehenge auf eigene Faust oder mit Aida zu machen.
Vermutlich wird's die entspanntere Version.
Hallo bloodytina,
Ich hab dir eine Nachricht geschrieben.
Für alle anderen bzgl. des Fantreffens:
Aktuell sind wir 24 Personen, mit bloodytina +1 dann 26. Falls doch noch jemand Lust hat, darf die Person sich gerne bei mir melden.
Die Vorfreude steigt
-
Hab dir gestern schon "woanders" eine PN geschickt :-)... und im erweiterten Speckgürtel um Bremen (Zeven) hab ich bis 2015 auch gelebt
Ahh sehr cool, Ich komme aus Achim
Dann stehst du ja auf meiner Liste sehr gut
Die Vorfreude steigt und Ich fange an zu überlegen was ich so alles mitnehmen sollte
-
Ich habe noch nichts gelesen von einem Treffen... weder hier noch in anderen Foren
Ich organisiere bereits ein Fantreffen für den 16.06 ca. 11h und habe bereits 20 Personen die dabei sind.
Ihr dürft euch gerne alle anschließen. Wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden.
Stehe auch schon in Kontakt mit AIDA.
Hallo ihr lieben wir gehen auch zum zweitenmal auf die perla 😍freuen uns schon riesig. Woher kommt ihr den alle?
Ich komme aus dem Speckgürtel von Bremen und bin auch das zweite mal auf der AIDA
Die Vorfreude steigt auch bereits
-
Hallo Leute,
die Vorfreude steigt und Ich habe mich gefragt ob wir nicht vielleicht ein Fantreffen machen möchten?
(*)
Ich würde die Planung übernehmen.
Würde es am 9.6 um 11h in der Anytime-Bar vorschlagen, vlt. schlägt AIDA auch einen anderen Ort vor. Aber man muss ja mal mit etwas anfangen.
Wenn also Interesse besteht, schreibt mir einfach eine Nachricht mit eurem Namen und der Kabinennummer.
-
Gibt es eigentlich ein Fantreffen???
-
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, entschuldige 🙈🙈 war da wohl nicht so ganz bei der Sache.
Danke. Freut ihr euch auch schon?
-
Aber die Fahrt geht ja über den 7.6 hinaus. Wer folgt danach als Kapitän?
-
Vielen Dank 😊
-
Hallo Leute weiß jemand, welche Kapitän und welcher Eventmanager an Bord sind während unserer Tour?
Danke im voraus.
Viele Grüße
Daniela
-
Moin Leute,
Ich komme aus dem Speckgürtel von Bremen und freue mich auf meine zweite Fahrt im Juni mit der Perla. Ich Reise vom 8-22.6, ist noch jemand mit am Bord aus der Umgebung?
Liebe Grüße
-
Moin Leute,
Ich bin auch dabei. Fahre erst mit euch die Norwegen und im Anschluss die Metropolen Tour (8-22.6)
Ich bin dann 28 Jahre und Reise alleine. Noch jemand in meinem Alter dabei?