Beiträge von Die das Meer liebt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Die Hygienebeutel reichen aber nicht für alles von der Größe her
und die Eimer sind fest an der Wand verankert. Ansonsten wäre mir das auch nicht so unangenehm.Der Eimer lässt sich abnehmen. Und was verpackt ihr denn in die Hygienebeutel wenn die Größe nicht ausreicht ?
Ich finde hier wird wieder mal aus einer Mücke ein Elefant gemacht

-
Und diese Handschuhe werden sicher auch Einmalhandschuhe sein. Da diese ebenfalls aus Kunststoff/Gummi oder sonstwas sind kann man auch gleich Hygienebeutel nehmen
.Es gibt Hygienebeutel auf den Aida Schiffen! Der Behälter hängt neben der Toilette !
-
Wo ist das Problem ?
Hygienebeutel gibt es doch. da kommt rein was reingehört.
Was kommt denn sonst noch in den Bad Abfallbeutel ?
Wattepads, Wattestäbchen, leere Kometikflaschen oder Tuben usw.
Und warum sollte das Housekeeping das mit den Fingern raussammeln ?
Umdrehen den Eimer. Abfälle fallen raus.
In ganz vielen 4 und 5 Sterne Hotels gibt es auch keine Plastikbeutel in den Badezimmerabfalleimern .
-
Ich bin immer am Überlegen, ob ich nicht auch mal eine Flusskreuzfahrt machen sollte. Dann aber Vietnam und umzu oder den Amazonas weiter hinauf als nur bis nach Manaus.
Hört sich gut an. mir ist die ganze Fliegerei zu viel. Aber Flußkreuzfahrt Donau ware etwas für mich
-
Wir haben schon zwei Weihnachtsmarkt Reisen mit Phoenix gemacht, war sehr nett.
Und vor ganz langer Zeit ,2004 eine Nilkreuzfahrt.
Alles prima organisiert.
-
Hallo,
wir haben unsere Beiden Kinder (9 und 10 Jahre alt) bisher immer über unsere Getränkekarten „versorgt“! Es kontrolliert doch niemand ob ich das Wasser für mich selbst, oder für mein Kind hole...Getränkekarten für die Kinder sind viel zu verlockend. Da würden sie sich andauernd diese süßen Kindercocktails holen...So haben wir es unter Kontrolle!
Allen eine schöne Zeit :-)...
LG
Was soll man dazu sagen, ich halte mich jetzt mal zurück und denke mir ganz einfach mein Teil
-
Wir haben auch das Organic Spa für die gesamte Woche Nova im September gebucht. Mittlerweile lese ich hier immer mehr negative Kritik an dem Bereich. Ist es denn wirklich so schlecht?
Ich fand das Organic Spa auf der Nova nicht wirklich schlecht
Klar kein Meerblick ,kein Fenster aber dafür ein großer Whirlpool, viele Liegen und "Hundekörbchen
Auf dem Außendeck auch jede Menge Liegen und wenn ich mich nicht verzählt habe drei Pools
-
Wolltest Du nicht schon einmal AC den Rücken kehren?
Ja habe ich doch auch gemacht

Aber durch den Gewinn der Mittelmeertour auf der Nova, gezwungen wie Ponny so nett sagt, zurückgekehrt

-
Aber immer nur Juist wird dann auch mal langweilig.

Hätte nicht gedacht das dir die nova gefallen würde, da sie etwas völlig anderes ist als das was du von aida kanntest.
Aber mal auf einem der kleinen Schiffe für 1 Woche würde dir bestimmt gefallen.
Da bleibt dann noch Zeit für anderen Urlaub

ne Juist wird mir nicht langweilig und es gibt ja auch noch Langeoog und Rügen

Auf den kleinen Schiffen war ich auch.
-
Aber trotzdem bitte bei uns bleiben

Wenn ich so nett gebeten werde, kann ich doch gar nicht anders

-
Die Nova war schön , aber Juist das Töwerland war für uns schöner.
Im Moment kann ich mir nicht vorstellen noch einmal Aida zu buchen.
Aber sag niemals nie

-
Ich weiß nicht, ob ich jetzt etwas wiederhole was schon gesagt wurde?
Ich muss sagen, dass mit den ganzen Karten ist auf der Nova eine Katastrophe, weniger für uns, mehr für das Personal.
Wenn die Kellner über das Handysystem abrechnen, dann reicht die Bord Karte für die gesamte Kabinentruppe, so wie es sein sollte. An den Bars sieht das anders aus. Und wenn man dann an der Eisbar einen Kaffee mit Kuchen (Light Paket) und zusätzlich Eis usw. bestellt (Genießerkarte), dann geht das Chaos los.
Im Rossini sagte man uns aber, dass der Support für die Kassen eingestellt wurde und man langsam umstellen würde, das wäre echt top....
Genau so habe ich das auf der Nova auch erlebt, hat aber leider auch nicht auf allen Handys geklappt.
-
Das glaube ich nicht, woher sollen die Amdins wissen warum hier einer nicht mehr schreibt.
Molax hat ja auch einfach aufgehört zu schreiben und bei DocSuerland meine ich mich zu erinnern das er von einigen sehr hart "angegriffen" wurde, vielelicht hat er sich deshalb zurückgezogen.
Georg
Nur mal so zur Information, Ich wurde eine Zeitlang hier auch massiv angegriffen und beleidigt, lag wahrscheinlich an Lack und Leder im damaligen Profil,
Die User sind aber nicht mehr hier vertreten. Aber deshalb habe ich mein Profil nicht gelöscht ,ich bin schon groß und kann was ab
Ich habe mein Profil gelöscht weil wir nicht mehr Aida gefahren sind und ich deshalb hier kaum mehr neues schreiben konnte -
Unsere Reise mit der Nova war schön, bis auf die falschen Buchungen anstatt auf die Genießerkarte aufs Bordkonto.
Gerade eine Mail an Aida geschrieben, ich denke schon das die Antwort einige Zeit dauern wird. Finde ich auch ok, was ich so mitbekommen habe wird in unserer Woche einige Beschwerden deswegen gegeben habe.
Na das hat doch einmal super geklappt. Am 12.06. Mail an Aida. Gerade kommen wir von unserem Juist Urlaub zurüc,k. schau meine Mails durch, Antwort Mail das unser Geld zurückerstattet wird, kam schon am 21.06 .

-
Ich habe mich von den negativen Berichten auch nicht beeinflussen lassen.
Auch wir fanden die Nova prima und das habe ich auch hier und bei HolidayCheck geschrieben.
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß beim stöbern
-
-
Ich selbst habe keine Nackten auf dem Organic Außendeck gesehen. Wie das vorher und nachher war kann ich nicht beurteilen

-
Wie ist das eigentlich ... ich bin ja AIDA Neuling ... meine erste Erfahrung jetzt im März im Orient hat mich nicht dazu eingeladen drüber nachdenken mich auf dem Schiff in eine Sauna zu setzen ...
Gibt es auf der Nova einen Saunabereich? Wenn ja, eine Sauna oder mehrere?
Nackt oder nicht nackt?
Und wie teuer?
Einen sehr schönen Saunabereich sogar und natürlich nackt, aber nur im Saunabereich nicht auf dem Außendeck
und auch nicht im Organic Spa
Der Eintritt in das Organic Spa ist unterschiedlich, nachmittags, abends, Seetag, Landtag zwischen 35 und 20 €
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-