Habe mir die AIDA Heutes unserer Kanaren-Route im März angeschaut. Frühstück im Churrascaria an allen Häfen einheitlich von 07:30 Uhr bis 10 Uhr.
Danke, genau das wäre meine Frage gewesen,
Ich habs nicht so mit dem frühaufstehen![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Habe mir die AIDA Heutes unserer Kanaren-Route im März angeschaut. Frühstück im Churrascaria an allen Häfen einheitlich von 07:30 Uhr bis 10 Uhr.
Danke, genau das wäre meine Frage gewesen,
Ich habs nicht so mit dem frühaufstehen![]()
das macht meine Entscheidung fürs Frühstück einfacher.
Ocean`s versuche ich dann auf der nova, wir haben einen frühen Flug und sind dann wahrscheinlich schon gegen 10Uhr auf der Nova
Wie ist das denn mit dem Frühstück im Churrascaria, überlege gerade ob ich es für jeden Tag buchen soll.
Monthe, danke auch dir
French Kiss habe ich auch reserviert
Danke. rokka
Leider konnten wir das Oceans nur noch für einen Abend reservieren ,es scheint ja echt beliebt zu sein.
An 2 Abenden werden wir dann wohl zum Buffet gehen (müssen) ![]()
Bei uns war auch kein Zeitfenster angegeben und wir konnten pünktlich im Terminal sein, wo wir von Sergej´s Fremdenführerinnen in Empfang genommen wurden.
Kann bestätigen, auch Sergej wies darauf hin nicht schon zu früh von Bord zu gehen. Pünktlich aber nicht schon eine Stunde vorher.
Genau so war das bei uns auch. Der Ausflug mit Sergej begann um 10 Uhr. 9:30 sind wir vom Schiff. Bei uns hat es weniger als 10 Minuten gedauert, wir müssten nur das Gruppenvisum und unseren Pass vorzeigen.
An den Seetagen (5 am Stück) unserer Transreise von der Dom.Rep. zu den Kanaren gab es nicht eine einzige Kapitänsdurchsage, allerdings wurde das sehr gut durch die netten, verständigen und ausführlichen Mittagsdurchsagen des 1. Wachoffiziers von der Brücke kompensiert.
Ist es nicht eigentlich total egal ob die Ansagen nun vom Kapitän oder vom 1. Offizier kommen ?
Herzlich willkommen hier
Ostsee ist Klasse, St. Petersburg war für mich ein Traumziel. Wir haben damals einen Ausflug. Gruppe mit 6 Personen. mit einem russischen Anbieter gemacht.
Freundliche Grüße Mo
Ich habe eigentlich fast auf jeder Aida Fahrt entweder für mich eine Esprit Uhr oder für meinen Mann eine Fossil Uhr gekauft. Mir war es eigentlich, egal ob sie nun ein paar Euro billiger war oder nicht.
In den Shops zu stöbern und sich dann gegen Ende der Fahrt für etwas zu entscheiden, macht mir einfach Spaß
Ich finde ein bisschen shoppen gehört zum Urlaub dazu, ich habe für Schmuck immer ein paar Euro weniger gezahlt, als er zu Hause gekostet hätte
Wir kommen grade von der Nova. Im French Kiss, Best Burger,Casa Nova und Brauhaus gilt die Regel, dass die Voraussetzung zum Genuss der dort servierten Speisen die Bestellung von zu zahlenden Getränken ist.
Das ist klar geregelt und auch gut so!
Die Speisen und der Service waren sehr gut!
Danke, gut das das klar geregelt ist. ![]()
Freue mich schon heute auf die am Tisch servierten Menüs und das passende Getränk dazu.![]()
Ich denke mal, das erste Aida Schiff mit Einzelkabinen ,sollte eigentlich auch für Singles geeignet sein.
Wissen kann ich es natürlich nicht, meine Nova Reise ist ja erst im Juni ![]()
Dankeschön, das Markt war mir auf der Mar zu rustikal, habe das Bella Donna bevorzugt, gibts das auf der Nova?
ja auf Deck 6
Liebe baerin777
Ganz herzlichen Dank für deine Antwort, du hast mir sehr geholfen.
Liebe Grüße
Mo
Welches kannst du empfehlen ?
Das Oceans scheint ja beliebt zu sein war kaum noch buchbar.
Ich mag die Buffet Restaurants nicht wirklich ,ist mir alles zu voll zu laut zu hektisch.
Deshalb freue ich mich das es auf der Nova Restaurants gibt wo das Essen inkl. ist und nur die Getränke gezahlt werden müssen.
Rossini ist natürlich schön aber für jeden Tag schon zu teuer
Die Nova ist ein tolles Schiff mit superfreundlichen Mitarbeitern
Ich bin ja so gespannt.
Kannst du mal was zu den Restaurants sagen, wir haben so ziemlich alles reserviert ![]()
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier.
Mittelmeer ist ein schöne Ziel mit Kindern ,vor allen Dingen auch weil der Flug nicht zu lang ist.
Kidsclub gibt es auf allen Aida Schiffen.
Freundliche Grüße
Mo
Buchen würde ich immer wenn der Preis für mich persönlich ok ist
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()