BeitragRE: Erreichbarkeit Kundenservice / AIDA
[…]
Natürlich hast Du die freie Entscheidung, wo und bei wem Du buchst. Allerdings wird sich Dein Reiseberater von Aida mal ganz schnell von Dir verabschieden, wenn Du anfängst, in Reisebüros zu buchen. Dann verdient er nämlich nicht mehr an Dir und die Zeit hat er nicht zu verschenken. Diversen Leuten im Freundeskreis passiert. Ein Reiseberater bei Aida ist kein guter Bekannter, der sich um einen kümmert, sondern Vertrieb.
Und ein Angestellter von Aida wird sich auch immer nur im Rahmen der…
Alicia28. Juli 2021 um 12:48 hier war das Thema
Ah 👍
Danke für den Hinweis. In dem Thema habe ich ehrlich gesagt, gar nicht mitgelesen, weil ich dachte, dass da bestimmt nur geschimpft wird. 🙈 Aber das belehrt mich eines besseren, doch mal reinzuschauen.
Die Annahme, man bekomme „automatisch“ einen RB wenn man online bucht, hatte ich übrigens aus einem Reiseberater-Thread aus 2018. Den hatte ich über die Suche gefunden und erst gelesen, bevor ich hier gefragt hatte, ob man auch als Alleinreisende einen „bekommt“. Aber dann ist der wahrscheinlich nicht mehr sooo aktuell. Das mit dem Algorithmus, dass mehrere Kriterien zusammen kommen müssen, finde ich auch nachvollziehbar. Wäre sonst wahrscheinlich wirklich etwas viel. 😉