Guten Morgen aus Antigua ☀️🙋🏻♀️
Wir liegen hier mit vier anderen Kreuzfahrtschiffen! Das ist für mich die absolute Premiere. 😄
Neben uns liegen die P&O Britannica und die Marella Voyager, außerdem sind noch die Viking Sea da und die Norwegian Viva, die uns von Tortola aus vorausgefahren ist.
Außerdem muss ich euch mal meinen ersten Eindruck von der Auslastung erzählen. Das Schiff ist ja ausgebucht, und zwar ziemlich genau seit der Absage der jetzt eigentlich gekommenen Reisen mit der blu. Da werden viele umgebucht haben.
Aber so entspannt habe ich es noch nie erlebt. Es ist 9:16 Ortszeit, und das Marktrestaurant ist nur halb voll. Zwar ist der Landgang schon freigegeben, gestern war aber zur absoluten Frühstücks-Stoßzeit im Weite Welt auch viel Platz, und da sind wir erst um 12 Uhr angekommen.
Das Theatrium gestern war bei der Primetime ca. ein Drittel gefüllt, und beim Abendessen musste ich auch noch keinen Tisch suchen.
Keine Ahnung, wo die alle sind. 🤷🏻♀️ Aber ich schätze, spätestens an den Seetagen ab übermorgen werden schon alle wieder auftauchen. 😉
Ich hoffe jedenfalls, dass es so entspannt bleibt. 😊
Gleich schaue ich mit St. John‘s an, und heute Nachmittag mache ich einen Ausflug zum English Harbour.