Beiträge von Bofrost2000
-
-
Danke dir, Ramo . Wünsche dir eine schöne Kreuzfahrt.

-
Und auch diese Woche ist überall der Landgang möglich. Das „offizielle“ Dokument zu Freigabe der Landgänge ist der Kabinenbrief am ersten Tag. Dieser wurde von anderen Reisenden bereits gepostet, ich kann den aber gerne nochmal fotografieren.
Hallo, weiss jemand ob es diese Woche auch individuelle Landgänge gibt. Wird eigentlich nach dem Ausflug aucg wieder getestet.
-
Ramo . Danke.
Parkplatz Bilder von Heizergruss, habe ich gesehen. Hatte gehofft es gibt noch andere Empfehlungen. Im Juni hatten wir im PConti Parkhaus geparkt. Sind vom Ostseekai mit Mein Schiff gefahren. Hotel war das Me and All Kiel. Falsche Hafenseite. Mit MSC sind wir noch nie unterwegs gewesen.LG.
-
Hallo wer kann mir eine Empfehlung für ein Deck und Kabine geben. Balkon - Fantastica. Bei Bella kann man keine Kabinen mehr auswählen für den 18.9.201.
Bin auch dankbar für einen Parkplatz und Hotel Tipp.
LG.
-
-
vorher da du dann gleich eine Voyager Nummer bekommst und ja auch einen Status zugeordenet bekommst wie Silber oder Gold oder so. Als ich dies über die Homepage beantragt hatte bekam ich gleich am nächsten Tag Rückmeldung. Erst kam eine Nachfrage da auf meinen Screenshots nicht alles drauf war, sie wollten Status mit Name + Nummer und auch die Browserzeile sollte zu sehen sein und dann nochmal ein Screenshot mit meiner Nummer dort und der Anschrift.
Bei der Buchung hatte ich dann gleich die Voyager Club Nummer angegeben und bekam glaub 10% + 50 Eur Bordguthaben. Dann hatte ich mich immer Internet voll registriert für einen dauerhaften Zugang und um die Buchung zu verwalten..
Hallo,habe mich am Sonntag angemeldet,aber bis heute noch keine Rückmeldung bekommen von MSC. Gibt es Infos wie lange es dauern kann.
-
Guten Morgen. Vielen Dank für eure Informationen. Die Reise soll im September mit der Seaview sein. Ich hoffe geimpfte dürfen dann immer noch individuell von Bord gehen. Wünsche allen noch eine schöne Reise

-
Hallo, eine Frage an die Profis. Wir möchten gerne zum 1. Mal mit MSC fahren. Zur Auswahl steht eine Bella oder Fantastica Balkonkabine. Zwei Erwachsene, keine Kinder. Wie ist denn eure Erfahrungsempfehlung.
-
Ja gerne. Gibt es auch Getränkekarten in den Hauptrestaurants.
-
Hallo, hier die Speisekarten der Hauptrestaurants für Montag 30.08
Gibt es Interesse an den Menükarten der Spezialitätenrestaurants?
-
Hallo, eine Frage zum Status Match. Meldet man sich vor der Reisebuchung an oder nach dem Buchen. Meine Reise im September möchte ich über ein Reisebüro buchen. Dort bekommt man bei Buchung 5% Bonus. Bin im Aida Club angemeldet.
Schönen Sonntag
-
Danke euch, @Elagi und Apfelfrau

-
Hallo, bietet Aida denn auch indivuelle Landgänge für Schweden bei vollständigt geimmpfte an. Wie es bei Meinschiff und MSC der Fall ist.. Reisezeit wäre im September, mit Aidaprima.
Schönes Wochenende
-
Guten Morgen. Vielen Dank für eure Mails . Sehr schöne Videos auf deinem Kanal ck2703 . Vielen Dank für die ausführliche Beschreibung von MSC.
Viele Grüsse
-
Hallo, danke für die Info. Kannst du MSC Seaview empfehlen. Habe einige schlechte Bewertungen gelesen. Bin noch unsicher ob wir buchen sollen. Sind bisher mit Aida und Meinschiff gefahren.
Liebe Grüße
-
Eine Bekannte ist gerade an Bord und hatte den Kabinenbrief auf WhatsApp gepostet. Wenn ich richtig gelesen habe, dann dürfen geimpfte Personen individuell von Bord, aber Achtung wenn Kinder/Jugendliche dabei sind, dann nur mit MSC-Ausflügen
Danke für die Info. Wie gefällt es denn deiner Bekannten auf dem Schiff.
-
Hallo, wir planen eine Reise mit der Seaview ab dem 18.09.21 September. Wie sind die Vorschriften bei den Landgängen.
Dürfen geimpfte Passagieren individuell von Bord gehen? Hoffe auf eure Antworten.
-
Hallo,
habe eine Frage an alle die mit der Prima in Schweden unterwegs sind. Kann man bei Aida jetzt auch individuell vom Schiff? Falls noch nicht, gibt es Info darüber ab wann es möglich sein wird.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Last Minute auf's Wasser
- Katharina seereisen.de
6. Mai 2026 um 14:07 - Angebote seereisen.de