1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Bofrost2000

Beiträge von Bofrost2000

• Alles zu: VARIO umbuchen

• Bofrost2000
    • 17. Mai 2022 um 12:46
    Zitat von hexenmama

wo kann man das upgrate machen?

Das war ein Angebot in Myaida. Eine vierte Kachel. Man kann es dann über dieses Angebot buchen. Natürlich mit Aufpreis. Könnte es jetzt noch buchen nach der Zuteilung. Haben Vario Balkon gebucht. Sind mit der Zuteilung zufrieden. Upgrade Angebot Veranda Deluxe wäre auch dann wieder Vario. Bei einer Juniorsuite hätte ich das Angebot angenommen.

• Alles zu: VARIO umbuchen

• Bofrost2000
    • 17. Mai 2022 um 09:18
    Zitat von Michaaa

Die Zuteilungen der Varios erfolgen ja jetzt wieder früher und nicht mehr erst 10 Tage vorher. Hat jemand von den zugeteilten schon eine Update Möglichkeit in myAida? Wir würden gerne, aber die Option erscheint noch nicht....

Die Kachel mit dem Upgrade Angebot auf eine höhere Kabinenkategorie kam vor der Zuteilung.

• Kiel Anreise

• Bofrost2000
    • 16. Mai 2022 um 19:41

Danke für die Infos.

• Kiel Anreise

• Bofrost2000
    • 16. Mai 2022 um 10:03
    Zitat von lk2000

Ja, das geht. Ich meine, man hat 20 Minuten Zeit. Bei uns war an der Schranke ein sehr freundlicher Hafenmitarbeiter, der für uns das Ticket gezogen und mir bei der Ausfahrt die Schranke geöffnet hat, ohne dass ich das Ticket nutzen musste.

Guten Morgen. Kann man nach der Einfahrt auch schon vor der Check In Zeit die Koffer abgeben?

• Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht

• Bofrost2000
    • 14. Mai 2022 um 13:30
    Zitat von Ellert

@ Andi+Co

AI würde sich bei uns nie rechnen aufzubuchen, mich ärgert schon dass wir pro Kabine jeder Pakete buchen müssten wenn wir was wollen, denn auch ich bin Fan der Geniesserkarte gewesen.

Ich sehe es genauso!

• Upgrade und Upsell

• Bofrost2000
    • 13. Mai 2022 um 17:40
    Zitat von Timetraveller

Habe auch die Kabinen-Upgrade Kachel, das Upgrade bisher aber nicht wahrgenommen.

Heute kam die Kabinenzuteilung für Vario - früher als erwartet. Die zugeteilte Kabine ist in Ordnung, also belasse ich es dabei.

Die Kachel ist aber nach wie vor vorhanden, d.h. wenn mir die zugeteilte Kabine nicht gefallen würde, könnte ich dem jetzt noch entgehen.

Nach der Zuteilung war am nächsten Tag bei uns die Kachel weg.

• Zuteilungsprinzip der Kabinen?

• Bofrost2000
    • 13. Mai 2022 um 09:14
    Zitat von N8kerze

Bekommt man immer mit der Kabinenzuteilung sofort eine Mail?

Ich habe für meine Reise ab 05.06. noch keine Zuteilung bekommen, spätere Termine ja offenbar schon. Und da myAida ja mal wieder nur so mittel funktioniert (von Reisedaten werde ich immer wieder auf die Startseite umgeleitet) würde ich mir die täglichen Log-ins dann sparen.

Habe keine Mail bekommen.

• Turn Down Service

• Bofrost2000
    • 13. Mai 2022 um 09:11
    Zitat von AIDAharald

Stimmt ... hab ich bei der Suche nicht gefunden (nach "Gute-Nacht-Service" hatte ich nicht gesucht) ;)

@Mods: Kann daher auch gern zusammengelegt werden, wenn gewünscht.

Hatte ich auch mal bei einer Aida Reise. Der Unterschied zu MS es gab keine frische Handtücher.

• Classic/Light, welche Kabine habt Ihr bekommen?

• Bofrost2000
    • 12. Mai 2022 um 12:32

Aidanova 28.05.2022 - Vario Balkon gebucht - Deck 9 - vorne bekommen. Sind zufrieden

• Upgrade und Upsell

• Bofrost2000
    • 11. Mai 2022 um 09:18

Hallo, unsere Reise ist vom Preis gefallen. Wir hatten ein Upgrade Angebot bekommen, bis jetzt noch nicht angenommen. Kabine ist noch nicht zugeteilt worden. Hat jemand vielleicht ein Upgrade Angebot nach Preisverfall auch günstiger bekommen. Würde mich sehr interessieren, bevor ich mit Aida telefoniere.

• Upgrade und Upsell

• Bofrost2000
    • 8. Mai 2022 um 14:46
    Zitat von Augusta

Interessant. Auch wir fahren ab dem 28.5. mit der Cosma und auch bei uns ist der Hinweis auf ein Kabinen-upgrade aufgetaucht. Allerdings würde der 358 Euro kosten, für Balkon vario auf Veranda de luxe.

Hallo, nehmt ihr das Angebot an? Bei uns ist es die Aidanova für 238,00 €. Für eine Umbuchung auf eine Juniorsuite sollten wir 1000,00€ bezahlen.

• Upgrade und Upsell

• Bofrost2000
    • 7. Mai 2022 um 18:26
    Zitat von Bobtail zur See

Hatte auch vor kurzem ein Upsell Angebot bekommen. Auf der bella Balkon Vario gebucht und upsell auf Suite SC. Habe bei der Zuteilung sogar eine Premiumsuite bekommen. Bin sehr glücklich damit.

Interessant. Darf man erfahren was ihr für das Angebot noch als Aufpreis bezahlt habt?

• Upgrade und Upsell

• Bofrost2000
    • 7. Mai 2022 um 17:59
    Zitat von peletola

Pro Person oder pro Kabine?

238,00 € für die Kabine. 2 Personen

• Upgrade und Upsell

• Bofrost2000
    • 7. Mai 2022 um 14:28
    Zitat von sarasota

Ich habe gerade in MyAIDA festgestellt, dass dort eine Kachel mit dem Begriff "Kabinenupgrade" aufgetaucht ist. Mir wird angeboten ein Upgrade für rd. € 180,00 von Balkon auf Veranda Deluxe vorzunehmen.

Die ursprüngliche Buchung ist Vario Balkon. Bliebe das Upgrade auch Vario ? Bin eigentlich interessiert, möchte aber auf keinen Fall eine Verandakabine mit Lounge.

Bevor ich auf die Kachel klicke und mich vielleicht selbst vor vollendete Tatsache stelle, wollte ich hier kurz nach Erfahrungen fragen.

DiV

Hallo, auch wir haben ein Upgrade Angebot bekommen. Balkon auf Veranda Deluxe. Auch 28.5.22 , aber nit Aidanova für 7 Tage .Wir müssten aber 238,00€ zahlen. Überlege noch. Würde mich interssieren welche Entscheidung du triffst.

• Check in Zeit

• Bofrost2000
    • 6. Mai 2022 um 07:37
    Zitat von JulchenRau

Ab

Ab dem 14.05?

Guten Morgen. Bis heute Check In Zeit 10.15 Uhr nicht geändert. Abfahrt 28.5.22

• Der Faden NUR für Bordguthaben aus Carnivalaktien (Zusammenfassung in Beitrag 2)

• Bofrost2000
    • 5. Mai 2022 um 15:43

1 Tag nach Eingangbestätigung wurde BGH auch bei uns gutgeschrieben. Super geklappt.

• AIDAperla: Norwegens Fjorde | 10 Nächte | 30.05.2022 bis 09.06.2022 (Montag, 30. Mai 2022, 00:00 - Donnerstag, 9. Juni 2022, 00:00)

• Bofrost2000
    • 5. Mai 2022 um 11:33
    Zitat von fernwehtina

Hallo, wir könnten jetzt ein Upsell buchen. Wir haben eine Veranda Kabine Komfort gebucht und könnten jetzt eine Junior Suite buchen. Sie würde 798 Euro für uns beide kosten. Habt ihr auch ein Angebot in myAIDA bekommen?

Hallo, auch wir haben für einer Reise mit Aidanova am 28.05.22 ein upgrade bekommen von Balkon auf Verandadeluxe - Aufpreis - 238,00€. Sind noch am überlegen.

• Bofrost2000
    • 4. Mai 2022 um 21:31
    Zitat von Julia80

Würde für mich u.a. vom Preis

Danke

• Bofrost2000
    • 4. Mai 2022 um 20:53

Hallo,habe bei Aidanova eine Balkonkabine gebucht. Heute wurde uns ein Upgrade für eine Veranda Deluxe angeboten. Bin am überlegen. Reise ist Ende Mai - Dänemark- Nordsee - 2 Personen.

Wie würdet ihr entscheiden? :gruebel:

• Bofrost2000
    • 3. Mai 2022 um 13:06
    Zitat von majaaa

Ah okay, vielen Dank!

Nochmal eine Frage dazu, angenommen meine Kabine gefällt mir nicht (und ich stelle das erst vor Ort fest), könnte ich dann gegen Aufpreis auf eine Meerblickkabine upgraden?

Ja, danach fragen kannst du gerne. Falls Kabinen frei sind und du mit dem Aufpreis einverstanden bist, sollte es klappen.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Buchungsstart: Mein Schiff Flow Winter 2026/27 & News zur Taufreise

• Katharina seereisen.de
      • 30. April 2026 um 12:38
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 30. April 2026 um 12:38
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      571
    1. Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See

• Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. April 2026 um 12:34
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🌴 AIDA Winterdeal: WLAN gratis auf Fernreisen

• Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
      • Angebote seereisen.de
      • Tino seereisen.de
      • 16. April 2026 um 17:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      646
    1. Wer liebt auch Balkonkabinen? Neue Mein Schiff Deals sind da

• Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. April 2026 um 13:45
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
    1. Mein Schiff Wochenend-Angebote – bis zu 400 € pro Kabine sparen

• Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 10. April 2026 um 09:30
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™