Im Kleingedruckten steht bei der Aktion Urlaubsgeld nicht mit anderen Aktionen kombinierbar. Deshalb meine Frage.
Beiträge von Bofrost2000
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
maikoenigin1818 ,@heikevonkor.Danke für die schnelle Antwort. Dann bekomme ich meinen ja auch bald. Kann man den Ostersale Gutschein auch bei einer Buchung mit der jetzigen Aktion einlösen ( 150 Euro Urlaubsgeld).
-
Hat jemand schon den Gutschein Ostersale nach seiner Reise erhalten.
-
Kann einer ein Hotel in Kiel empfehlen, in dem man gut mit Baby übernachten kann? Freunde von uns wollen einen Tag eher anreisen, damit es nicht so stressig wird.
Hallo, wir haben im Unique by Atlantic Hotel in Kiel übernachtet. Gehört zum Atlantic Hotel. Neu eröffnet.
-
Hat sich schon mal jemand intensiv mit der Neubauchung beschäftigt? Wann muss die Buchung getätigt sein? Nach der Buchung im Oster-Sale oder erst nachdem man den Gutschein bekommen hat?
Das würde mich auch interessieren.
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
ich bin bekennender Kaffeetrinker und bin mit dem Filterkaffee beim Frühstück in den SB-Restaurants nicht unbedingt zufrieden, um es mal vorsichtig auszudrücken. In den SB-Restaurants gibt es ja diese Kaffeeautomaten, die mit der Bordkarte abgerechnet werden.
Kann mir jemand sagen, ob beim Getränkepaket light diese Automaten auch inclusive sind?
Ich habe mich jetzt durch die AGBs der Getränkepakte und durch dieses Forum geklickt und irgendwie keine eindeutige Antwort gefunden.
Kaffee ist zwar in allen Restaurants inclusive, aber dann heißt es wieder:
"Das Getränkepaket AIDA Light kann während Ihrer Reise an allen Bars und in allen Restaurants (nicht im Spa-Bereich sowie nicht aus der Minibar in der Kabine und aus Automaten) .... an Bord genutzt werden"
Hat jemand aktuell Erfahrung damit?
Komme gerade von der Nova. Beim light Paket inkl. Wird erst berechnet und gleich wieder gutgeschrieben. Alle Kaffeevarianten in den SB- Restaurants bei den Kaffeeautomaten .
-
sowas habe ich noch nie gesehen, obwohl ich schon so oft unterwegs war

War bei uns auch zum ersten Mal.
-
und wo soll diese 4.Kachel sein?
BeitragRE: Upgrade und Upsell
Da gibts wohl wirklich unterschiede.
Hier einmal eine Kachel von meiner Schwiegermutter und einmal von uns
wolkenblume10. Mai 2022 um 12:00 hexenmama siehe Post von Wolkenblume
-
Bastian_L vielen Dank für die schnelle Antwort.
-
Hallo, sollte man für Dänemak und Norwegen Geld tauschen oder kann man überall mit Euro und Kreditkarte zahlen?
-
wo kann man das upgrate machen?
Das war ein Angebot in Myaida. Eine vierte Kachel. Man kann es dann über dieses Angebot buchen. Natürlich mit Aufpreis. Könnte es jetzt noch buchen nach der Zuteilung. Haben Vario Balkon gebucht. Sind mit der Zuteilung zufrieden. Upgrade Angebot Veranda Deluxe wäre auch dann wieder Vario. Bei einer Juniorsuite hätte ich das Angebot angenommen.
-
Die Zuteilungen der Varios erfolgen ja jetzt wieder früher und nicht mehr erst 10 Tage vorher. Hat jemand von den zugeteilten schon eine Update Möglichkeit in myAida? Wir würden gerne, aber die Option erscheint noch nicht....
Die Kachel mit dem Upgrade Angebot auf eine höhere Kabinenkategorie kam vor der Zuteilung.
-
Danke für die Infos.
-
Ja, das geht. Ich meine, man hat 20 Minuten Zeit. Bei uns war an der Schranke ein sehr freundlicher Hafenmitarbeiter, der für uns das Ticket gezogen und mir bei der Ausfahrt die Schranke geöffnet hat, ohne dass ich das Ticket nutzen musste.
Guten Morgen. Kann man nach der Einfahrt auch schon vor der Check In Zeit die Koffer abgeben?
-
-
Habe auch die Kabinen-Upgrade Kachel, das Upgrade bisher aber nicht wahrgenommen.
Heute kam die Kabinenzuteilung für Vario - früher als erwartet. Die zugeteilte Kabine ist in Ordnung, also belasse ich es dabei.
Die Kachel ist aber nach wie vor vorhanden, d.h. wenn mir die zugeteilte Kabine nicht gefallen würde, könnte ich dem jetzt noch entgehen.
Nach der Zuteilung war am nächsten Tag bei uns die Kachel weg.
-
Bekommt man immer mit der Kabinenzuteilung sofort eine Mail?
Ich habe für meine Reise ab 05.06. noch keine Zuteilung bekommen, spätere Termine ja offenbar schon. Und da myAida ja mal wieder nur so mittel funktioniert (von Reisedaten werde ich immer wieder auf die Startseite umgeleitet) würde ich mir die täglichen Log-ins dann sparen.
Habe keine Mail bekommen.
-
Stimmt ... hab ich bei der Suche nicht gefunden (nach "Gute-Nacht-Service" hatte ich nicht gesucht)

@Mods: Kann daher auch gern zusammengelegt werden, wenn gewünscht.
Hatte ich auch mal bei einer Aida Reise. Der Unterschied zu MS es gab keine frische Handtücher.
-
Aidanova 28.05.2022 - Vario Balkon gebucht - Deck 9 - vorne bekommen. Sind zufrieden
-
Hallo, unsere Reise ist vom Preis gefallen. Wir hatten ein Upgrade Angebot bekommen, bis jetzt noch nicht angenommen. Kabine ist noch nicht zugeteilt worden. Hat jemand vielleicht ein Upgrade Angebot nach Preisverfall auch günstiger bekommen. Würde mich sehr interessieren, bevor ich mit Aida telefoniere.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-